Ideenecke für Blechteile für die Wasserkühlung

weiß aktuell noch nicht, was ich damit machen soll, aber auf Halde legen kann man sie sich ja:
für mich bitte:

1x ohne Löcher
1x mit zwei Löchern
1x mit drei Löchern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellannahme beendet werde mich melden, wegen Machbarkeit

Hallo,

leider gibt es keine guten Nachrichten, da ich schon mit Bedenken wegen der Abkantung (sie ist sehr spitz) sehr vorsichtig gewesen bin, wollte die Firma erst mal ein Muster machen. Das habe ich heute gesehen leider bekommen sie diese nicht hin, da der Oberbieger z.Z. im Urlaub ist. Der ist nächste Woche wieder da, wenn er sagt, er bekommt das hin, werden die 50 Slotblenden geschnitten. Sonst muss ich mir erst mal eine andere Firma suchen die das richtige Werkzeug hat, für solch eine Abkantung.
Dadurch das es bei der Abkantung sehr wenig Material ist und die Nut zum Festschrauben zusätzlich das Biegen erschwert ist es sehr schwierig, das Ganze mit sehr kleine Radius zu biegen.
Ich hoffe das ich am Dienstag bessere Nachrichten bringen kann.

Falls noch möglich:

1x mit zwei Löchern
1x mit drei Löchern

Falls du bisher noch nicht bestellt hast, würde ich

1x mit drei Löchern

nehmen.

@coolbeer Frag doch sonst mal bei Watercool an.

Es tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich habe gute Nachrichten.
Wir haben ein funktionstüchtiges Muster

Muster slotblech.jpg

im unteren Foto sieht man das sie größere Schwierigkeiten haben das wenige Material bei der Aussparung zu biegen.
Ich würde der Firma vorschlagen daraus ein Loch zu machen, wenn es für sie besser ist.

Schaut doch gut aus.
Ansonsten wäre mein vorschlag, die Seite einfach länger zu lassen wenns das hilft und jeder kann sichs einfach selbst abflexen. Der geneigte Bastler hat hierfür ja nen Dremel zu Hause.

Schaut doch gut aus.
Ansonsten wäre mein vorschlag, die Seite einfach länger zu lassen wenns das hilft und jeder kann sichs einfach selbst abflexen. Der geneigte Bastler hat hierfür ja nen Dremel zu Hause.

auch eine gute Idee werde ich morgen mit vorschlagen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Frag doch sonst mal bei Watercool an.
Die wollen nur Gewinn machen die wollen nicht hart dafür arbeiten

Ich habe heute das Angebot bekommen, glücklicher weise habe ich gut kalkuliert. Aber bevor ihr eure Geldbörse rausholt, wenn möglich Zahlung über Paypal

paypal.me/luxxcoolbeer

Ich hab es auch noch nicht gemacht. Ich hoffe es funktioniert und es ist kostengünstig. Wenn es möglich ist könnt Ihr bitte bei der Zahlung Euren LuxxNamen und eure postalische Adresse mit angeben, damit ich die Zahlung zuordnen und den Versand vorbereiten kann. Wenn Ihr kein Paypal habt, sagt bitte Bescheid damit ich mich mit euch in Verbindung setzte, wegen den Bankdaten.
Ihr könnt Euch aber Zeit lassen, Denn die Teile müssen erst mal produziert werden. und jetzt auf den Moment auf den alle warten. Die Firma berechnet für die mit Durchbrüche mehr wie für die ohne deshalb werde ich das auch so staffeln ohne 3,50€ und mit Durchbrüche 4,50€ pro Stück

PS. Denkt an den Versand 2€ pro Sendung

Zuletzt bearbeitet:
Der geneigte Bastler hat hierfür ja nen Dremel zu Hause.
Der wartet auf genau diesen Einsatz seit einem Jahr im Koffer ;)

Wenn das gelasert wird, geht natürlich das vorherige biegen nicht, aber dass die da nicht noch andere Geräte haben, sicher zu teuer und aufwändig.

Nimmst du auch V Bucks oder Robloxaufladekarten? 8-):coffee3:

Ich schicke dir einfach ein Bild meiner PayPalzahlung samt Adresse in einer PN zusätzlich.

Zuletzt bearbeitet:
Geld is raus Rest ist für deine Mühen! Danke 🙏

@coolbeer
Danke Dir fürs organisieren. Geld ist raus. Hatte gerade "2-er" im Angebot. :bigok:

Ach ja, ich hatte bei meine erster Beitrag angekündigt dass ich mehr produzieren lasse, wie bestellt werden. Bestellt wurden 45( 22 ohne , 9 mit zwei DB, 14 mit drei DB) produziert werden 60 Stück
Die 15 werden bei Ebay angeboten. Wenn es gut läuft kann der Betrag der bei Ebay erzielt wird aufgeteilt werden, oder wir stecken es in unser nächstes Projekt.
Mir hat es wirklich Spaß gemacht wieder in meinen zweit erlernten Beruf (IT-Systemkaufmann) so ein Projekt durch zuziehen.
Heute sind auch die Versandumschläge eingetrudelt. Wenn es große Süßmäuler unter euch gibt, bitte melden für die gibts was ganz besonderes. Für die anderen gibt es auch eine Überraschung

Wenn es gut läuft kann der Betrag der bei Ebay erzielt wird aufgeteilt werden, oder wir stecken es in unser nächstes Projekt.
Du behälst das für den betriebenen Aufwand, oder spenden für was Gutes, die Spendenquittung kannst du dann bei der Steuer absetzen. :coffee3:

Edit: lohnt nicht, wenn du damit 2000 Euro einnimmst, dann ist das Finanzamt da und möchte Gewinne Gewinne Gewinne 8-)

Zuletzt bearbeitet:
@coolbeer
Kann mir auch nicht vorstellen, dass hier irgendjemand was von dem potentiellen Gewinn möchte. Mach einfach was Hübsches damit. 🍾

Wer sich den Aufwand macht, der darf auch was davon haben.

Ich hoffe nur, dass die Firma genau so schnell produziert wie Ihr zahlt,

Ich freu mich auf die süße Überraschung fast mehr als auf das Blech 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh