Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen schreibe ich hier auch. Uns war auch vielen nicht bewusst.@moep.at Jesus! Aufjedenfall wünsche ich viel Kraft und einen hauch Glück. Danke auch für die Einblicke, dürfte für den ein oder anderen, in der Zukunft interessant sein.
ich bin auch unglaublich dankbar dafür!@moep.at Viel Glück mit der ganzen Nummer. Immerhin hast du nen Bekannten der dir hier rechtlich hilft auf den man sich verlassen kann, das ist auch einiges Wert.
in meiner azubiszeit beim ersten unternehmen musste ich bei frage des kunden auch Lügen und angeben, dass ich ausgelernt bin. Eben damit voll abgerechnet werden kann.Mal was ganz anderes, was ich gerade konkret mitbekomme, da ich meine gekaufte Bude Kernsaniere und einige Teile machen lasse.
Erstmal Disclaimer, damit wir uns den hate gleich sparen und Sachlich darüber schreiben können...
Alles ab Zähler wird ausgetauscht.Nehme an der ganze Sicherungskasten fliegt auch raus, da total veraltet ?!
Geht bei mir nicht, da die Anlage so veraltet ist, das es noch nicht einmal eine Sicherung dafür gibt. Die ganze Bude läuft auf 4 Sicherungen inkl. Herd. 1x Waschmaschine im Keller, 1x Kellerraum, 1x Herd und 1x die gesamte Wohnung. FI ist auch ein Fremdwort...Baumanschluss für eine Wohnung? Ich kenne das so das alle Sicherungen rausgemacht werden bis auf eine (zb Spülmaschine, also nur eine die separat abgesichert ist). Und dann kann der Abriss losgehen
Wenn du nen Kostenvoranschlag hast und das pauschal gemacht wird, ist es ja gar nicht relevant wie viel Zeit die "verplempern"?
FI ist auch ein Fremdwort...
+1Gerade das zweite Klo hätte ich nicht aufgegeben
Sehe ich ähnlich. Nur haben wir beide Bäder zusammen nur 7,5qm und mit 2 WC dann nur 5qm, was dann doch recht klein wäre. Dann doch lieber 1 richtiges Hauptbad und für die paar "offiziellen" Gäste im Jahr putzt man vorher fix einmal durch.Ich versteh den Hype um riesen Bäder nicht... ich verbringe da nicht mehr Zeit wie nötig.
Gästeklo 3m² und Hauptbad ist 8-9m²... reicht 😁
Ich nicht. Sind auch zu zweit und vollkommen froh drum nen kleines extra-wc zu haben.Kann das voll verstehen, sich zu zweit nicht 2 Klos hinzustellen
Die Waschmaschine muss da noch mit rein und dann wars das. geht eigentlich nur so und die dusche macht nun auch mehr her.Badewanne raus... Dusche rein... Hänge WC usw. reicht doch...
Was hat es mit dem Freiraum neben der WaMa auf sich? Hätte man das nicht reduzieren (bzw. zumindest abschließend mit der Fuge auf dem BIld) können auf die Maße der WaMa mit weniger Spiel und dafür die Dusche großzügiger machen können mit schöner massiver Regendusche?Da ist aber auch kein mm Platz verschwendet, von Tempel kann keine Rede sein, eher Zweckmäßig gut verteilt