Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geil wirdja immer besser, dann günstig aufne TI Upgraden wäre schon was
das Upgrade auf eine Ti werd ich mir sicher nicht leisten können, aber so komm ich evtl. zu meiner 1080
das Upgrade auf eine Ti werd ich mir sicher nicht leisten können, aber so komm ich evtl. zu meiner 1080
Du kannst im EVGA Forum lesen. Auch die Classfield Karten bekommen gesonderte Step Up Möglichkeiten.
Für die jenigen die auf iCX updaten ist besser wenn die Karten ende Februar bekommen oder Mitte März.
Sobald man seine neue Karte erhalten hat gelten die 90 Tage. Die Frage ist wann kommt die TI.
Nach meiner Information kommt die TI nach Launch AMD Karten.
NV Orientiert sich nach AMD Aussage EVGA.
Ich habe zwar auf iCX upgedatet aber Liefertermin ende März verschoben auch meine Zahlung.
Das heißt wenn Anfang Juni die TI kommen dann kann ich Step Up beantragen. Wer jetzt seine iCX bekommt der hat die Arschkarte wenn díe TI Juni rauskommt.
Dann hat er keine Möglichkeit mehr StepUp zu beantragen. Weil die 90 Tage verbraucht sind.
Wartet bis ende 28.02.2017 mit dem Upgrade auf iCX.
Gruß
Sharif
Die TI wird im übrigen erheblich schneller, am Telefon hat sich der EVGa Mitarbeiter verplappert als ich moniert hab das bei Stepup ja leider immer nur die langweiligen Karten wählbar sind und keine FTW zb.
Er meinte auch die normale 1080Ti werden schon so schnell das sich das definitiv lohnt auch ohne FTW
Wie kommst du auf Juni ? Ich dachte immer Vega wäre nichtmehr Fern.
Nein. Nur das du auf eine 1080ti wechseln kannst.Moment, verstehe ich das richtig? Ich kann jetzt mit meiner GTX 1080 SC Gaming auf eine "GTX 1080 TI SC Gaming" upgraden wenn ich den richtigen Zeitpunkt wähle?
ach was ... stört mich nicht - mein Selbstbewusstsein hängt hier nicht am Forum
und lächerlich finde ich ganz andere Dinge.
Hab hier mit keiner Silbe geschrieben das sich jemand keine EVGA kaufen soll.
bin schon auf der Suche nach einer gepflegten Unterhaltung ...
ohne Vorwürfe von Geldnot da fehlende Bildung, Selbstbewusstseinsproblemen oder Verherrlichung vom Kühler der eigenen Karte
nur weil hier einige zu stolz sind
da kommt man mit Fakten und die Fanboys kommen nicht drauf klar.
Erst mit angespannter Stimmung purzeln dann auch mal Wahrheiten ans Tageslicht.
Einen Hersteller feiern weil er "was macht, reagiert" auf seine eigene Fehler.
Das sollte eigentlich die Erwartungshaltung sein.
hab ich das jetzt richtig verstanden und erklärt?
Und vor allem gibts beim Stepup fast nur die Standardkarten ACX 3.0 oder ICX, ohne SC oder FTW usw
falsch. StepUP gilt nur den Erstkäufer und ist nicht übertragbar auf den Zweitkäufer.
Danke, mal wieder was gelernt