Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bestell voraussichtlich...warte aber jetzt erstmal auf die antwort von yagma.mladdi schrieb:ja wer von euch holt sich denn voraus sichtlich eins?? und wo bestellt ihr es?
im flüstermodus oder normal?floposter schrieb:ach wegen der akku laufzeit 3 stunden sind kein problem. ich hatte 3 stunden laufzeit dabei bin ich im internet gesurft(über WLAN), hab musik gehört, 20 min gezockt, über ICQ und IRC gechattet. und kam auf 3 stunden und 10 min akku laufzeit...
also peace
ZERO schrieb:ich bestell voraussichtlich...warte aber jetzt erstmal auf die antwort von yagma.
thx für die infogsus--- schrieb:yagma hab ich anfang der woche auch angeschrieben.. weil die aber nich geantwortet haben.. hab ich dann bei cyberport bestellt..
die haben übrigens innerhalb von 24h geantwortet...
Ich sehe dort kein cebop ...multal schrieb:MMM siehe www.ww-mmm.de
ZERO schrieb:ist es normal, dass sich ein dothan, sobald er am netz hängt selbständig übertaktet?
ich hab das gerade bei einem gericom blockbuster gesehen. im akkubetrieb taktet er sich selbst zwischen 600 und 1700mhz. im flüstermodus immer 600mhz, aber sobald er am netz hängt, läuft er auf 1866mhz, obwohl es nur ein 1700mhz dothan ist
ZERO schrieb:cyberport hat mir heute auf meine mail geantwortet...
sie haben gesagt, dass der 16.12. kein fixer liefertermin ist. ist eben nur eine herstellerangabe. ein weiterer liefertermin ist bisher noch nicht bekannt. wenn man jetzt bestellt, sollte man sein notebook bis weihnachten noch in den händen halten.