ICQ-Pool Turnier *Dezember*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt macht hinne mit'm Viertelfinale, will endlich mein Halbfinal-match antreten! :wink:
 
hmm...wenn Sectas` nicht da ist, darf ich dann für ihn spielen?
mfg
 
HOSCHII hatte in diesem Fall einfach Glück

kommt Jungs bzw. battlemaster und J82K euer Spiel fehlt noch, wenn ihr euch beeilt gibts vllt für jemand von euch n schönen Turniersieg zu Weihnachten
 
hallo!

sitze grade mit einem umts-card ausgestatteten laptop auf dem bug einer yacht ganz in der naehe des "festlandes" von key west. kann grade echt garnicht. wenn ich deshalb disqualifiziert werden wuerde, waere das aber schade.
 
bin die ganze zeit on und frag ihn auch manchmal aber bekomm keine antwort
 
er is immer online....
Hinzugefügter Post:
uuuunnnnddddd..... *trommelwirbel*

J82k hat die schwarze zweimal versenkt..... leider bevor seine drin waren.

also:

J82k - battlemaster: 0-2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werds gleich eintragen, hab nur mein PC plattgemacht und war beim arbeiten, wenn alle Programme wieder drauf sind werd ichs nachtragen.

Aber hier schonmal die Spiele

battlemaster - twoPhases
c3p1lo - HOSCHII

also morgen is Sylvester, dann is das Jahr und der Monat rum, ich hoff bis dahin sind wir fertig ;)
 
So weit ich weiß hat Hoschii einfach glück gehabt weil du ned da warst.
Edit:verdammt zu spät....
 
jo, hab gedacht du bist länger weg.....

da wir ja aber noch nicht zu weit weg sind könnt ihr das Spiel noch nachhohlen
 
boah ich habe 2 Posts geschrieben um JEDEM mitzuteilen dass ich in den Staaten bin. 6-7 Stunden Zeitverzoegerung inklusive.

Ich komme am Freitag zurueck (Yeah Jetlag, ich freue mich....) und bestehe darauf das Match zu "wiederholen"

nehmt mich nicht zu krumm, aber ich fand es schon schade als ich den spielplan gesehen habe.
 
ja klar kannst du es "wiederhohlen" nur sollten wir eigentlich schon längst fertig sein mit dem Turnier, jetzt zögert es sich noch weiter raus. Am Freitag ist schon wieder der 4te bis dann die anderen Spiele fertig sind dauert auch wieder.
 
Würde sagen, da ich alleine im Finale bin und die Anderen es nicht schaffen ihre Matches zu machen, bin ich der Gewinner und battlemaster Zweiter.

Anders gehts nicht, wenn sich niemand an Termine hält.
 
Würde sagen, da ich alleine im Finale bin und die Anderen es nicht schaffen ihre Matches zu machen, bin ich der Gewinner und battlemaster Zweiter.

Anders gehts nicht, wenn sich niemand an Termine hält.

:lol: Was soll das denn? Ich habe HOSCHII schon längst eine Erlaubnisanfrage bei ICQ geschickt,
aber er hat noch nichts angenommen, ist bestimmt schon 5 Tage her!
 
HOSCHII muss das Spiel gegen sectas' nachohlen.... und der Gewinner aus dem Spiel spielt gegen c3p1lo
 
Wieso soll er das Spiel nachholen? sectas war im Dezember nicht da und hat Pech.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh