iCX: Mehr als ein Upgrade des Grafikkarten-Kühlers von EVGA

99 Euro sind sehr fair wenn man bedenkt wieviele Unkosten ECGa dabei hat und das die ACX 3.0 Karten ja Einwandfrei funktionieren, Sprich es ist eben was für die Hardwarenerds die immer das neuste wollen oder die die durch die ganze Hitzegeschichte den Spass an ihrer ACX 3.0 Karte verloren haben (da zähl ich mich dazu).

99 Sind doch super und dafür wieder was neues zum Spielen, mir tut das geld nicht weh, ich wäre dann bei 900 euro von meiner Classified ausgehend.
Sowas habe ich mir gewünscht und ich werds machen sobald es geht, evtl schaff ichs dann ja doch die 1080Ti/Titan XP Black zu überspringen, schaun mer mal..

Klar ist das nix für Pfennigfuchser, zu denen du nunmal zählst lieber Raptor, aber andere Anbieter bringen einfach neue Karten und die alten User schaun blöd drein undzwar OHNE Upgrade Option..
Ist nicht bös gemeint aber man sieht auch an deiner sig das du eher der P/L Typ bist. Es gibt halt Leute für die sind 99 Euro Netto nach 4h verdient und da gönnt man sich das mal zwischendurch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
raptor,

du wirst nicht müde oder? :rolleyes:
 
Über deren Preis kann man streiten. 50€ hätte ich noch mitgemacht aber 99€ ne Danke. Dafür gäbe es ja schon die 1080 fast. Ich müsste sogar 198 Euro zahlen da zwei ^^ und wegen eine lohnt sich da nicht.
 
hast 2 1070iger im Rechner und "jammerst" dann wegen 200€? Wärst mal bei nur einer Karte geblieben.. :p
Hoffe, du verstehst.. :wink:
 
jap. Bin scharf auf das T-Shirt. :fresse2:
 
Nur weil ich zwei hab muss ich noch lang nicht einsehen 200 Euro mehr aufn Tisch zu legen.
 
Deswegen ist es ja optional :)

- - - Updated - - -

jap. Bin scharf auf das T-Shirt. :fresse2:

Ich hoffe mal die option für die Classified kommt bald. Das stay tuned kannja nur heissen da kommt noch ne Classified ICX.
Ich würds aber auch für 50 Euro weniger auf die FTW 2 machen :)
 
Wieviele Fail Editions von Nvidia hat es eigentlich schon zerschossen oder die Spawas sind abgeraucht? Alle? Da müßte doch eigentlich mal bald was neues kommen von Coolermaster und Delta bei dem Fail den da Nvidia hat produzieren lassen. Echt armselig von Nvidia und nur gut das es da noch EVGA gibt!
 
Bitte was brabbelst du da?
 
99€ ist aber schon ordentlich für ein paar Sensoren und nen anderen Kühler ... oder findest du das OK ?

als FTW User würde ich mich verarscht fühlen.

Brauchbarer Kühler und ne GTX 1080 kommen beinahe an die 900€ ... lächerlich

Verarscht? Nö, warum auch? Die Karten funktionieren auch ohne die ganzen Sensoren.
Zwingt dich jemand den Kühler zu kaufen oder das Upgrade durchzuführen?
Es ist Optional, die die es wollen tun es, auch ohne dein ständiges wettern gegen EVGA.
Ich bin mehr als zufrieden mit meinen beiden FTW Karten und werde nicht upgraden.
 
99€ ist aber schon ordentlich für ein paar Sensoren und nen anderen Kühler ... oder findest du das OK ?

als FTW User würde ich mich verarscht fühlen.

Brauchbarer Kühler und ne GTX 1080 kommen beinahe an die 900€ ... lächerlich

Gehe zu Schule lerne was und dann Verdienst du auch mehr. Dann tuen die 99€ dir auch nicht weh.
Vergolte dein Zeit nicht im Forum davon kannst du dir nichts kaufen.

Ich habe StepUp beantragt weil ich wieder was neues haben möchte.
Wenn ich dann Zocke ziehe ich mein geiles EVGA T-Shirt an :d

Finde es Mega das EVGA überhaupt was macht. Ich begrüße jeden Fortschritt.
Das einzige Nachteil bei SLI, bald braucht man zweite Monitor für die ganzen Sensoren auszulesen damit man alles auf einer Monitor Anzeigen kann :haha:

Leistungsaufnahme und Kühlungsperformance - Tiefenprüfung: EVGA GeForce GTX 1080 FTW2 mit neuem iCX-Kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharif ich bin 100% bei dir !
Go Go EVGA ich will meine Classified Upgraden :love::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
99€ für einen Kühler der immer noch schlecht ist ? ...
Fortschritt nennt man also einen Fehler zu beseitigen ? andere Hersteller können es auch.

Ich würde auch mit dem Argument Geld kommen wenn mir nichts einfallen würde.

es heißt "vergeuden" ...

aber du hast schon recht und ich meine Ruhe - Held
 
Zuletzt bearbeitet:
oida komm bei mir vorbei ich schenke dir die 99€. Aber hör auf zu Flamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ich sehe kein sinn, ein Upgrade zu machen..... Aber wieso soll der Kühler schlecht sein?
 
Ich brauch keine 99€ - mir reicht es wenn hier manche noch den Durchblick haben.

weil er gute Temps leider nur in Kombination mit hohen Drehzahlen verwirklichen kann.
 
Die Garantie wird Automatisch nochmals Verlängert zudem kommt noch dazu wenn in 90 Tagen die TI kommen sollte hat man noch die Möglichkeit auf die TI StepUp zu machen.
Also man macht nichts falsch, weil man sowieso den Differenz Zahlen muss für die TI :wink:

EVGA iCX cards received through the iCX Upgrade program are eligible for the EVGA Step-Up program for 90-days from the date the iCX Upgrade product is shipped to you. For EVGA Step-Up purposes, the value of the iCX Upgrade will be based on the MSRP value of the respective iCX graphics card listed on EVGA.com.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre er ja schlechter als der alte
 
Der "alte" FTW oder Classified Kühler ist auch nichts besonderes.
Ich hatte schon eine Phoenix Golden Sample und die kühlt um längen besser und leiser als die FTW. Wenn man die FTW so leise stellt wie die Gainward Karte, hat die gute 10° mehr. Bei EVGA ist das alles Show and Shine, wollen hier aber viele nicht einsehen da der Kühler gut aussieht und sie EVGA Pussys sind.
Ich habe EVGA nur wegen der Garantie, ansonsten sehe ich keinen Grund zu EVGA zu greifen. Die Kühler waren schon immer schlecht, im Vergleich zu MSI, Palit und Gainward, von den Lüftern ganz zu schweigen.
 
Ja er kühlt bei der selben Lauitstärke schlechter, nur who cares ? Die Temps sind immer noch lange unter einem gefährlichen niveau. Da ist mit Service, Garantie und die Optik wichtiger. Und ja ich steh auf Bling Bling und hab auch keine Scheu das zuzugeben :)

99€ für einen Kühler der immer noch schlecht ist ? ...

Fortschritt nennt man also einen Fehler zu beseitigen ? andere Hersteller können es auch.

Ich würde auch mit dem Argument Geld kommen wenn mir nichts einfallen würde.

es heißt "vergeuden" ...

aber du hast schon recht und ich meine Ruhe - Held

Der Kühler ist leise und reicht für hohen takt, Ergo ist er für 2 slot sehr gut. Klar wären 2,5 oder 3 slot besser, aber EVGA hat sich für höhere Kompatibilität entschieden.
Langsam glaube ich du hast wenig Selbstbewusstsein und brauchst das Gehabe hier um dich besser zu fühlen. Wenigstens macht EVGA was für die Kunden, bei Palit/Gainward hat man nichtmal Kontakt zu denen.

- - - Updated - - -

Ich brauch keine 99€ - mir reicht es wenn hier manche noch den Durchblick haben.

weil er gute Temps leider nur in Kombination mit hohen Drehzahlen verwirklichen kann.

Das wissen wir. Und was kannst und dir für die niedrigeren Temps kaufen ausser vielleicht ne Taktsufe mehr ? Es riecht halt echtmal ,wir wissen was er kann und was nicht und mögen die karten trotzdem.

- - - Updated - - -

Die Garantie wird Automatisch nochmals Verlängert zudem kommt noch dazu wenn in 90 Tagen die TI kommen sollte hat man noch die Möglichkeit auf die TI StepUp zu machen.
Also man macht nichts falsch, weil man sowieso den Differenz Zahlen muss für die TI :wink:

EVGA iCX cards received through the iCX Upgrade program are eligible for the EVGA Step-Up program for 90-days from the date the iCX Upgrade product is shipped to you. For EVGA Step-Up purposes, the value of the iCX Upgrade will be based on the MSRP value of the respective iCX graphics card listed on EVGA.com.


Geil wirdja immer besser, dann günstig aufne TI Upgraden wäre schon was :)

- - - Updated - - -

Ich mein ich sehe kein sinn, ein Upgrade zu machen..... Aber wieso soll der Kühler schlecht sein?

Naja die 90 Tage stepup die man dann wieder hat und die TI kommt bald, das macht schon Sinn. Zumal ich denke das die ICX Karten wohl später den besseren Wiederverkaufswert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die "verbesserte" (nenn ich jetzt mal so), also mit den Pads und dem Bios, und ich höre die Karte nicht. der PC steht auf dem Schreibtisch. Mir reicht das so wie es ist, bin auch kein Nutzer der übertaktet.

Und wie gesagt, wenn sie wegbrennt, brennt sie weg, dann gibts unkompliziert ne Neue.

EDIT: Und für den Übergang wenn denn mal ne RMA laufen sollte liegt hier noch meine 760 (ne Gainward)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gehts den Meisten, aber leute wie Raptor brauchen das halt fürs Selbstbewusstsein, anderer Leute Hadrware schlechtmachen und die eigene Lobpreisen..
 
@ roughneck-reloaded

Danke - finde es tut garnicht weh mal zuzugeben das EVGA nicht die "Premium" Karten baut - sondern eben wie jeder andere Hersteller ebenfalls mit Wasser kocht. Man sollte auch mit umgehen können wenn EVGA mal Misst baut und dadurch hier Kritik entsteht.

Aber um fair zu bleiben - finde ich es gut das die 99€ bei einem Ti-Upgrade angerechnet werden.
Hoffen wir das EVGA nicht entsprechend "hoch" ansetzt
 
@Raptor[TP]

Machst du dich nicht gerade bisschen lächerlich und unbeliebt in Luxx? lass es doch gut sein und denk dir doch deine Meinung über ein Produkt.

Denkst du echt das bringt jemand zu nie wieder EVGA Produkte zu kaufen? eher nicht.
 
ach was ... stört mich nicht - mein Selbstbewusstsein hängt hier nicht am Forum

und lächerlich finde ich ganz andere Dinge.

Hab hier mit keiner Silbe geschrieben das sich jemand keine EVGA kaufen soll.

bin schon auf der Suche nach einer gepflegten Unterhaltung ...
ohne Vorwürfe von Geldnot da fehlende Bildung, Selbstbewusstseinsproblemen oder Verherrlichung vom Kühler der eigenen Karte
nur weil hier einige zu stolz sind

da kommt man mit Fakten und die Fanboys kommen nicht drauf klar.
Erst mit angespannter Stimmung purzeln dann auch mal Wahrheiten ans Tageslicht.

Einen Hersteller feiern weil er "was macht, reagiert" auf seine eigene Fehler.
Das sollte eigentlich die Erwartungshaltung sein.
 
Was genau verstehst du an ES REICHT nicht ? Geh bitte woanders hin trollen.
 
da kommt man mit Fakten und die Fanboys kommen nicht drauf klar.

Also, ich bin jetzt kein Fanboy, wie du oben entnehmen kannst, war meine Vorgänger-GPU eine Gainward. Mich haben die Support-Erfahrungen, welche ich gelesen hatte in richtung EVGA halt überzeugt.

Abschließend, kann doch nicht sein, dass man sich so angeht, AMD gegen Nvidia, Gainward gegen EVGA, Apple gegen Samsung und GSI gegen GTI. Wir pflegen ja alle dasselbe Hobby.
 
Also, ich bin jetzt kein Fanboy, wie du oben entnehmen kannst, war meine Vorgänger-GPU eine Gainward. Mich haben die Support-Erfahrungen, welche ich gelesen hatte in richtung EVGA halt überzeugt.

Abschließend, kann doch nicht sein, dass man sich so angeht, AMD gegen Nvidia, Gainward gegen EVGA, Apple gegen Samsung und GSI gegen GTI. Wir pflegen ja alle dasselbe Hobby.

Lass es besser, das bringt bei ihm nichts.
 
geb ich dir recht Chrissssss



die Schrauber unter uns genießen auch gewisse Vorzüge bei EVGA - durchaus sinnvoll ;)

jeder darf selbst entscheiden ob er einfach nur Fan ist oder wirklich sinnige Verwendung findet.

Wir haben gerne alle einen vernünftigen PC und das wünsche ich mir auch im Umgang
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh