hi,
ich bin der jenige der selbst nach easyrepair gefahren ist und die rma innerhalb vo 7 stunden durch war und ich habs dann wieder abgeholt.
leider warte ich auf nen 2,0 der morgen kommen soll. daher konnte ich den strom verbrauch in der nacht nicht testen da ich bis heute in klausur stress war und das notebook halb auseinandergebaut auf meinem schreibtisch wartet auf sein neues herz.
denke bis ende der woche müsste ich euch ergebisse melden können über den stromverbrauch.
ich konnte xp nicht starten (musste neue installieren)daher gehe ich von der annahme aus das der typ der super freundlich war mir kein misst erzählt hat wegen des neuen boards das reingekommen ist und den bekannten fehler mit hohen stromverbrauch lindern soll.
der hat mir auch alles detailiert erklärt wegen tastatur unterlegen, hdd wechseln, dongle einbau, und kühler ausbau.
die garantie geht nicht verloren wenn man die cpu, ram, lw, hdd, tastatur, akku und wlan tauscht. auch wenn man was neues in diese komischen schlitze als erweiterungskarte steckt.