[Sammelthread] ID Software presents RAGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool erninnert mich irgendwie an the hills have eyes mit den monstern und das wüstensetting
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen du ID kennst weist du das das Ingame Grafik ist. ;)
 
ich habe jetzt voll bock auf Quake 4 bekommen das zock ich jetzt wieder durch ^^
 
Die Grafik sieht garnet übel aus, denke auch das könnte ingame sein.:drool:
 
Es gibt ein neues Interview mit Tim Willits.

Dort werden allerdings lediglich ein paar Missverständnisse bezüglich der 360 Version geklärt, wobei auch das ein oder andere klitzekleine Detail preisgegeben wird, u.a. die Tatsache das es wohl keine Taschenlampe geben wird. :d
 
sieht vielversprechend aus
 
wer es vllt noch nich bemerkt hat. Auf der offiziellen Teaser Site www.aftertheimpact.com
lasst da mal den roten Timer druchlaufen, dann kommt die richtige Site ;>
 
bei mir kommt dort nur ein kleines winziges fenster oben in der mitte wo was von get flash steht, wie lautet der link der richtigen seite ?
 
www.aftertheimpact.com is die richtige hp...musst dir vllt flash mal vorher installen ;>
hast wohl den bug das flash als nich installiert gilt, hat ich auch schon paar mal.
 
vom level design und grafik sieht es irgend wie aus wie fallout :d :d

bin aber auch sehr gespannt was draus wird und wie es ist
 
ich finde es beknackt das durch die daemliche xbox360 version die ps3 und pc version von rage in mitleidenschaft gezogen werden, nur weil alles auf 2 dvds passen muss wegen der xbox360
 

samma, haben die nen fehler beim übersetzen gemacht?

Rage und id Tech 5
Das Rendering wird bei der id-Tech-5-Engine, wie sie bei Rage zum Einsatz kommt, vollständig von einem Kern übernommen. Dies ist laut Carmack ein natürlicher Fortschritt gegenüber der bestehenden Mehr-Kern-Unterstützung, die die id-Techn-Engine in früheren Spielen hatte. Die Technik funktioniert bei vielen Spielen, bei denen man die Logik und Simulationen von einem Thread und das Rendering-System von einem anderen Thread berechnen lassen kann.

Bei id Tech 5 bearbeitet ein weiterer Thread verschiedene Aufgaben wie das Verteilen und Dekomprimieren von Daten auf der Spiele-DVD und der Festplatte. Auch wird ständig analysiert und überwacht, was gerade gerendert wird, und es findet eine Transkodierung von Formaten statt, die für die GPU nützlich sind. All diese Vorgänge würden laut Carmack viel Rechenleistung benötigen, aber dafür auch eine Detailstufe ermöglichen, wie sie bisher noch nicht realisiert wurde.

Weitere Threads übernehmen Aufgaben wie die Berechnung der übergeordneten K.I. in der Spiellogik. Die Kollisionsabfrage wird ebenfalls in einem leistungsstärkeren System abgearbeitet.

also so ganz passt das ja nicht zusammen :hmm:
 
ich hab die stelle mit "einem kern" 2 mal gelesen, ist mir auch aufgefallen
 
Ist das jetzt mehr Rennspiel oder mehr Ego-Shooter?
 
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...360-Update-Comic-Con-Video/Action-Spiel/News/
irgend ein neues video von der comic-con soll es geben, hat jemmand einen nicht-flash link zu dem video ?


-->
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player
 
ich suche das video als avi/mp4 oder auch wenns sein muss wmv datei, nicht als flash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh