Axl_W.
Neuling
Aber es Piept nur 2 mal wenn man ne usb Mouse angeschlossen hat. Müsst ihr mal ausprobieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geistreiche kommentare wie diesen liebe ich. mehr davon damit stellst du so richtig schön deine geistige kompetenz unter beweisdPL schrieb:Oh nein, Bootpiepen
Kann das mal jemand näher beschreiben? Ist das ein Einzelpiepen oder eine ganze Tonsequenz? Kommt es aus den normalen Boxen, kann man also nicht problemlos irgendeinen Speaker ausstecken? Ist das laut? Kann sowas nämlich überhaupt nicht leiden, ist für mich ein Nichtkauf- bzw. Umtauschargument
Jupp im Hintergrund läut RM! Den rest vom Tag surf ich schon oder lass mal ein Benchmark programm drüber rennen. das wars dann aber. Er läuft jetzt seit 13Uhr. So langsam kommts mir auch komisch vor. Er könnt mal wieder angehenKopernikus schrieb:Hmm, also meiner geht schon früher an. Was machst du in der Zeit auf dem Laptop? Im Hintergrund ein programm laufen (RMClock)?
Kojak schrieb:und warum bringt dir das tool da nix. Bei mir funzt es ganz ordentlich wenn ich den kleinen auf automatic stelle holt er sich die power wie er sie sich braucht und wenn ich ihn auf minmal setze dann taktet er nicht über 600mhz.
Setzt dich vielleicht noch mal mit dem tool auseinander bevor du das gute stück zurückschickst.
Axl_W. schrieb:Er läuft jetzt seit 13Uhr. So langsam kommts mir auch komisch vor. Er könnt mal wieder angehen