Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ThxApple Ersatzteile und Apple Reparatur aus Nürnberg
Apple Service aus Nürnberg, Apple Reparatur, iMac sowie MacBook Reparaturen. iPad / iPhone Reparatur. Apple Ersatzteile, BGA Boardreparatur.www.cdx.deApple Ersatzteile und Apple Reparatur aus Nürnberg
Apple Service aus Nürnberg, Apple Reparatur, iMac sowie MacBook Reparaturen. iPad / iPhone Reparatur. Apple Ersatzteile, BGA Boardreparatur.www.cdx.de
Hallo Dominik,Bei der Suche nach einem neuen Akku für mein Macbook Air Early 2015 13" bin ich auf diesen Thread gestoßen. Die CDX-Akkus klingen wirklich interessant. Wie ich oben gesehen habe, gibt es die auch im Shop für mein Macbook.
@/nob Würdest du mir auch einen Coupon zukommen lassen? Gerne gebe ich auch ein Update hier im Thread, wenn ich den Akku in Betrieb genommen habe.
Viele Grüße
Dominik
Hallo @/nobHallo Dominik,
klar, gerne: 4a87f563d7
Artikel Nr.: 17203
Hallo Eizzi,
der Akku ist noch völlig plan. Wenn Dir die Batterielaufzeit genügt dann kannst Du Ihn ohne weiteres weiter verwenden.
Hi @/nobHallo Bob,
das wäre dann der Akku für Deine Frau: MacBook Pro Akku 15" 2015 HQ
Und Dein Coupon dazu: f6f111a415
Ziehe als erstes den Batteriestecker ab, dann für ca. 10 Sekunden den Einschalter drücken. Damit hast Du die Kondensatoren entladen und auch gleich einen SMC Reset gemacht. Danach sollte das MacBook mit dem neuen Akku starten wenn Du das Netzteil anschließt.
Mein Macbook ist 11 Jahre alt und bisher hatte ich keine Probleme mit der Batterie gehabt. Doch seit kurzem kommt die Meldung "Batterie warten". Die Temperatur scheint ziemlich hoch zu sein. Ist wohl unumgänglich die Batterie auszutauschen.
Anhang anzeigen 691357