Im Hotel nach einem besseren Preis fragen?

Dusius

Banned
Hallo,

ich plane eine Urlaub und wollte eigentlich auf ein last minute angebot fragen. Jetzt habe ich erfahren das nur noch wenige Zimmer frei sind für den Zeitraum den ich buchen wollte, normal gibt es so eine Woche vorher diese Angebote jetzt ist es eineinhalb Wochen vor dem geplanten Urlaub.
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll, würdet ihr warten und eentuell dann dumm da stehen wenn alles weg ist oder sollte ich mal anrufen und fragen ob ich evenzuell jetzt schon den besseren Preis bekomme?
Ich würde natürlich auch den normalen Preis bezahlen bevor ich gar kein Zimmer mehr bekomme.

Jedenfalls habe ich keine Ahnung ob das mit dem Preisgefrage bei Hotles Sinn macht oder machen die da eh nichts mit dem Preis?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Fragen kostet nix. Mehr als sagen das sie keinen günstigeren Preis machen kann dir da ja nicht passieren.
Das Problem ist nur, das sowas meist gut funktioniert wenn die Ausbuchung sehr niedrig ist. Da du aber selber schreibst das sie fast Ausgebucht sind, ist die Preissenkungsbereitschaft eher geringer.

Gruß

gerade in hotels/hostels kann man handeln, jedenfalls ging das immer im ausland (vor ort) bei mir immer.

die wollen ihre zimmer auf jeden fall vermieten, denn leere zimmer nutzen denen gar nichts, da man damit gar nichts verdient.

Hab einfach mal ne Mail geschrieben und eben ein Angebot bekommen das 100 € billiger ist als das normale im Internet :bigok:

Hab ich auch schon gehabt... haben wir Leistungen die wir nicht direkt gebucht hatten vor ort bei der rezeption um einiges billiger erhalten als vom Veranstalter. z.b. von Übernachtung und Frühstück auf Halbpension umgestellt....... fragen lohnt immer !

cool war auch, dass ich zuletzt halbpension gebucht hatte und vor ort erfuhr, dass ich wegen irgendeiner aktion ohne aufpreis vollpension erhalte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh