iCX: Mehr als ein Upgrade des Grafikkarten-Kühlers von EVGA

Ich habe schon mein Sig angepasst :d

Thrawn. ich stehe auch auf Bling Bling :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mal upgraden könnte, ts Classifeid müssen die wohl erstmal ne Version mit ICX Kühler bringen.
Oder die Classified User dürfen gleich für 99 Euro auf die 1080Ti Classified upgraden, deswegen dauerts noch :love::fresse2:
 
Wirdzwar wieder keine coolen 1080Ti im Stepup geben aber trotzdem nett die Option zu haben :)
 
Wäre umso schöner. Kannst mir gerne per PN detailliertere Infos zukommen lassen Sharif ;)
Hast auch was gehört zum Classified ICX Upgrade ?
 
Du kannst im EVGA Forum lesen. Auch die Classfield Karten bekommen gesonderte Step Up Möglichkeiten.
Für die jenigen die auf iCX updaten ist besser wenn die Karten ende Februar bekommen oder Mitte März.

Sobald man seine neue Karte erhalten hat gelten die 90 Tage. Die Frage ist wann kommt die TI.
Nach meiner Information kommt die TI nach Launch AMD Karten.

NV Orientiert sich nach AMD Aussage EVGA.
Ich habe zwar auf iCX upgedatet aber Liefertermin ende März verschoben auch meine Zahlung.
Das heißt wenn Anfang Juni die TI kommen dann kann ich Step Up beantragen. Wer jetzt seine iCX bekommt der hat die Arschkarte wenn díe TI Juni rauskommt.

Dann hat er keine Möglichkeit mehr StepUp zu beantragen. Weil die 90 Tage verbraucht sind. :wink:

Wartet bis ende 28.02.2017 mit dem Upgrade auf iCX.

Gruß
Sharif
 
Zuletzt bearbeitet:
das Upgrade auf eine Ti werd ich mir sicher nicht leisten können, aber so komm ich evtl. zu meiner 1080 :)
 
das Upgrade auf eine Ti werd ich mir sicher nicht leisten können, aber so komm ich evtl. zu meiner 1080 :)

m@tti die GTX1070 ist eine schlanke Karte P/L passt 100%
Erwarte keine Wunder mit der GTX1080.

Für Aktuelle Spiele 4K ist Sie nicht gewachsen teilweise nicht mal 2K.
Ich würde in deiner Stelle zweite GTX 1070 Kaufen dann hast du auch deutlich mehr Leistung anstatt einzelne GTX1080.

Wenn du kein SLI willst dann musst du Geld Sparen und eine TITAN oder eine TI holen.
 
Also die 1080 ist schon merkbar schneller als die 1070, lohnt aber auch nur wenn einem das Geld nicht wehtut.

- - - Updated - - -

das Upgrade auf eine Ti werd ich mir sicher nicht leisten können, aber so komm ich evtl. zu meiner 1080 :)

Naja von der 1080 Classified sinds ja nurnoch 200 Euro wenn das mit den 999 für die TI hinkommt.

Die TI wird im übrigen erheblich schneller, am Telefon hat sich der EVGa Mitarbeiter verplappert als ich moniert hab das bei Stepup ja leider immer nur die langweiligen Karten wählbar sind und keine FTW zb.
Er meinte auch die normale 1080Ti werden schon so schnell das sich das definitiv lohnt auch ohne FTW ;)

- - - Updated - - -

Du kannst im EVGA Forum lesen. Auch die Classfield Karten bekommen gesonderte Step Up Möglichkeiten.
Für die jenigen die auf iCX updaten ist besser wenn die Karten ende Februar bekommen oder Mitte März.

Sobald man seine neue Karte erhalten hat gelten die 90 Tage. Die Frage ist wann kommt die TI.
Nach meiner Information kommt die TI nach Launch AMD Karten.

NV Orientiert sich nach AMD Aussage EVGA.
Ich habe zwar auf iCX upgedatet aber Liefertermin ende März verschoben auch meine Zahlung.
Das heißt wenn Anfang Juni die TI kommen dann kann ich Step Up beantragen. Wer jetzt seine iCX bekommt der hat die Arschkarte wenn díe TI Juni rauskommt.

Dann hat er keine Möglichkeit mehr StepUp zu beantragen. Weil die 90 Tage verbraucht sind. :wink:

Wartet bis ende 28.02.2017 mit dem Upgrade auf iCX.

Gruß
Sharif

Hatte Heute auch EVGa an der Strippe und er hat sich quasi verplappert, die TI kommt also definitiv. Auch wird es Upgrade Möglcihkeiten geben für die Classified, auch wenn er natürlich nicht direkt einer 1080 Classified2 bestätigen durfte.

Also die letzten male hat Nvidia genau gewusst wie schnell die AMD wird und ihre Karte kurz VORHER gebracht. Siehe 980TI VS Overclockers Dream :fresse:
Und Nvidia ist so stark ,ich denke nicht das die auf AMD warten wenn sie ferige Karten haben die Geld verdienen könnten.

Wie kommst du auf Juni ? Ich dachte immer Vega wäre nichtmehr Fern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will kein SLI. Die 1070 ist gut, keine Frage, aber für meine 2560*1440iger Auflösung würde da eine 1080 schon bissl was mehr bringen. Wäre ich bei Full HD, dann hätte mir auch die 1070 locker gereicht.
 
Die TI wird im übrigen erheblich schneller, am Telefon hat sich der EVGa Mitarbeiter verplappert als ich moniert hab das bei Stepup ja leider immer nur die langweiligen Karten wählbar sind und keine FTW zb.
Er meinte auch die normale 1080Ti werden schon so schnell das sich das definitiv lohnt auch ohne FTW ;)

:d

- - - Updated - - -

Wie kommst du auf Juni ? Ich dachte immer Vega wäre nichtmehr Fern.

Kann bis zu Juni dauern das die Karten erhältlich sind. Das sind meine Informationen.
 
Moment, verstehe ich das richtig? Ich kann jetzt mit meiner GTX 1080 SC Gaming auf eine "GTX 1080 TI SC Gaming" upgraden wenn ich den richtigen Zeitpunkt wähle?
 
Moment, verstehe ich das richtig? Ich kann jetzt mit meiner GTX 1080 SC Gaming auf eine "GTX 1080 TI SC Gaming" upgraden wenn ich den richtigen Zeitpunkt wähle?
Nein. Nur das du auf eine 1080ti wechseln kannst.
 
Und vor allem gibts beim Stepup fast nur die Standardkarten ACX 3.0 oder ICX, ohne SC oder FTW usw
 
ach was ... stört mich nicht - mein Selbstbewusstsein hängt hier nicht am Forum

und lächerlich finde ich ganz andere Dinge.

Hab hier mit keiner Silbe geschrieben das sich jemand keine EVGA kaufen soll.

bin schon auf der Suche nach einer gepflegten Unterhaltung ...
ohne Vorwürfe von Geldnot da fehlende Bildung, Selbstbewusstseinsproblemen oder Verherrlichung vom Kühler der eigenen Karte
nur weil hier einige zu stolz sind

da kommt man mit Fakten und die Fanboys kommen nicht drauf klar.
Erst mit angespannter Stimmung purzeln dann auch mal Wahrheiten ans Tageslicht.

Einen Hersteller feiern weil er "was macht, reagiert" auf seine eigene Fehler.
Das sollte eigentlich die Erwartungshaltung sein.

Gainward: Auf Grafikkarten gibt es wieder nur zwei Jahre Garantie - ComputerBase

:lol:
 
ich mach das sowieso über den Händler - wenn !

ob jetzt 2 Jahre oder 3 Jahre eigentlich irrelevant. Ist sowieso nur freiwillig.

ich mach mir da keinen Kopf.

Die einzige Karte die ich mal klein bekommen habe - war ne Ati von Sapphire - eingeschickt und ne neue übern Händler.
problemlos.

freut mich das es dich/euch amüsiert - ich brauch kein Kontakt zum Hersteller - ich hab was hier was genau das macht was es soll.


Das Stepup Programm hat doch mehr Lücken als ich zuerst angenommen hatte.
An sich eine gute Idee - wenig stress mit so Dinge wie Privatverkauf und so.
Aber wenn man dann wieder NUR bestimmte Karte kaufen darf, damit das geht ... mmhhh


Ich mach das immer per Privatverkauf - zum Zeitpunkt wenn die Karte noch was abwirft - etwas Kohle dazu und schon gibt es eine neue Karte - die entweder gleich gescheit ist, oder die direkt umgebaut wird - was auch immer die Garantie meint/tut/sagt ...

Da bau ich mal eine Grafikkarte nicht um, und schon meint man es würde mich bocken welche Garantiebestimmungen sich ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
was genau meinst du ? Was du da zum Stepup schreibst ergibt wenig Sinn. Solltest dich da zuerstma drüber informieren.

Zum Rest sag ich garnix, der steht schon für sich..
 
@Raptor, wenn du eine Karte privat kaufst, dann könnte, also könnte es Probleme bei der Garantie geben, zB bei Zotac, ist die Garantie nicht übertragbar, egal ob du vom privaten Verkäufer eine Rechnung mitbekommst. Genauso wenn dir ein privater Verkäufer einen Artikel, den er bei Amazon gekauft hat, kann er dir nur anbieten, die Garantie über ihn laufen zu lassen. Das ist alles richtig kompliziert finde ich.

Bei EVGA ist das, soweit ich das verstanden habe völlig egal, selbst wenn nehmen wir mal an, du kaufst von Thrawn die 1080, nur mal angenommen, dann kannst du bei EVGA trotzdem dein StepUp durchführen, außerdem soweit ich das verstanden habe, ist die Garantie dort übertragbar, quasi Tupperware, nur halt mit Hardware.

hab ich das jetzt richtig verstanden und erklärt?
 
hab ich das jetzt richtig verstanden und erklärt?

Leider komplett falsch. StepUP gilt nur den Erstkäufer und ist nicht übertragbar auf den Zweitkäufer. Ist das gleiche wie mit der Erweiterern Garantie, den auch die ist nur für den Erstkäufer.
 
Und vor allem gibts beim Stepup fast nur die Standardkarten ACX 3.0 oder ICX, ohne SC oder FTW usw

hab das aus deinem Beitrag entnommen - hoffe es geht auch mit speziellen Versionen.
Immerhin kosten die ja auch meist mehr - warum sollte man diese Kunden einschränken.

Evtl. hab ich das auch falsch aufgenommen ?


Das die nur für den Erstkäufer ist - ist klar.
Dann würde EVGA sich ja ins Bein schneiden - es geht hier um Treue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du hasts falsch verstanden. Stepupenkann man von jeder Karte ausgehend. Nur die Karten auf die man Stepupen kann, also upgraden kann, das sind meistens nur die Standardkarten. Wohl auch um die Stepupzahlen zumindest etwas zu begrenzen. das Programm istja nicht billig.
 
mhh - mir scheint doch

also bist du zB im Nachteil ?

Deine Classified war nicht günstig - und einer der eine "normale" 1080 hat kann auch auf ne Ti für den selben Preis upgraden ?

oooder - nächste Variante - nur die, mit den exklusiveren Karten - FTW, Classified .. usw ?
 
Les dir doch einfach mal die Bedingungen auf der EVGA Seite durch. Dann müsste ichs dir hier nicht erklären..
Der Preis den man Zuzahlen muss hängt komplett vpm Preis den man gezahlt hat ab.

Beispiel:

Ein 1070 FTW Käufer hat 500 Euro bezahlt und möchte auf eine UVP 999 Euro im EVGA shop 1080TI ICX stepupen.
Er zahlt dann 499 Euro zu.

Wenn ich als 1080 Classified Besizer der 799 Euro für die Classified gezahlt hat, auf die 1080TI stepupen will zahle ich nur 200 Euro Aufpreis.

Alles andere wäre ja unfair.

Ausschlaggebend sind die Preise die man selbst gezahlt hat und der EVGA Shop Preis für die Karte auf die man stepupen will.

Einziger Nachteil an dem Programm sind die 90 Tage dies nur geht nach Registrierung und eben das meist nur die einfacheren Karten als Stepupziel wählbar sind.
 
Klick - passt

Danke ..
 
Der Riesenvorteil ist halt du musst die alte Karte nicht mit Verlust verkaufen, oder vielzufrüh verkaufen und ewig warten bis die neuen Karten kommen.
 
Jap so kann diesmal auch jemand mitner gebrauchten ACX 3.0 Karte über den ICQ Upgrade Umweg wieder 90 Tage Stepup erlangen und zur 1080Ti Stepupen.
 
Sehr guter Service-Prozess von EVGA. Meine 90 Tage sind aber bald um. Thrawn geiert ja schon auf die TI, so wie ich mitbekommen habe, oder? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh