- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
nimm es mir nicht übel, aber wenn das doch so einfach ist, dann erklär es ihn doch und er kann es selber machen. niemand lässt sich für so eine arbeit nen teuren handwerker kommen.
eventuell wären 2-3 youtube videos dazu eine idee. man sieht auf jeden fall, das die weiße farbe überhaupt nicht drauf hält, wenn das so großflächig abblättert. dadrunter ist wohl keine richtige grundierung, denn sonst würde die weiße farbe besser halten.
nicht auf allen metallen kann man gut malen.
abschleifen wohl sowas bei 120'er rüm würde ich sagen, oder das was halt da ist. und dann halt mit echten grundierer und wenns getrocknet ist weiß drüber. und kein 2 in1 quatsch und nicht im baumarkt.
und superwichtig: dünne schichten. wenn man mit ner dose sprüht, nicht mehr wie 2x drüber und trocknen lassen. lieber 2-3 mal mit jeweils trocknen lassen bis es dann deckend ist. gibt sonst nur läufer bla bla bla. man bekommts im prinzip nicht wieder raus, bzw viel arbeit...
eventuell wären 2-3 youtube videos dazu eine idee. man sieht auf jeden fall, das die weiße farbe überhaupt nicht drauf hält, wenn das so großflächig abblättert. dadrunter ist wohl keine richtige grundierung, denn sonst würde die weiße farbe besser halten.
nicht auf allen metallen kann man gut malen.
abschleifen wohl sowas bei 120'er rüm würde ich sagen, oder das was halt da ist. und dann halt mit echten grundierer und wenns getrocknet ist weiß drüber. und kein 2 in1 quatsch und nicht im baumarkt.
und superwichtig: dünne schichten. wenn man mit ner dose sprüht, nicht mehr wie 2x drüber und trocknen lassen. lieber 2-3 mal mit jeweils trocknen lassen bis es dann deckend ist. gibt sonst nur läufer bla bla bla. man bekommts im prinzip nicht wieder raus, bzw viel arbeit...
Zuletzt bearbeitet: