ICQ-Pool Turnier *Dezember*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Se7enair

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
2.818
Ort
NULLSIEBENELF
Also wie einige von euch wissen haben wir ja schonmal vergeblich versucht hier ein Pool-Turnier zu veranstalten, welches aber nciht wurde da es Probleme mit der Organisation gab und auch mit der Spielbereitschaft der Spieler.
Deshalb versuch ich es jetzt nochmal in der Hoffnung das diesmal die Spieler die sich anmelden auch mitmachen.


Damit alles ein wenig besser funktioniert werd ich hier mal alle Regeln auflisten.

Präambel: Der Spass steht an erster Stelle.
Der Gewinner bekommt einen Sonderrang der anzeigt in welchem Monat er das Turnier gewonnen hat.

§1. Das Turnier findet ein mal pro Monat statt.
§1.1. Das Turnier beginnt jeweils zum 1. des jeweiligen Monats, Anmeldungen sind ab Beginn des laufenden Turniers des Vormonates bis zu Beginn des ersten jeden Monats möglich. Also könnt ihr euch ab Beginn des Dezemberturniers bis zum 1Januar für das Januar Turnier anmelden.
§1.2. Die Anmeldungen sind hier im Thread zu erledigen.
§1.3. Nach der Anmeldung muss die ICQ-Nummer an Se7enair per PN geschickt werden, der die Nummer dann zum jeweiligen Zeitpunkt an die einzelnen Spielern weiterleitet. Bitte gebt im Betreff der PN Pool-Turnier, euren Forennamen und den jeweiligen Monat an. Also zB: Pool-Turnier, Se7enair, Dezember

§2. Spieler die sich anmelden sind verpflichtet teilzunehmen.
$2.2. Wer sich anmeldet und aus irgendwelchen Gründen nicht mitmachen kann, muss sich bis zum Ende des Anmeldeschlusses abmelden.

§3. Gespielt wird am Anfang in Gruppen zu je 6 Spielern. Wenn nicht genügend Spieler vorhanden sind, sodass eine Gruppe keine 6Spieler hat, wird entweder die Gruppengröße auf 4 Spieler verkleinert oder eine einzelne Gruppe hat weniger Mitspieler. Jedoch muss immer eine gerade Anzahl an Spielern vorhanden sein.
§3.1. In jeder Gruppe spielt jeder gegen jeden genau 1x.
§3.2. Gespielt werden jeweils 3 Runden, der Gewinner erhält einen Punkt.
§3.3. In den Vorrunden müssen alle 3 Runden gespielt werden, in den Finals müssen nicht alle 3Runden gespielt werden, aber zumindest soviele bis ein Gewinner feststeht.
§3.4. Die Gruppenspiele müssen innerhalb von 2 Wochen nach Spielbeginn beendet sein.
§3.5. Die Termine macht bitte unter euch selber aus.
§3.6. Wer zu einem Termin nicht spielen kann, meldet sich bitte bei seinem Gegenspieler und einen anderen Termin zu vereinbaren.
§3.7. Wer sich bis Ende der Gruppenspiele nicht bei seinen Gegner gemeldet hat wird automatisch disqualifiziert und für die nächsten 2 Turniere gesperrt.

§4. Nach den Gruppenspielen kommen jeweils die 2 besten Spieler aus jeder Gruppe weiter. Danach wird im K.O. System gespielt. Wer verliert fliegt, wer gewinnt kommt weiter.

§5. Die Spielleitung behält es sich vor, in Einzelfällen anders zu entscheiden.

So und nun viel Spass beim Turnier

Spielplan

Bei Fragen meldet euch einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Keks :d

ne eig. nix aber wenn euch was einfällt...

aber wie ich dich kenn, willst das ich dich frag ob du nich den gewinn, in form von 100mb webspace sponsern willst.....:shot:

ne ich überleg mir mal noch was

aber des wichtigere machst mit? also beim turnier

@Budenzauber is notiert, solang rechtzeitig absagst alles kein problem...
 
also ich wär wohl auch wieder dabei... bin aber diese woche nich so viel online, danach erst wieder..
 
ja bis mittwoch laufen die anmeldungen, dann gehts los, aber dann hast ja eine woche zeit, also denk ich schon dass das klappt
 
also Jungs ich glaub zu dritt macht es keinen sinn, wir könnten natürlich schon spielen aber des macht natürlich keinen spass.

ich werd mal die anmeldungszeit noch etwas verlängern
 
also nochmal ein Versuch

und jetzt meldet euch doch mal Jungs, wenn genügend Aktivität da is, können wir n monatliches Turnier starten und evtl. als Preis nen Sonderrang (müsste halt mit den Mods abgeklärt werden)

und an die Mods: wär es evtl. möglich diesen Thread als Wichtig zu markieren? damit man ihn immer leicht findet, da ja momentan die Suchfunktion deaktiviert ist und auch evtl. mehr Leute sich melden...
 
ok, kannst ja versuchen des hier n bisschen bekannt zu machen damit sich genügend Leute anmelden.
Gilt auch für diejenigen die nicht mitmachen, wenn ihr wollt könnt ihr ja trotzdem n bisschen "Werbung" für uns machen
 
seven, nenn den thread nicht "neuer Versuch" sondern ReCall oder irgendwie so... das klingt nicht nach einem vorherigen misserfolg
 
ok habs umbenannt, Danke für den Tipp

heißt jetzt Dezember, da das hier ja ein monatliches Turnier werden soll^^
 
@2phasen und lord-zock hab euch eingetragen, nochmal an alle, schickt den Link weiter damit möglichst viele Leute den Thread lesen
 
Niggi bist eingetragen

hab grad Chris gefragt, er meinte ein Sonderrang wäre kein Problem.
Jetzt fällt mir aber kein guter ein, wenn ihr Vorschläge habt einfach mal posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh