[Sammelthread] ID Software presents RAGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde es beknackt das durch die daemliche xbox360 version die ps3 und pc version von rage in mitleidenschaft gezogen werden, nur weil alles auf 2 dvds passen muss wegen der xbox360

Ich würde ja mal gerne wissen wo du das her hast.

Zitat

Rage und der Speicherplatz
Rage für PC und Xboy 360 wird nach letzten Informationsstand auf zwei DVDs ausgeliefert. Id hat nach eigenem Bekunden viel Zeit in eine spezielle Komprimierung investiert, damit zwei Datenträger ausreichen. Eigentlich wären drei DVDs für die PC- und Xbox-360-Version nötig, um den Speicherplatz der Blu-Ray für die PS3 nahezukommen. Aber Rage kann laut id nicht in drei Teile zerlegt werden, sondern nur in zwei, weil es zwei große Landschaften im Spiel gibt.
 
Mich hat die Rüstung mehr noch an Quake 4 erinnert.

Wird sich zeigen, wenn man es dann mal spielt. Von Farcry2 hatte ich nach den ganzen Trailern auch eine andere Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg sieht das game geil aus! id zeigt mal wieder allen wo der hammer hängt! vielleicht kann die engine an die erfolge
der Q3 anschließen...würds den jungens auf jeden fall wünschen. DooM3 war ja spielerisch jetzt nicht soo der kracher
und bis auf die grafik, gabs da nix innovatives...hoffentlich kommt dann auch nen Q5, vielleicht wieder direkt von id...
 
720p .mov datei -> http://www.gametrailers.com/download/54146/t_rage_quakecon_81ac8088_hd.mov

thx4infokkkk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Video :)
Bin schon gespannt auf ne DEMO ...
Wann soll eigentlich Release sein?
 
egal fuer wann die demo geplant war, ich bin dafuer das es sie heute abend gibt :d
 
Oh man das dauert ja noch ewig :d
Aber THX für die Info - sollte man vllt. im Startpost verewigen :)
 
Bei IGN gibt´s ein ausführliches Preview zu RAGE - sehr lesenwert!

"Even though we didn't see some of the later segments, Rage looks like it will be incredibly deep, and we can't wait till our next time in the Wasteland."

Ich glaube, das Spiel wird mal so richtig genial! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon sehr auf den Titel! Wird wohl noch ne Weile dauern bis das Ding kommt! :(
 
japp, der Trailer macht Appettiieeeeet nach mehr *sabber*



Miiiiiiiiiiiiiiiettag ;)
 
joa das game fetzt :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh