Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beton ist sehr geil, da kann man auch schöne Strukturen einarbeiten, wenn man darauf steht - ist halt sackteuer.Mir ging’s wirklich um Bäder ohne Fliesen bzw. Granit- oder Marmorplatten.
Lass bleiben. Wer tut sich den Stress freiwillig an.Mal janz doof jefragt: hat hier schon jemand Erfahrungen mit einer Bierzapfanlage auf Balkonien oder Terrassien? Das habe ich schon zu lange in Planung und noch zu wenig Plan...
geiler platz für ne heizung. immscout fund
ich hab email benachrichtigung für eine suche. kriege ständig neue "angebote" rein. ich gucke also nicht aktiv.Was zum? Bist du dieses Jahr nicht schon drei mal umgezogen?
Das vermute ich auch, im Zweifel haste immer jemand der nein sagt. Adapter sind keine Alternative?könntest du eine Antwort bekommen, die dir nicht gefällt
Hab mal meine bessere Hälfte gefragt, die WEG-Verwaltung gemacht hat.An unsere Experten hier:
WEG / Wohneigentümergemeinschaft: Küche hat einen Dunstabzug mit Kernbohrung in der Wand. Küche ist uralt, Kernbohrung ist für heutigen Standard zu klein und muss aufgebohrt werden. Frage: Genehmigung oder nicht? Weil die Kernbohrung selbst wurde ja schon mal genehmigt.
Einbrechschutz bei Rollläden: Es gibt doch mit Sicherheit Sensoren, die Auslösen wenn der Rollladen hoch gedrückt wird? Und daran dann gekoppelt stiller Alarm, Sirene whatever.
Hat da zufällig jemand schon was im Einsatz?
Also mir wär da absolut nichts bekannt (Lupusec und Abus verbau ich ab und zu). Hätte auch meine Bedenken ob der Sensor net oft fehlschlägt, wenn Wind/Regen dagegen peitschen…
Kenne nur die mechanischen Verriegelungen und das willst dir nicht antun…