Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Keller wird das in der Regel schwierig, tiefer als das Rohr auf der Straße ist sagen wir mal "unüblich".
Payday hat wieder Ahnung ^^
Es gibt sowas wie Hebeanlage in klein. So groß wie ein DIN A4
Knx- was willst du den Wissen?jemand KNX oder SmartHome ähnliches verbaut?
Keine zu benötigen ist trotzdem besser als eine zu benötigen.Es gibt sowas wie Hebeanlage in klein. So groß wie ein DIN A4
Du hast Premium Klasse 1 Qualifikationen? Wer glaubt das außer dir? Ich lach mich schlapp (ernsthaft)deine argumentation ist wie von einen kleinkind? wahrscheinlich ist das auch so.
du hast vom leben keinen plan und machst hier auf so billige dumme art und weise so eine scheiße, das du eigentlich mal gesperrt gehörst.
also halt die klappe oder bau so ein ständer und häng es mit 1x m6 an die wand und zeig mir die maschine mit 1000 U/min+ und beladen laufend im video. zack zack oder sei still mit keiner kinderkacke.
warum sollte man sich sowas ohne zwingender notwendigkeit einbauen? ist wie ne klima mit den kondensatablass. da ist die pumpe auch eher eine "notlösung".
Knx- was willst du den Wissen?
Es ist teuer und anfangs habe ich mich ziemlich geärgert (lag aber eher am Elektriker als an KNX). Bei unserem Umbau - zwei Ständerwände um aus einem Riesenzimmer - hat es vieles deutlich einfacher gemacht. Ich möchte es im Endeffekt nicht mehr missen.Ob die Smarthome Fraktion es nochmal verbauen würde, oder ob’s nur Spielerei ist.
Probiert es doch aus.
Ein Gerüst aus Holz würde ebenfalls das Gewicht tragen.
Schraubt das mit Rahmendübeln an die Wand, und lasst die Kiste ein paarmal schleudern.
Wenn da nicht irgendwo Elemente sind die die Vibration auffangen, bröckelt bei den meisten sicher die Schraube aus der Wand.
Du hast Premium Klasse 1 Qualifikationen? Wer glaubt das außer dir? Ich lach mich schlapp (ernsthaft)
Es ist teuer und anfangs habe ich mich ziemlich geärgert (lag aber eher am Elektriker als an KNX). Bei unserem Umbau - zwei Ständerwände um aus einem Riesenzimmer - hat es vieles deutlich einfacher gemacht. Ich möchte es im Endeffekt nicht mehr missen.
Cloud ist für mich nur einer der Gründe das abzulehnen. Kollege hat sein Haus mit einer Simatic S7 selbst automatisiert. (Licht/Rolladen/Heizung)...
Wir saßen auf Schulung und seine Frau rief an.: Sie kann kein Licht mehr einschalten und warmes Wasser kam auch keins. Nach kurzem Telefonat dann Erkenntnis: S7 AG im Keller steht auf "Stop". Neustart nicht möglich...
Was willst dann groß machen? Er fuhr dann die 200 km heim und hats gerichtet und kam am nächsten Tag wieder...
Das gleiche bei nem Kumpel der ein LoxOne System im Einsatz hat. Nachdem sein Elektriker keine Zeit hatte weil nichts mehr ging rief er mich an und bat mich vorbeizukommen. Wir suchten mehrere Stunden den Fehler im Bussystem bis er endlich mal wieder Licht hatte...
Ganz ehrlich.: Ich bin total Technik begeistert, aber nicht bei Sachen wo die Funktion über allem steht...
Wer wirklich denkt das so ein Gestell für eine Waschmaschine mit 6er Schrauben lange an der Wand bleibt, der sollte vielleicht nochmal drüber nachdenken hier auf Payday einzukloppen. Auch wenn er in letzter Zeit viel Dünnes schreibt, aber da bin ich mal bei ihm.
OldNo7 ist einer der wenigen die noch lesen können. Also hat die Pisa Studie doch Recht
hier hat aber auch keiner behauptet., dass die Waschmaschinen Konstruktion mit M6 Schrauben befestigt wurde.
Kennt man ja von Glasvordächern
Wir haben Merten M-Smart. Einige Schalter neigen aber bei mir zum eher schlechten Sitz und verklemmen sich mit dem Rahmen. Mit dem Wissen und freier Auswahl (Elektriker vertreibt halt Merten) würde ich heute was anderes nehmen.
Tausch von Steckdosen und Schaltern darf man eigentlich selbst machen? Oder ist dafür formell auch ein Fachmann von Nöten?