Iiyama ProLite E2201W Extremegamer tft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21422
  • Erstellt am
Hab hier auch den B2 mit deaktivierten DCR stehen.
Kann keine Probleme bei Shootern wie CSS, CoD4 oder Crysis feststellen.
Prima Monitor, den ich mir wieder kaufen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meinst du mit der richtigen Einstellungen steht der B2 dem B1 in nichts nach?

Hatte auch erst überlegt den 1er zu kaufen, aber der Support von Iiyama versicherte mir a. 0ms (wie breits vermutet) kann nicht sein, und b. wenn es meßbare Unterschiede gibt liegts am DCR.
Da es denen ja recht egal sein kann, welchen Iiyama ich kaufe, habe ich das für bare Münze genommen. Inputlag subjektiv: Bin von CRT umgestiegen und sehr zufrieden.
Ob das so bleibt (Handbuch hatte vor paar Monaten noch Beipackzettel für DCR) mit den Panels??
Lichthöfe sind bei mir deutlich kleiner (kom.weise erst nach ca. 20 Std.) als auf den Prad Fotos und Pixelfehler....nada.:bigok:

The Fool

Edit:
Habe da DCR und Overdrive als Ursache für Inputlag verwechselt (ist eben ein paar Monate her sry) Wer sich selbst ein Bild machen will:http://rs385.rapidshare.com/files/106092666/E2201W-2_teil1.rar
Das habe ich damals zwischen 0 und einem Frame interpretiert (max.16/1000 S), Serienstreuung, whatever, sehe ich eh nicht. MfG
Edit: Der Upload ist nicht von mir, ist Prad-User.

Zuletzt bearbeitet:
moin, moin!

Versuche schon seit Stunden den B1 im Netz zu finden.
Nach einigen Telefonaten und E-Mails hat sich ergeben,
dass viele Händler den B2 fälschlicherweise als B1 anbieten,
totales Chaos also... Immer wieder geil wie Kunden verarscht werden.

Wer kann mir helfen und weiß wo noch ein B1 zu haben ist.
Auch wenn etwas teurer, egal...

Gruß

Hallo, da ich kürzlich auf 24" upgegraded habe spiele ich mit dem Gedanken meinen über alles geliebten 2201w-B1 zu verkaufen, da ich für den leider kein platz mehr habe.

Der ist ca. 2 Jahre alt, funktioniert wie am 1. Tag, noch nie damit Probleme gehabt. Ebenfalls keine Pixelfehler oder sonstiges. Auf der 1. Seite sind nen paar Bilder von.

Über den Moni an sich brauche ich nicht viel zu schreiben, er ist unter Kennern schon fast legendär, wegen seiner schnellen Reaktionszeit eben, die sehr nahe an 0ms liegt und die kein anderer Moni jemals erreicht hat. Im pixperan Rennauto Test gibt es keinen Schatten hinter dem Auto, das habe ich bei keinem anderen Monitor bisher gesehen.

Mein jetziger 24" hat nen halbes Schattenbild, ist an sich auch ziemlich gut.

Bei Interesse einfach bei mir melden. Würde nur ungerne so ein selten tolles stück Hardware in der Bucht versteigern.

Greetz

verkaufe es wirklich schweren herzens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Monitor selber längere Zeit besessen,
wenn ihr (Interessenten) ihn irgendwo erblickt, SOFORT KAUFEN!!!!!!!! :banana:

Sag ich ja, besser als jeder 120Hz Monitor.

Für Quake sind 120+ FPS Alltag. Daher würde ich da auch noch 120Hz LCDs vorziehen gegenüber jeden noch so fixen 60 Hz Panel.

Zu der Zeit gab es auch noch keine vernünftigen 120Hz panel.

Ansonsten hat das Samsung S Panel eine deutlich bessere Qualität meiner meinung nach was Farbpracht angeht gegenüber den 120Hz Paneln.

Zudem noch echte 0ms Iputlag..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh