In Cebop, Um Cebop und Um Cebop drumrum. (offizieller cebop thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mladdi schrieb:
ja aber dafür dann 100 € mehr zahlen ??? also ich warte lieber und spaare die 100 kröten. dafür gibts dann lieber zubehör :)

jo klar ist es da teurer, wollt nur zeigen, dass es auch shops gibts wo man das teil gleich bekommt und noich noch über ne woche warten muss!

würde es auch nicht für 100mäuse mehr kaufen!
aber zubehör ist da auch nicht weniger, das einzige ist halt das du kein windoffs dazu bekommst, bei dem cebop ist glaube kein zubehör weiter dabei, soviel ich weiß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö wie gesagt. windoof brauch ich net. ich hab gentoo linux. das geilste os das es gibt. wer interesse hat ....www.gentoo.de
 
:) jo das ist weg :) LOL wahrscheinlich kein einziges mehr verfügbar
 
ja dann schau cyberport.de die haben noch welche. aber jetzt hurtig sonst nehmen die das ding aus aus dem sortiment.
 
also ich hab das top 900 bei cyberport bestellt. gleich nach bestellung ne e-mail mit der bestätigung bekommen. ne gute hotline. man muss net lange warten bis sich da einer meldet. und auf der hp steht 9.12 also schätz ich das es am 10 - 11.12. da sein wird. und solange kann ich warten :) hoff ich doch
 
das glaubst du !
da steht voraussichtlich !
hier ne mail die ich heute von cebop erhalten hab !

winner Computer bekommt heute ein bischen Ware, da ist ev. noch eins frei, ansonsten sind wir wegen der riessen Nachfrage massiv im Lieferverzug und haben bis zu 3 Wochen Lieferzeit.

MfG
Markus Widmann
 
also ich hab grad bei cyberport angerufen und bei denen steht im computer das die ware am 9.12.204 reinkommt. spätestens am 10.12.
das heißt das sie es am selben tag auch liefern. also sind die dinger dann am 10. - 11. bis spätestens 13. bei dir :)
 
ok wenn die die dinger wirklich an diesem datum bekommen dann schon !
kann man nur hoffen dass sich die lieferzeit von seiten cebop nicht verschiebt !
 
ja frag cebop mal wies mit cyberport aussieht ? dann haben wir es sicher.
 
jeah sobald er antwortet melden bitte...... mann ich hoff das stimmt auch.
 
ich hoff mal das die NB's die lange wartezeit auch wert sind ;)

edit: wenn ihr schon mal beim fragen seid, könnt ihr mal wegen promarkt gleich mal mitfragen, wann die ein paar NB's bekommen?

die sind bestimmt schon ganz genervt, wenn da andauernd mails mit liefernachfragen reinschneien :p
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt auch bei cebop angerufen. die meinen, cyberport hat eine bestimmte menge bei denen bestellt. und cyberport liefert dann denen am 9.12.2004 ein notebook, die eben rechtzeitig eins bestellt haben. ist ja eigentlich klar. winner hat das cebop schon rausgehauen weil die keine mehr haben. also wer sich jetzt noch eins bestellen will dann aber hurtig. das motto bei denen ist "Nur solange der Vorrat reicht"

Und ich bin einer von den glücklichen :bigok:
 
schmeissen die das top900 aus dem angebot wenn alle vergriffen sind oder gibts da einfach wieder einen neuen liefertermin ?
mladdi kannst du bitte mal bei cyberport anrufen und nachfragen wieviele sie noch zu verkaufen haben die nicht reserviert bzw bestellt sind ?
bin leider aus österreich und tel nach D kostet ;(
machst du das für mich ?
bitte
 
die haben halt einige bestellt und ob die weitere liefern können wissen die selber nicht genau weil die nachfrage nach den dingern einfach nicht mehr normal ist. also mit viel glück wird es noch nen anderen termin geben. aber verlassen kannste dich da net drauf. mehr infos konnten die mir auch nicht geben.

aber man hat ja bei winner gesehn wie die das gemacht haben. bestellt alle verkauft und weg ist das angebot. rein rechtlich müssen die dir nämlich ein notebook liefern wenn die ein angebot im internet haben. desshalb haben dies rausgehauen.

also bestell noch solange das angebot da ist. später sind alle vergriffen und aus die maus :)
 
cyberport schreibt :

Voraussichtlich lieferbar ab 16.12.2004

das ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder ?

das kann doch nicht sein ?
haben die jetzt die ganzen bestellungen nach hinten verschoben und liefern alle erst am 16 aus
oder gehen die ersten bestellungen am 9 raus und die 2te bestellung am 16 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh mann ich krieg langsam angst, dass ich das teil vor weihnachten nicht mehr bekomme *heul*
 
glaubt ihr, dass sich das negativ auf den service auswirkt, wenn das nb so stark ausverkauft ist?
bekomme nämlich auch langsam angst, dass das nb dann gar nicht mehr lieferbar ist...
welcher shop ist eurer meinung nach besser? yagma oder cyberport. yagma hat eine bessere bewertung bei geizhals und cyberport kostet auch noch 20€ mehr.

hat yagma schon wer angeschrieben, ob der jetzige liefertermin fix ist?
 
diese frage hab ich mir auch schon gestellt ich weiß auch noch nicht wo ich bestellen soll !
nö zero kannst du da morgen mal anrufen so bald es geht
also bei beiden und fragen wie es mit der lieferung aussiet ?
wie gesagt bin aus Österreich und tel nach D ist bissal teuer
 
Bllubbor schrieb:
diese frage hab ich mir auch schon gestellt ich weiß auch noch nicht wo ich bestellen soll !
nö zero kannst du da morgen mal anrufen so bald es geht
also bei beiden und fragen wie es mit der lieferung aussiet ?
wie gesagt bin aus Österreich und tel nach D ist bissal teuer
bin auch österreicher ;)
telen würde also auch für mich viel zu teuer kommen...da werde ich gekillt :fresse:

glaubt ihr cebop kann das notebook im garantiefall austauschen, wenn sie so einen argen lieferengpass haben?
 
aso ok
mhm dann muss einer aus D anrufen :)

tja das wird sich erst heraustellen ;P
 
hm, da die frage aufgekommen ist ob ein normaler oder ein dual dvd brenner verbaut ist...
im datenblatt steht: "DVD Writer Dual (-R/-RW/+R/+RW)"
also scheint es ein dual brenner zu sein :)

punkto akkuleistung:
im datenblatt steht was "von bis zu 3h". wenn ein hersteller die akkulaufzeit so angibt, sind es meist ja dann sowieso nur ~2,5h. ist das schon im flüstermodus, bei dem ja der stromverbrauch und somit die leistung gesenkt werden? 2,5h klingt irgendwie wenig für einen centrino...

edit: hab yagma wegen der lieferzeit gerade angeschrieben...bin gespannt was sie antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier wurde schon erwähnt das die Graka austauschbar ist, wo habt ihr diese information her?

ich hab nämlich bis jetzt noch nicht´s dazu gefunden? :)
 
ich glaub nicht das die graka austauschbar ist, oder?

wegen der akkuleistung, hier gabs doch schon mal einen bericht, weiß jetzt nciht von wem... der 2:20h lang underground gezockt hat!!!!! und das ist ja wohl mehr als genug akkuleistung oder?

und wegem dem brenner, die frage war doch bestimmt ob es ein double layer brenner ist, oder? plus und minus können ja wohl heutzutage schon alle beschreiben.
also ein DL-Brenner ist es glaub net!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab ne mail von cebop bekommen und die schreiben :
"Die nächste Lieferung TOP900 geht voraussichtlich am 10.12. bei uns in Reutlingen raus.

MfG
Markus Widmann
"
also haben wir das notebook dann am 13 -14.12.04 ........ es ist definitiv ein dual-brenner. und die graka ist soweit ich weiß nicht austauschbar. aber hey die graka ist doch sau geil. wenn man mit dem top 700 schon HL2 zoggn kann ohne ruckeln dann geht das doch.

achso und wegen den online shops.... ich kann da nicht wirklich sagen welcher von beiden besser sein soll. ich hab meins bei cyberport bestellt und bin bis jetzt zufrieden. die hotline ist schnell und kostet net viel. und ich hab gleich also sofort ne bestätigung per e-mail bekommen.

so on go for order my friends :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
also man kann bei allen bestellen, auch bei promarkt, hab gerade von cebop ne mail bekommen:

Auszug:
"Nur soviel: Alle Partner bekommen Ende nächster Woche Ware geliefert.

Alle Partner haben aber klare Aussagen von uns, wann welche Ware geliefert wird.

Ich bitte um Verständnis, nicht mehr sagen zu können."

das heißt ja das jeder shop ende nächster woche die notebooks wieder auf lager hat, falls nicht alzu viel vorbestellungen vorliegen *fg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh