Ideen für eine (chillige) Party

Shyne

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
8.792
Ort
Bochum
Hi Leute,

hat einer von euch eine unglaublich gute (erprobte) Idee für eine kleine chillige Houseparty in einer chilligen Runde mit Freunden (dennoch relativ unterschiedlichen Charakters und Interessen), welche die Stimmung wesentlich hebt ohne Alkleichen und Randale etc ^^

Sollte auch möglichst kostengünstig oder noch besser kostenlos sein :)

Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit ner bad taste party...einfach den schrank durchforsten und mit den unmöglichsten und hässlichsten outfits auflaufen :-D
 
Ihr könnt ja euch ja in Amsterdamm treffen, da wirds schon chillig.
 
lol ;D wie gesagt, keine leichen und zerkifften leute ^^

wie wärs mit ner bad taste party...einfach den schrank durchforsten und mit den unmöglichsten und hässlichsten outfits auflaufen :-D
müssten alle mitmachen aber werden sie nicht, uaßerdem habi einige lange nicht mehr gesehen ^^ da würd ich sie lieber normal und mit geschmack angezogen wiedertreffen :d

aber net schlecht fürn anfang
 
Also wenn du sie "mit geschmack angezogen wiedertreffen" willst, dann irgendwie sowas wie Black & White Party oder so..

Und richte auf jedenfall eine chillige Ecke mit einer Shisha ein, ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht, dass das immer gut ankam(vorrausgesetzt es ist kein Problem im Haus).
 
Ne, lassen wir das mit den Klamotten!

Shisha da haste Recht! Daran hatte ich auch gedacht. Nur das das Wetter wieder nicht sooo gut werden soll, Balkon wäre ideal gewesen... Aber Shisha ist auf jeden Fall dabei. Muss nur noch Kohle besorgen. Habe Tabakk aus der Türkei :d
 
Grillen. house musik,Shisha, bisschen bier das ksot net viel brauchst nur noch den passenden platz dafür


weiss ja net was du dir genau vorstellst von dem was man dir hier vorschlagen könnte
 
Kannst ja ein paar chillige Cocktails machen, kommt sicher gut an :)
 
Such erstmal etwas, das trotz unterschiedlichen Interessen alle mögen & das macht ihr dann, fertig :fresse2:

Nur als Beispiel:
Hatte letztens mit 2 Freunden & meiner Freundin unglaublich viel Spaß bei einer Runde MarioKart per N64-Emulator. Dazu ein paar gemütliche Bier & der Abend was perfekt.

mfg
Hadan
 
Chillige Partys enden so gut wie immer mit Alkleichen oder zu mindestens im Vollsuff. Ich spreche aus Erfahrung. Vielleicht liegts auch an meinen Freunden :fresse:
 
Würde jetzt eine Oben Ohne Partey vorschlagen. Da das ja mittlerweile mainstream ist könntest du ja mal eine unten ohne Partey machen....:fresse2:

Zum Ende hin wirds da sicherlich chillig :fresse2:
 
Kennst du nicht das Spiel Black and White?
nope? ^^
Was für eine Größe hat denn die "chillige Runde" ?
20-30 lLeute :)
Wird au Bier und so hinauslaufen. Cocktails sin teuer, aufwendig und brauchen wissen ^^
Einfach als Alk keine harten Sachen kaufen,
ja nicht zu viel auf jeden Fall, etwas muss sein.
Such erstmal etwas, das trotz unterschiedlichen Interessen alle mögen & das macht ihr dann, fertig

Nur als Beispiel:
Hatte letztens mit 2 Freunden & meiner Freundin unglaublich viel Spaß bei einer Runde MarioKart per N64-Emulator. Dazu ein paar gemütliche Bier & der Abend was perfekt.
ne is hier eine andere dimension ^^
Vielleicht liegts auch an meinen Freunden
NEEEEEEEEEEEEEIN ^^
 
Naja kommt drauf an wieviele Leute ihr seid, aber würde so zwischen 10-50g kaufen und Blunts, Papers, Bongs und Pipes bereitstellen, zu essen und zu trinken wirst dann aber ne Menge brauchen.

Oder wie hast du dir das vorgestellt?! :rolleyes:


Du könntest ja versuchen deinen Gästen einfach zu sagen, dass sie sich ordentlich benehmen sollen, dann klappts auch mit Alkohol.:fresse:
 
wie wärs mit ner bad taste party...einfach den schrank durchforsten und mit den unmöglichsten und hässlichsten outfits auflaufen :-D

Also ich persönliche hasse ja Motto-Partys, egal wie das Motto ausfällt. Ich will einfach nur hingehen, gemütlich mit Freunden quatschen und was trinken. Das ganze Motto-Gedöns hat bei uns relativ stark zugenommen und ich kanns nicht mehr sehn. Mal ists ganz nett, aber wirklich chillig ist das imo nicht.
 
Naja kommt drauf an wieviele Leute ihr seid, aber würde so zwischen 10-50g kaufen und Blunts, Papers, Bongs und Pipes bereitstellen, zu essen und zu trinken wirst dann aber ne Menge brauchen.

Das wäre dann eine Party nach meinem Geschmack :fresse:
 
wenn man einen beamer auftreiben kann ist das immer ne gute sache bei einem zusammentreffen nach langer zeit. so kann man sich gegenseitig bilder zeigen, in der partyphase ne visualisierung laufen lassen für etwas buntes licht im wohnzimmer und später wenn alle etwas angeheitert sind zeigt man sich dann noch die beklopptesten youtube videos der vergangenen zeit ;)
immer ne gute sache ist, wenn man verhindert, dass leute auf die idee kommen ihre eigene musik abspielen zu wollen. das endet immer im stress für den besitzer der anlage, sorgt nicht selten für unmut bei den gästen und ist auch unnötig wenn man sich vorher ne kleine playlist macht. also einfach den laptop oder ipod hinterm verstärker verschwinden lassen oder abdecken oder in einem getrennten raum aufstellen.
 
Naja kommt drauf an wieviele Leute ihr seid, aber würde so zwischen 10-50g kaufen und Blunts, Papers, Bongs und Pipes bereitstellen, zu essen und zu trinken wirst dann aber ne Menge brauchen.

Oder wie hast du dir das vorgestellt?! :rolleyes:
^oh mann:d
das ist hier immernoch nen offentliches legales forum oder?^^

Chillige Partys enden so gut wie immer mit Alkleichen oder zu mindestens im Vollsuff. Ich spreche aus Erfahrung. Vielleicht liegts auch an meinen Freunden :fresse:
xD das letzte mal als ich auf ner richtigen sauf paty war(die als 0815 bday party ausgewiesen war) haben wir 100 liter bier in kannp 45min weggebechert..
am nächsten morgen waren 48 von 100 gläsern am arsch.
Reinigung hat das hanze we in anspruch genommen.


Das wäre dann eine Party nach meinem Geschmack :fresse:


Nicht nur nach deinem. ;D
lol hätte nie gedacht was sich hier für leute im luxx rumtreiben.
Bei mir is das schon nen weilchen her... ist irgendwo doch nnötig und würde ich niemals mit sovielen leuten und dann auchnoch mädels dabei machen...
Wenn dann ne klene männerrunde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh