Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wünsche viel Erfolg, bei mir ist alles verschlüsselt. Davon abgesehen ist das wohl mehr als dünnes Eis, was die Staatsanwaltschaft lt. Meldung angeblich betreibt.Und ich würde drauf wetten, dass sich da bei ziemlich jedem irgendwelche Zufallsfunde ergeben. Da muss es jetzt nichtmal das halbe Gramm Grass sein, sondern irgendwas irgendwo Runtergeladenes oder irgend eine steuerlich graue Sache. Weiß ja heutzutage schon niemand mehr was überhaupt erlaubt und was verboten ist, gerade im steurlichen Bereich.
Demnächst kommst du dann in Beugehaft wenn du die Passwörter für verschlüsselte Datenträger bei Tatverdacht nicht heraus gibst.Ich wünsche viel Erfolg, bei mir ist alles verschlüsselt. Davon abgesehen ist das wohl mehr als dünnes Eis, was die Staatsanwaltschaft lt. Meldung angeblich betreibt.
Das sind halt wieder so absurde Konstrukte die maximal in "Hörensagen" passieren - nicht mehr, nicht weniger.Ich wünsche viel Erfolg, bei mir ist alles verschlüsselt. Davon abgesehen ist das wohl mehr als dünnes Eis, was die Staatsanwaltschaft lt. Meldung angeblich betreibt.
Eben, zumal so ein Key ja garnichts nützt. Nur weil ein Key sich aktivieren lässt, hat man noch lange nicht das Nutzungsrecht für die jeweilige Software erworben.Da hängt dann der Unbedarfte Windows-User rum, ließt es und kauft den Key. Und dann?
Genau das ist es ja. Es ist für den unbedarften User einfach nicht ersichtlich, was in diesen Gestrüpp überhaupt richtig ist. Warum lassen sich viele Programme einfach nicht mit einem Key doppelt aktivieren, Windows aber schon?Eben zumal so ein Key ja garnichts nützt. Nur weil ein Key sich aktivieren lässt, hat man noch lange nicht das Nutzungsrecht für die jeweilige Software erworben.
Was verkaufen die denn? Keys oder Lizenzen? Verkaufen die nur Keys, Finger weg.Daher auch mal: Was ist z.B. von Anbietern wie lizenzstar.de zu halten?
Netter Versuch, denn Beugehaft gilt nur für Zeugen und nicht Täter.Demnächst kommst du dann in Beugehaft wenn du die Passwörter für verschlüsselte Datenträger bei Tatverdacht nicht heraus gibst.
Diesbezüglich hab ich denen gerade geschrieben, mal gucken was da kommt Sieht auf Licencequeen.com halt auch wieder anders aus.Was verkaufen die denn? Keys oder Lizenzen? Verkaufen die nur Keys, Finger weg.
Diesbezüglich hab ich denen gerade geschrieben, mal gucken was da kommt Sieht auf Licencequeen.com halt auch wieder anders aus.
Netter Versuch, denn Beugehaft gilt nur für Zeugen und nicht Täter.
Beugungshaft
www.dahag.de
In Bezug auf Lizenzstar oder Licencequeen? Einen Händler bei eBay Namens Jellysoft habe ich gerade auch schon mit fragen gelöchert. Wir sammeln jetzt einfach mal Daten...@Woozy
Von einem Kauf dort würde ich Abstand nehmen.
Ich hatte auch für ~400€ eine Standard Sever Lizenz bei Lizengo gekauft, als diese noch nicht so bekannt waren.
Zwei Jahre nach Kauf war eine Aktivierung nach Neuinstallation nicht mehr möglich.
Gab dann zwar einen neuen Lizenz-Schlüssel, aber wenn ich jetzt wieder mal neu installieren will, was könnte wohl absehbar passieren, insolvent ist Lizengo jetzt außerdem.
Gerade mal geprüft. Da kostet z.B. eine Server 2016 Lizenz auch direkt mal 600€+.2ndsoft würe ich mal ins Spiel bringen als Anbieter legaler gebrauchter Server Lizenzen, die sind seit 20 Jahren im Geschäft.
Nun, wenn man künftig auf Nummer sicher gehen möchte, setzt man (sofern möglich) auf Open Source.
Ein Heimanwender, der keine spezielle Software verwendet und auch kein großer Zocker ist hat gar keinen Bedarf an Microsoft Produkten. Nur erkennen viele das für sich gar nicht.
Das ist ja das Problem. Es geht halt oft mit Open Source einfach nicht, vor allem wenns dann (wie hier im Luxx) was ernster wird. Die Office-Integration in Windows 10 (Teams, Office etc.) ist halt allem was irgendwie Open Source ist weit überlegen. Der Unbedarfte User der nur Surfed und ab und an mal nen Brief schreibt ist aber in der Tat mit OpenSource wohl bestens versorgt.Nun, wenn man künftig auf Nummer sicher gehen möchte, setzt man (sofern möglich) auf Open Source.
Ein Heimanwender, der keine spezielle Software verwendet und auch kein großer Zocker ist hat gar keinen Bedarf an Microsoft Produkten. Nur erkennen viele das für sich gar nicht.
Gerade mal geprüft. Da kostet z.B. eine Server 2016 Lizenz auch direkt mal 600€+.
Vendosoft macht auch einen guten Eindruck, verkauft aber glaube ich nur an Gewerbliche/Unternehmen.
So ist das dann halt eben, wer legale Lizenzen mit unbeschränkter Laufzeit will muss tiefer in die Tasche greifen.
~400€ für die 2012 R2 Standard waren auch nicht teuer genug.
d.H man sollte per se immer davon ausgehen, das sofern der Preis um 100€ für eine Lizenz ist, das Angebot immer Unfug ist?
Ja, aber auch da die Frage: Zählt das für alle Shops? Die Unübersichtlichkeit der Sache kann man denke ich einfach nicht wegdenken.Bilde Dir selbst ein Urteil:
Nepp bei Softwarelizenzen
Lizenzhändler bieten Software oft zu viel günstigeren Preisen an als die Hersteller. In diesem Beitrag finden sich Informationen, was alles schiefgehen kann und warum man bei den Billigstangeboten vorsichtig sein sollte.europakonsument.at
Der Abschnitt "
Aktivierungsschlüssel ohne intakte Lizenzen"
LG
Einen Windows Server 2019 kaufen Sie bei uns günstig und grundsätzlich sofort mit einem Produktkey. Dieser Key wird während oder nach der Installation zeitnah eingetragen und online überprüft. Sie kaufen mit einem Produktkey demnach eine Originalsoftware und das Serversystem steht in vollem Umfang zur Verfügung. Anders sieht es bei der Serverlizenz aus. Hier hat Microsoft sein Lizenzmodell sehr komplex gestaltet. So unterscheidet das Lizenzmodell zwischen Userzugriff und Gerätezugriff und die Anzahl der physischen Prozessoren. Für jeden Zugriff werden Client Access License (CALS) benötigt.