Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Hab das Corsair jetzt bestellt, TG wäre günstiger aber ist nicht lieferbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte, gern geschehen :p
 
Funktionieren wohl nicht alle gleich gut/zuverlässig. Ich hatte mit dem von Corsair keine Probleme mit bisher drei GPUs.
hat das rgb und icue support :d?
 
Danke euch, ich hab mich doch nochmal umentschieden und storniert. Werde mal schauen ob das günstiger TG nochmal verfügbar wird in den nächsten 2 Monaten, bis zur 5090 ist es ja noch ne weile hin. Komisch auf jeden Fall, dass kein Shop davon mehr Bestand hat :unsure:
 
Er möchte es doch nur zum Testen der GPU vor dem Wakü-Umbau. PCIe ist abwärtskompatibel, also sollte es doch passen.
 
Jup war auch mein Gedanke, vlt. bekommt man nicht die maximale Leistung aber um die Karte mal vorübergehend ohne Wakü zu betreiben müsste 4.0 doch auch ausreichen. Final wird sie dann natürlich eh eingebaut und das Kabel kommt weg.
 
Meh, erstmal Tests abwarten, aber es ist höchst zweifelhaft dass es mit PCIe 4.0 einen Leistungsverlust geben wird.

Wird sonst für alle mit vertikal eingebauten Karten interessant, da PCIe 5.0 Riser gar nicht mal so unproblematisch sind. Die Boards sind nicht aus Spaß mit Redrivern vollgekleistert.
 
Ach Mist hab gar keinen Bock meine Karte wieder horizontal einzubauen. Hoffe also die 5090 funktioniert problemlos mit pci-e 4.0.
 
Du könntest wenigstens horizontal einbauen das gehäuse das ich mir gebastelt habe kann das nicht mal fehlen die löcher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh