Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja, das ist eben die große frageBllubbor schrieb:wie im vergleich zur 128 mb version mit 256 bit ist sie ?
blennitom schrieb:Nur mal so zur Info:
Jede Mobility Radeon 9700Pro hat ein 128bit Speicherinterface...
@r3v1l
deine Sig is zu lang^^
hm, das mit den 128 und 256bit wusste ich selbst nicht...hab es nur in dem thread aufgeschnappt und geglaubtJammer schrieb:ja wollte ich auch gerade mal erwähnen !
mußte nur warten bis ich von einem mobile m11 128mb besitzer bescheid bekomme !
ist die 256mb wirklich langsamer als die 128mb version ? oder etwa doch etwas schneller oder sogar nur gleich schnell ?
also stromsparender wird sich ja nicht sein wa
spz
das mit den 3h steht komischerweise nur bei cebop...da stand aber anfangs auch was von bis zu 5h. bei yagma stehen immer noch 5h.BluePhoenix4k schrieb:@zero
Klar sind die Samsungs teurer, dafür aber absolut perfekt verarbeitet und das ist es was man beim cebop nicht weiß . Aber ich finde es komisch, dass ein Akku, der 2.5h zocken aushält nur 3h Office Betrieb mitmacht. Die Samsung NBs schaffen nämlich auch nur ca. 2.5h dauerzocken
Irgendwo habe ich gelesen, dass das cebop top x00 baugleich mit der FSC Amilo Serie sei, wenn das stimmt, kann man dann auch deren Akkus verwenden? So ein schicker hochleistungsakku hätte schon was ^^ .
edit: Könnte mal einer sagen, wie dick das Notebook eigentlich zusammengeklappt ist?