- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B650E-I
- Kühler
- Wakü(Mora 420, 2x 360mm, EKWB Velocity)
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB RS 64 GB (2 x 32 GB) DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ZOTAC Gaming GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO @ WAKÜ
- Display
- Philips Evnia 34M2C8600 (34 UWQHD OLED)
- SSD
- Lexar SSD NM710 1TB + Lexar SSD NM790 2TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Jonsplus i100 Pro Silber
- Netzteil
- Corsair SF750 750W SFX
- Keyboard
- CHERRY MX BOARD 3.0 S
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Das erste halbe Jahr im eigenen (neuen) Haus nähert sich dem Ende --> wie schnell die Zeit vergeht.
Es gibt noch genug zu tun bei uns, aber ich glaube wir sind vergleichsweise schnell voran gekommen, gerade was Garten und Co angeht. Nächstes Jahr geht es dann weiter mit der Fertigstellung der Werkstatt, Montage der PV Anlage und die Gestaltung des "Gartenlandes", dass bisher schon einen ordentlichen Ertrag an Gurken und Zucchini gegeben hat. Wir sind hier happy und letztendlich war es der ganze Stress der letzten 2 Jahre auch definitiv wert. Mittlerweile ist mein Schwiegervater auch in die Einliegerwohnung gezogen und lebt sich jetzt auch in der Region ein.
Ein paar Bilder bin ich auch noch schuldig:
(den Flecken im Rasen sind wir mittlerweile Herr geworden --> Nachbarskatzen und frischer Rollrasen hat sich nicht so gut vertragen )
Es gibt noch genug zu tun bei uns, aber ich glaube wir sind vergleichsweise schnell voran gekommen, gerade was Garten und Co angeht. Nächstes Jahr geht es dann weiter mit der Fertigstellung der Werkstatt, Montage der PV Anlage und die Gestaltung des "Gartenlandes", dass bisher schon einen ordentlichen Ertrag an Gurken und Zucchini gegeben hat. Wir sind hier happy und letztendlich war es der ganze Stress der letzten 2 Jahre auch definitiv wert. Mittlerweile ist mein Schwiegervater auch in die Einliegerwohnung gezogen und lebt sich jetzt auch in der Region ein.
Ein paar Bilder bin ich auch noch schuldig:
(den Flecken im Rasen sind wir mittlerweile Herr geworden --> Nachbarskatzen und frischer Rollrasen hat sich nicht so gut vertragen )