Hat hier jemand mal für das Haus / die Wohnung eine Reinigungskraft in Anspruch genommen? Gibt's da irgendwie Standards oder Sachen an die man sich halten sollte? Gewöhnt man sich an das komische Gefühl, das jemand fremdes, wärmend man einfach nichts macht, die Wohnung sauber macht?
Wir haben uns nämlich an das Thema gewagt und über Kleinanzeigen ein Angebot wahrgenommen. Gestern war die Frau dann zum kennenlernen und "Probeputzen" da. Nach dem wir geklärt haben was sie putzen sollte, hat sie dann mit unseren Sachen (?) angefangen alles zu reinigen. Neben dem Punkt das unsere Qualitäts- und Hygieneansprüche wohl relativ weit auseinanderlagen, war das irgendwie super unangenehm sich auf "seine Dinge" zu konzentrieren, während neben dir jemand deine Wohnung putzt. Geht man dabei dann am besten einfach weg (raus, auf die Terasse, etc.) oder gewöhnt man sich daran, bzw. ist es einfach die falsche Person?
Irgendwie hab ich mir erhoft, dass das jetzt keine Lebensaufgabe wird, jemand zu finden, der mal das Bad feucht durchwischt..