Werden dann bald auch alle Edeka Kunden vorgeladen?
Natürlich und nicht zu vergessen die ganzen Apple Kunden. Bei dem Preis den so ein iPhone hat, muss doch jedem Kunden klar sein, dass es nur mit Kinderarbeit und Steuerhinterziehung geht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werden dann bald auch alle Edeka Kunden vorgeladen?
Koennten da nicht auch einige Lizengo Opfer mit bei sein? Deren Bueros wurden ja schließlich durchsucht, da sollte genug Stoff zum anzeigen dabei gewesen sein.deren kundendaten liegen der staatsanwaltschaft vermutlich nicht vor.
Weshalb zensiert man das Wort "B trug"?weil das luxx b trug zensiert. auch im link steht da jetzt ******
"Grund hierfür ist der offensichtlich geringe Preis des eBay-Angebots, der laut Vorladung bestätigt, dass es sich um eine illegale Kopie handeln muss"
Microsoft baut Win10 schrittweise in Richtung SAAS aus und es werden fleißig Nutzerdaten gesammelt und gewinnbringend verwertet.
Warum sollte man da noch groß Geld für die Lizenz bezahlen? MS hat sogar erlaubt illegale Win7-Lizenzen auf Win10 upzugraden um beispielsweise den Chinesischen Markt zu durchdringen.
Nach der Logik muss am besten alles Kostenlos sein was meine Daten möchte..
Alles was umsonst ist, lebt von deinen Daten.Nach der Logik muss am besten alles Kostenlos sein was meine Daten möchte..
Naja denen ist im Homeoffice bestimmt auch zu Langweilig und da kommt man schnell mal auf dumme GedankenSchön, dass unsere Behörden so gut besetzt sind und über ein so großes Zeitkontingent verfügen, dass man diese Schwerverbrecher endlich zur Rechenschaft ziehen kann.
Möglich. Als fRechtsanwalt lebt sichs gut in diesem Land...Die Überschrift sollte anders lauten: Dubiuose Anwälte wollen wieder Kasse machen!
Jup, man kann Windows 10 auch immer noch mit einem Windows 7 Key Aktivieren.Geht das nicht nach wie vor?
was hat das genau mit der dummheit der justiz zu tun?...
Hier wird doch einmal mehr versucht, auf der Opferseite noch Bußgelder abzuggreifen, weil man als Justiz zu dumm, unfähig, what ever ist, die wahren Täten dingefest zu machen.
...
Insofern behaupte ich mal, dass hier viel Wind um nichts gemacht wird. Panikmache. Eigentlich keine News wert.
Oder hat wer konkrete andere Hinweise?