In Cebop, Um Cebop und Um Cebop drumrum. (offizieller cebop thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben.. also ohne witz jemand der sich ein notebook von ibm für 5000€ holt der hat sie nicht mehr alle. wie lange hat man denn im durchschnitt so ein gerät, bevor es total veraltet ist ??? nicht länger wie 2 jahre. und solange hällt auch ein noname produkt. und angesichts dessen das das cebop ein nachbau des amilo ist, ist die qualität des gehäuses sicherlich nicht schlecht. nach 2 jahren kannste das nb bei ebay immer noch für 500 mücken verkaufen.

ich seh halt den vorteil net..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu den fragen:
AC ist an der rechten seite. VGA ist hinten. öhm es hat auch 2 s-video ausgänge, einer hat mehr löscher als der andere kp für ws das ist... lautstärke ist ausreichend für deinen zweck. dvdlaufwerk weiss ich nicht wie mand as ausbaut. ram muss man fast das gesamte heck abnehmen. dann kommt man aber gut ran. die hdd kann man leicht austauschen, da ist nur eine kleine abdeckung drauf. tastatur kp...
was wohl alle noch nicht wissen, hinten ist ein kleiner schacht mit einem usb anschluss... ich könnte mir vorstellen, da kann man einen bluetooth dongle reinmachen. und nochwas da ist noch eine schnittstelle frei (da mein erstes notebook hab ich kp was das ist, aber die wlan karte ist auch in so nem slot). akkulaufzeit beträgt in regem betrieb(chatten, 20 min zocken (wc3), musik hören) 3 stunden.
habe cebop top 700 also alles gleich ausser ram...
hoffe ich konnte helfen

peace
 
wlan karte? wlan ist doch intern verbaut, oder?

hm, dann schätze ich die akkulaufzeit office betrieb auf gut 3,5h. mit flüstermodus müsste dann ja sogar noch mehr drinn sein.
 
wie extrem ist denn geschätzterweise der preis unteschied zu einem amilo?? nur grob :haha:
lohnt sich das denn überhaupt eine noname produkt zu kaufen??
von der leistung bin ich nämlich mit dem teil voll zufreiden und mehr asl 1400 tacken will/kann ich nicht rauslassen... :shake:
thx
hystercim
 
@r3v1l

wo hast du es bestellt ??? hast du es etwa schon ???
 
nee leider net, habs bei promarkt bestellt, weil es da am billigsten war!

hab das top 900 XXP, also mit windoff prof. für 1499€, kommt wahrscheinlich diesen freitag oder nächste woche...
 
das sind mir auch so tolle geschäftsleute. ich hab bei cebop angerufen und die verschicken anscheinend jede woche eine lieferung an cyberport. und die bei cyberport erzählen mir das die noch nix geliefert haben :(

solche schnarchsäcke. :hwluxx:
 
Jaja..wir wissen ja irgendwie alle nicht, wann dieses Teil bei uns ankommt..
Ich hab es am 24.11. bestellt.. ^^ sooo lang kann das ja wohl nicht mehr dauern.
 
was für zubehör kauft ihr euch zum nb?
ich bin nämlich gerade so am kalkulieren, wieviel alles zusammen kosten würde.
eine gute, gepolsterte tasche ist ja schon fast pflicht um sein nb vor beschädigungen zu schützen und eine maus will ich auch noch dazu...mal bei amazon suchen :d
 
ich hatte bis jetzt immer die kleine microsoft nb mouse. aber ich glaub ich will diesmal ne wireless ist nicht so umständlich. und wenn das stimmt das das nb da son versteckten slot hat bause da den empfänger rein und gut ist :)
ich werd die jetzt noch n weng weiter nerven. vielleicht fahr ich morgen sogar direkt dort hin (cebop) und hols persönlich ab :)
 
wo soll der versteckte slot sein? im inneren des nb's? muss man das nb dafür zerlegen? --> garantie weg!
gibt es bilder von dem slot? irgendwer hat hier ja sein nb schon zerlegt, wenn ich mich recht erinnere :hmm:

wenn in diesen versteckten slot ein bluetooth dongle reinpassen würde (setzt voraus das da ein usb steckplatz ist), könnte ich meine mx900 als nb maus verwenden und mir für den desktop eine mx1000 kaufen :d
als kabelmaus laptops macht die Logitech Notebook Optical Mouse Plus einen recht netten eindruck.
punkto tasche dachte ich an sowas: ama Notebook-Tasche Compact 2, Polytex
was haltet ihr davon?
 
ich schätze mal, dass dieser leere slot ein pcmia (oder wie die dinger heißen) Slot ist.
 
Ähm..ja ich kauf mir ne Notebook Tasche..die muss aber auch groß sein, weil da noch Joypad mit rein muss zum spielen manchmal u evtl. sonstiges Zubehör.
Zu diesem Zubehör kommt vielleicht ne externe DVB-T Karte, wobei ich mich damit noch etw. mehr befassen muss. (Überall machen sie Fortschritte und der Verbraucher kommt nur schwer mit...) Ja..u sonst..übrige Maus und externe Tastatur, die ich wahrscheins ned hernehmen werd, hab ich schon.

Mal schaun...wo sich da was ergibt.. :d
 
BluePhoenix4k schrieb:
ich schätze mal, dass dieser leere slot ein pcmia (oder wie die dinger heißen) Slot ist.
der pcmia slot wird doch nicht von einem notebookbesitzer als "versteckter slot" bezeichnet werden :fresse:
das wäre: :lol:
 
das ist hinten ne klappe... und du verlierst keine granatie wenn du das NB aufmachst, weil auch gegeben sein muss, dass du einzelne komponenten austauschen können musst. und dafür musst du es nunmal aufschrauben. du nimmst es ja nicht komplett auseinander. nur die deckel auf der rückseite...
 
kannst du bitte mal ein pic von dem deckel machen den du meinst? am besten auch in geöffnetem zustand :)
 
kannst du am besten gleich mal pics vom gesamten Notebook machen? WILL BILDER!!!!!! Bin wie das Krümmelmoster, nur eben scharf auf Bilder :fresse:
 
irgendwo gibt es hier schon bilder vom ganzen nb, aber in mieser quali :(
 
ich hab nochmal bilder gemacht, aber leider wieder miese quali, handy halt. sry for that aber ich hab keine digicam...

peace

(das silberne ist die hdd)
 
Zuletzt bearbeitet:
ZERO schrieb:
wo soll der versteckte slot sein? im inneren des nb's? muss man das nb dafür zerlegen? --> garantie weg!
gibt es bilder von dem slot? irgendwer hat hier ja sein nb schon zerlegt, wenn ich mich recht erinnere :hmm:

wenn in diesen versteckten slot ein bluetooth dongle reinpassen würde (setzt voraus das da ein usb steckplatz ist), könnte ich meine mx900 als nb maus verwenden und mir für den desktop eine mx1000 kaufen :d
als kabelmaus laptops macht die Logitech Notebook Optical Mouse Plus einen recht netten eindruck.
punkto tasche dachte ich an sowas: ama Notebook-Tasche Compact 2, Polytex
was haltet ihr davon?

ich hab mir gestern ein notebook rucksack bestellt ;)
it350441D91-205_120.JPG

da bekomm ich mehr rein als in eine NB-tasche... mal sehen wie das teil so ist, ich bekomms morgen oder übermorgen

http://www.cyberport.de/webshop/cyb...44&PHPSESSID=bfa90512d19b232ede94410e9438a12a
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das sehe ist das cebop nb auch baugleich mit dem gericom blockbuster! das einzige, was beim blockbuster anders ist, ist das aussehen des nb's im geöffneten zustand.

floposter schrieb:
maybe von meinem vater, ja...
wäre super! :)

auf welchem pic sieht man diesen versteckten slot?
 
also @ floposter du solltest in deinem gemach auf jeden mal für licht sorgen. du gehst ja ein in der dunkelheit :) .
aber danke für die pics. :hail: vielleicht echt mal deinen vater nach ner digicam fragen :d

und zu der tasche.... ich würde mir ne tasche aus leder und oder eben einen rucksack kaufen. ich hab so ne hama tasche gehabt nach 3 monaten ist der reißverschluss kaputt gegangen. also so long
 
Zuletzt bearbeitet:
neW member - ProMarkt

Hi erstmal bin hier neu zu euch gestossen :angel:

@r3v1l wie lange musstest du auf dein NB bei ProMarkt warten, habs mir gestern da auch bestellt. haben die was ueber die ausliefersituation gesagt?

so dann gruss an alle

mfg djCoolY

PS: will mein NB !!!
 
also ich hab bei allen online shops nachgefragt. der nächste liefertermin ist bei allen der 16.12.2004.

zu kotzen ich weiss. ich wills ja auch am besten sofort....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh