ICQ-Pool Turnier *Dezember*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, gut..

Sectas' - c3pl1o 2:1

Naja, dann bin ich wohl ausgeschieden. :p

noch nicht ganz, du musst ein Entscheidungsspiel gegen t0b! machen, ihr habt beide 2Punkte und RomYmYHomY kann euch nicht mehr einhohlen, da er kein Spiel mehr hat.
Also Entscheidungsspiel zwischen c3pl1o vs. t0b! derjenige von euch der gewinnt ist ne Runde weiter, also bleibt bitte fair :p

Sectas' - t0b! 2:1 *heul*
mfg

eingetragen

Sectas' 2 - 1 RomyMyHomy

eingetragen

Ich bräuchte iwie mal die ICQ Nummer von HOSCHII. In der PN haben Battlemaster und er die gleiche.

:fp

aber in der PN in meinem Postausgang hat HOSCHII die gleiche nummer wie twoPhases...
 
alles eingetragen, J82K und Sectas' bitte nochmal ein Entscheidungsspiel da ihr beide 4Punkte habt, und davon abhängt gegen wenn ihr in der nächsten Runde antretet, oder ihr einigt euch wer 1 und wer 2 bekommt, es reicht auch eine Runde...
 
Hmm c3pl1o und ich haben auch die gleiche Punktzahl machen wir da auch ein Entscheidungsspiel?
mfg
EDIT:
Oh sry oben stehts ja schon, habs überlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Moment in Warteposition...

Aber irgendwie ist er jetzt weg ^^
 
entscheidungs spiel zwischen j82k und mir wird wohl dieses wochenende fallen. heute früh ging nicht, da war ich noch betrunken :d
 
c3pl1o - t0b! 3:0
PS
Se7enair du kannst mich gleich für Januar eintragen...
mfg
 
Viel Glück für Januar! :wink:

Puh.. Das Spiel hat mich gerade noch vor dem ausscheiden gerettet..
 
ok jetzt in Gruppe B noch das Entscheidungsspiel zwischen sectas' und J82K, seit zwar beide weiter aber es geht darum auf wen ihr im Viertelfinale trefft...

und in Gruppe A feheln noch 4Spiele, also auf Jungs, und auch wenn ihr keine Chance mehr habt weiterzukommen, bitte ich euch trotzdem weiterzuspielen....
 
nein, der Gewinner von euch beiden Spiel dann auf Platz "Second A" und der Verlierer auf "Second D"
 
HOSCHII - twoPhases
HOSCHII - Niggi
Niggi - twoPhases
battlemaster - Niggi

Die Spiele stehen noch aus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh