In Cebop, Um Cebop und Um Cebop drumrum. (offizieller cebop thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- puh -

echt? puh hatte jetzt schon nen schock dass ich das teil bei promarkt bestellt habe und bei winner es schon in 1-3 tagen verfuegbar sein sollte :fresse:

hoffentlich ist fuer mich auch noch euns dabei :shot:

mfg DJc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gut der 16. ist n donnerstag. also schätze ich das wir aller spätestens am 23. sehr glücklich sein werden :lol:
und dann werden wir alle zusammen bewerten. sämtliche tests durchführen und erfahrngen austauschen :)
 
:hail: ja bitte!!! :hail:

naja habs erst gestern bestellt bin net so zuversichtlich :-[
 
djcooly schrieb:
@r3v1l wie lange musstest du auf dein NB bei ProMarkt warten, habs mir gestern da auch bestellt. haben die was ueber die ausliefersituation gesagt?

PS: will mein NB !!!

habs ja auch noch nicht :(

als ich es am 20.11. bestellt hatte, war der liefertermin schon auf den 15.12. angesetzt, muss also genauso lange wie jeder andere warten, hoffe mal es lohnt sich ;)

reicht ja, wenns bis zum 24ten da ist :xmas:

heut ist mein NB-Rucksack gekommen, find ihn eigentlich super, passt alles rein, sogar meine tastatur, falls ich aufem NB nicht so gut spielen kann *g*, jetzt müsst nur noch das NB rein :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt man in einen Rucksack sehr viel mehr als in eine Tasche?!
Muss mir das ja auch bestellen.
Achja..was braucht man noch alles um mit WLan online zu gehen? Karte ist ja drin, was wird sonst noch benötigt?
Was haltet ihr von externen DVB-T Karten? Ist es sinnvoll in sie zu investieren?
 
jo karte ist drin, dann brauchste noch nen WLan router bzw. access point und dann Kabel ab :p

mfg djC
 
@die, die das NB schon haben

Man kriegt mit dem NB auch eine Treiber-CD, oder?
 
stealth_007 schrieb:
Bringt man in einen Rucksack sehr viel mehr als in eine Tasche?!
Muss mir das ja auch bestellen.
Achja..was braucht man noch alles um mit WLan online zu gehen? Karte ist ja drin, was wird sonst noch benötigt?
Was haltet ihr von externen DVB-T Karten? Ist es sinnvoll in sie zu investieren?

denk mal schon, dass man in einem rucksack mehr bekommt, als in eine tasche, gibt aber glaube auch noch größere taschen...

jo wie gesagt, brauchst halt noch nen wlan router oder halt nen access point.
wo wohnst du denn kannst du denn DVB-T bei dir empfangen, wenn du am rand eines DVB-T bereichst wohnst, brauchste meist ne größere antenne als an einer DVB-T box dran ist, wenn du natürlich in Berlin, oder sonst. großen städten wohnst ist das kein Probl. ;)

hier eine kleine übersicht:
http://www.ueberallfernsehen.de/

Sachsen-Thr-klein.gif
<--für mitteldeutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
gut hab mir naemlich das top900 ohne Betriebssystem bestellt
 
@r3v1l

Wie heisst denn dein NB Rucksack? bist du zufrieden? suche gerade auch nach einem guten Rucksack ;)
 
Ich hab mir mal alle auf cyberport.de angeschaut.. entscheid mich zwischen dem von dir @r3v1l oder dem mit der schnur da für 55 EUR oder so.

Hmm..grundsätzlich find ich des DVB-T schon intressant, scheint ja auch innerhalb der nächsten sich da viel zu tun. Ich wohn ungefähr gute 20km vom Münchner Flughafen..ich hoff, dass da der Empfang ab 2005 dann recht gut ist..
KAuft ihr euch sonst noch irgendein Zubehör?
 
also ich hol mir nur noch ne DVB-T karte, bin aber noch auf der suche, will eine mit der ich auch noch digitalen oder analogen SAT-empfang habe und nicht nur eine die kabelfernsehen unterstützt, will janicht noch nen receiver dazwischen hängen ;)

ansonsten nehm ich die maus von meinem desktop pc (logitech mouseman dual sensor 2x800dpi) ich kann ja sowieso nur auf einem pc spielen ;) und zur not hab ich noch genug alte mäuse die ich an meinen desktop hängen kann.

werd dann mal ausprobieren ob der usb dongle in das fach passt, wenn das nb dann mal da ist (irgendwann)
 
Ja ich kauf mir auch noch nen Rucksack (finde die von Crumpler sehr nice kosten aber ca. 120€ :( ) dann noch die Logitech 510MX Maus da ich die kabellose Version an meinem Desktop PC habe...
Wenn man sich DVB-T Karte holt kann man dann in ganz Berlin (wohne dort) mit seinem NB Fernsehen schauen oder wie funktioniert das?
 
ja mir gefällt die
Crumpler McBains Baby XL+ Dark Red/ Blue
aber ich glaube ich kauf mir dann vorort ne tasche. weil ich will ja auch sehn was die kann. aufm foto kannste das irgendwie net sehn. es sei denn wir machen noch nen taschen thread auf wo leute dann ihre erfahrungen mit ihren nbtaschen berichten. :lol:
 
blöde frage... wurde aber glaube ich noch nicht gesagt dehalb frag ich mal...
wie viel 3dmar 03 oder 05 punkte habt ihr denn mit den nb...
wäre toll zu wissen falls es schon wo stehen sollte, hab ich es wohl überlesen war aber nur aqua oder??
thx
hystericm :bigok:
 
ja das steht schon irgendwo! gibt ja mehrere themen über das nb!

bei 05 waren es glaube 1260 oder so...
 
seid wann gibt es eigentlich diese cebop notebooks weil es ja erst jetzt dazu nen mega thread gibt ?

spz:d
 
@mladdi
Hey ohne scheiss jetzt: Hab heut in der früh um kurz nach 6 im Radio bei Antenne Bayern gehört, dass Notebooks unfruchtbar machen!!! Unglaublich!
Gründe: wenn man das notebook auf dem schoß hat 1. dadurch, dass es sehr heiß wird, und 2. weil man seine Füße zhusammenpresst, damit das NB nicht runter fällt. Ham irgendwelche wissenschaftliche seppos herausgefunden.. :lol:
JA..ich werd wegen Rucksack auch mal schaun was es so bei Saturn, expert u so gibt, aber wenn nix gscheids da, bestell ich einfach, weil kannst ja wieder zurückschicken, enn zu klein!
 
jo ich hab da doch n geilen link gepostet :lol:
sacfree
das ist gegen heiße hoden :lol:
 
Hi

Ich habe gersten ne Mail an Cebop geschrieben und wollte wissen ob man

1. Einen zweiten Akku ins Notebook einbauen kann.

2. Ob es eine Version mit MR9800 geben wird.

3. Ob die 3h Laufzeit mit Smart Power II oder ohne angegeben wurden.

zu 1. NEIN, aber es wird ab Januar einen 9 Zellen Akku als Zubehör für 129€ geben. Soll angeblich 50% länger halten.

zu 2. NEIN

zu 3. Ohne Smart Power II. Sollte also im reinen Officebetrieb mit SPII wesentlich länger laufen, wie einige User auch angegeben haben. Zusammen mit dem neuen Akku sollten deutlich über 5h möglich sein.

Ich hoffe die Infos helfen unschlüssigen Usern noch ein wenig.
 
Ja..das mit dem Akku hab ich auch schon nachgefragt.
Find ich auch super ^^ den kann man direkt bei cebop anfordern :d Wenn ich das Geld übrig hab, werd ich den dann noch nachkaufen..
 
hmm ..... irgendwie bin ich aus dem discountfan-forum nur begrenzt schlau geworden, ob da dieser hardwarefehler vorliegt, dass der akku sich auch bei ausgeschaltetem notebook schnell entlädt .... also so 10% pro 24h.

Wenn das so wäre, wäres ziemlich mies. - aber ist es so?

Und wird man sowas nicht auch im Laufe der Zeit beheben? Ich meine, wenn die alle zurücklaufen ist das doch auch unheimlich kostspielig für cebop.

also halt vor allem, wenn man es noch garnicht hat.
 
also das mit dem akku macht mir jetzt schon angst oO' mal schaun, ob ich meine bestellung noch annuliere... haett ich mir das forum vorher mal angeschaut :(
naja hol ich mir das toshiba nb mit 1.7 ghz fuer 1700€ bei MM

was meint ihr ?

das leben ist doch voller ueberraschungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh