In Cebop, Um Cebop und Um Cebop drumrum. (offizieller cebop thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stecher schrieb:
Kann man die Reaktionszeit mit einem Prog messen ?

Bin gespannt was ich da rausbekomme da ich bei HL2 schlieren bekomme ;) !


Könntest du mir das Update auch schicken ?

Und was bringt es genau ?

Also bei mir springt der Lüfter die ganze Zeit an auch wenn ich nicht´s Hardwarelastiges mache ist das ein Grund bei Cebop anzurufen
und das Teil abholen zu lassen ???

Mit RamClock krieg ich ihn leise aber eigentlich sollte das auch ohne das gehen oder ?

Mfg Stecher

schlieren bei hl2? ich hoffe, das ist nicht dein ernst.

wo liegt der unterschied zwischen double layer brenner und DVD Writer Dual ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du die schlieren Bildung oder was Kojak ???

Mfg Stecher
 
ne hab keine schlieren bei hl2. das hat mich auch gewundert. bei mir dajeim steht ein 19" display rum und mit dem hab ich schlieren bei hl2. das display ist genial. und das mit dem geräusch ist normal. da ist noch saft auf den boxen und das entladen wenn man das nb ausschalt macht dann so ein geräusch. als brauchst dir keine sorgen zu machen. ist alles physik :)
 
Hallo Ihr

Hab mir das cebop 700 bestellt und wollte jetzt mein altes Notebook verkaufen. Leider ist jetzt aber seit gestern die blöde Batterie (für Uhrzeit und Datum) leer. Habt ihr da vielleicht Erfahrung das Ding ist nämlich erst 2 3/4 Jahre alt. Ist das nicht ein bißchen früh? Kann ich das selber machen oder muss ich das Ding zum Fachmann bringen? Die beim Support vom V7 haben gesagt das kann schon sein aber damit geb ich mich nicht zufrieden.

Schon mal Danke Leute
 
@ hungry eyes
die ersten 6 wörter sind ja gut und schön aber das ander ist off topic
eröffne lieber einen neuen threat mit deinem problem !
dann können dir wahrscheinlich auch mehr leute helfen !
mfg
 
@bllubbor
bin das erste mal in meinem leben in einem forum angemeldet und dachte halt weil hier immer so viele spezialisten sind das mir jemand helfen kann
 
jo schon aber nur weil du dir ein cebop top 700 gekauft hast ist das lange kein grund eine bios baterie eines anderen nbs zu diskussion anzubieten :haha:

ne ist nicht so gemeint. aber ich glaub du kannst das sicherich auch selber austauschen.
 
war ja nicht bös gemeint aber das gehört einfach nich zum thema mach einfach ein neues thema auf dann hilft dir jeder sicher gern

mfg
 
ohhhh oooohhhhhhhh ein Mädel......da läuten bei den meisten die glocken.......hehe, wart mal ab dir wird bestimmt sicher noch geholfen normalerweise reißen sich doch die männer darum ner armen hilflosen frau zu helfen :d

ne aber mal im ernst wie die anderen schon gesagt haben, mach nen eigenen tread auf und dann wird dir sicherlich ganz schnell geholfen ;)

zu den schlieren auf dem TFT, hört sich nich gut an, vielleicht sind das schon neuere Panels die langsamer sind.....fuuuuuuuu..........das wäre nich unbedingt schön..... :kotz:
 
@ Hungry_eyes_150
tu es einfach tue es:d

@Jammer
jab hat nur ne 64-Bit Speicheranbindung, also nicht annährend so schnell wie ne normale mobile 9700 ;)
 
Gustlhuber schrieb:
Hier hatte einer geschrieben, daß er das Update direkt vom Hersteller zugemailt bekommen hatte. Habe in halt angeschrieben, ob er es mir zuschicken kann.

PS: Du solltest es nun auch per Mail von mir erhalten haben.

PPS: Dual Layer fähig ist er trotzdem nicht geworden :shake:

Auf der gleichen Page gibt es das Update von LX06 auf LX12 seit gestern zum runterladen:
http://forum.rpc1.org/viewtopic.php?t=32113

das Update betrifft das QSI SDW-082 !!!

ACHTUNG: Cebop hat noch ein LiteOn DVD Laufwerk verbaut, das vorher prüfen bevor man die Firmware aufspielt
 
Ich verfolge das Thema nun schon seit einigen Wochen. Bin dank euch jetzt um einiges schlauer was das Cebop 900 betrifft.
Aber ganz einig seit ihr euch noch nicht was das DVD Laufwerk betrifft. Also soweit ich jetzt gelesen hab hat es keine DL Funktion, oder gibt es einen bei der es funktioniert?
Ich brauche das Notebook hauptsächlich für CAD 3D (Inventor und SolidWorks) hoffe das mir die 256 MB Grafikkarte was bringen: :-)

Kennt ihr einen Laden im Raum Koblenz bei dem man sich das Notebook mal angucken kann? Ansonsten muss ich wohl mal zu cebop fahren und mir das Gerät da angucken.

Gruß
Speedy
 
Zuletzt bearbeitet:
also das cebop wirst du nur live direkt bei den online shops anschauen können. oder direkt bei cebop einmal in reutlingen oder in mönchgladbach. du kannst es dir aber ruhig bestellen 2 wochen testen und wenn dir net zusagt zurück schicken. kein ding oder ??
 
DVD Laufwerk

Wieso steht eigentlich im Gerätemanger folgende 2 Geräte unter CD Laufwerk:

Generic DVD SCSI CD ROM Device

QSI DVD +- RW SDW-082S

Welchen Vorteil bringt das Firmware Update??
 
Hallo

habe auch das Top 700, alles bis jetzt ist das Ding echt sher gut. Habe gerade mal den Omega Treiber installiert um die Grafikfehler bei UnrealTournament2004 zu umgehen, was mir auch gelungen ist, nur habe ich jetzt Probleme mit Call of Duty. Need for Speed Underground 2 läuft bei mir net so gut wenn ich in dern Spieleinstellungen alles hochstelle. Bei den Treibereinstellungen habe ich alles hoch bis auf anti aliasing, das ist auf 6x. Was meint ihr welcher Treiber besser ist? Der Originale? Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden. Werde das Notebook wohl behalten, habe aber noch bis Freitag Zeit.
Achja wegen dem Update für den QSI Brenner, ist das erforderlich?

danke schonmal bis dahin.

mfg
 
Du hast Anti ALiasing auf 6x? Klar, dass Spiele dann nicht mehr so flüssig laufen ;)
Kantenglättung ist sehr Rechenintensiv.
 
Hallo,

nein, es handelt sich um einen Dual Brenner (plus/minus).

MfG
Markus Widmann

An: notebooks@cebop.com
Betreff: Cebop Top 900


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine kurze Frage. Enthällt das Laptop einen Double Layer Brenner,
damit ich 9 GB DVDs brennen kann?
Vielen Dank im vorraus

Mit freundlichen Grüssen
 
jo auf 6x, aber das eigentliche prob ist call of duty, das läuft super mies, sieht aus wie bei ner 800x640 auflösung.
 
zum thema brenner das es jetzt schon zwei mal gefragt wurde.

es gibt eine Version des Lappis mit qsi brenner, bei diesem ist es nicht mgl. durch ein firmware update dl-rohlinge zubrennen.
anders ist es bei der version mit liteon brenner drin, hier gibt es ein update für mit dem es laut einen testtools mgl. sein soll dls zu brennen.
 
nachdem ich vorgestern mich für den 6800go surfender weise im internet intressiert habe bin ich natürlich auch auf das cebop gestoßen. okay das hat nix mit dem 6800go zu tun und die von cebop bauen auch keines mit 6800go in den nächsten monaten (per mail geklärt) aber das preis leistungsverhält nis hat es mir angetan.
nun meine frage:
war schonmal einer von euch in reutlingen bei denen oder hat dirt sogar sein cebop gekauft?
ich wohn hier in stuttgart und hätte es nicht all zu weit nach reutlingen...
 
Das kann man nicht in Reutlingen kaufen hab´s auch schon probiert ;) !

Aber du kannst nach Tübingen in den Expert da gibt´s das Cebop 780XP :) !

Das hab ich auch und das ist Baugleich mit dem Cebop 900 nur hat es 100Mhz weniger.

Mfg Stecher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh