H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm.. also ich habe einen Importeur ca. 50km entfernt, da habe ich Gears of War bekommen, The Darkness Uncut, Bioshock Uncut, heute Condemned 2.... der hat so ziemlich alles, wie gesagt muss nur immer erstmal ne halbe stunde im Auto sitzen.....
hm.. also ich habe einen Importeur ca. 50km entfernt, da habe ich Gears of War bekommen, The Darkness Uncut, Bioshock Uncut, heute Condemned 2.... der hat so ziemlich alles, wie gesagt muss nur immer erstmal ne halbe stunde im Auto sitzen.....
Also wäre da kein Bedarf da oder nur wenn die Preise stimmen?
Einen Importshop in Dt, aufzumachen ist zu teuer. Miete, Personalkosten und die unsicherer Gesetzeslage dürften es schwer machen sich gegenüber dem Internet zu behaupten.
Ich meine, wer weiß wann ein CDU Hardliner oder eine besorgte Famlilineministerin wieder mal auf die Idee kommt, dass gewalttätige Spiele verboten werden müssen.
In Berlin gibt es außerdem einen Laden der zumindest At Versionen anbietet.
MfG
Und genau das meinte ich. Condemned 65 EUR. Beim Kanadier 38 EUR. Das sind Preiswelten und die muss es möglich sein auch dem deutschen Kunden zu bieten. Das ist Wucher!
Wäre auf jedenfall viel intelligenter, ich hab vor Jahren mal einen Laden gefragt wo die die Import Spiele bestellen, da hiess es dann einfach:Aber um das ausfindig machen des Grosshändlers der Firmen wie Videogamesplus kann ich mich ja schon kümmern. Oder allgemein mal überlegen.