Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muddyjoe schrieb:Was schon viel mehr stört is, dass sich Windows aufhängt, wenn ich versuche den Laptop nur mit dem Touchpad (keine externe Maus) starten. Mach ich das mit ner externen USB Maus, dann gibts keine Probleme. Hab nen link für das Proggie in der Registry im Autorun key.
ZERO schrieb:ich habe gestern abend mein top 900 zurück bekommen. der ganze display und die ganze bodenplatte wurden ausgetauscht. jetzt ist es einfach SUPER! kein einziger pixelfehler...sonst stimmt auch alles...ich bin zufrieden
fast, ist am dienstag abgeholt worden...also fast zwei arbeitswochen. ist aber normal. der versand von österreich noch deutschland dauert ja auch länger.Bllubbor schrieb:ähm zero ich werds dir vorwegnehmen da ich ja deine umtauschaktion verfolgt habe
sein nb wurde am montag den 03.01.2005 abeholt !
also 2 ganze arbeitswochen ! eigentlich ziemlich lange ;(
bin gespannt wie lange es bei mir dauert meins ist am Dienstag denn 11.01 weggeangen !
hoffe es kommt bald wieder *hoff*
ZERO schrieb:@r3v1l
du hast den 1000sten post
schau mal auf die anzahl deiner beträge...100r3v1l schrieb:na in diesem thread hier
Er hat den Post #1000 in diesem Thread gemacht. Dieser Thread hat über 1000 Posts in sich und er hat den 1000sten gemacht :ugly:ZERO schrieb:schau mal auf die anzahl deiner beträge...100