G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zerstückeln und enthaupten war für AC Valhalla offensichtlich kein Problem.
Bin gespannt, wie sich das zu Dying Light 2 unterscheidet.
Also du hast über den deutsch eingestellten Shop dort mit einer deutschen IP einen ROW Key bekommen?
Da frage ich mich wie sie das überhaupt mit der Zensur umsetzen wollen.
Irgendwie macht das keinen Sinn.
Mal bisschen Werbung machen. Okaysoft super Shop, sehr netter Händler...Wie bekommt man die uncut Version in Deutschland für PC?
Wurde bei noch jemandem das AT-PEGI in eine Filiale geliefert, weil post ident wegen covid nicht möglich?
😂
Gut das man sowas ne Minute vorher erfährt und die ganze zeit umsonst wartet.
Dann sieht man ja mal wieder die Willkür der Post.Ja meins liegt auf der Post und ich kann es nicht abholen, weil der Computer bei denen kaputt ist...
Der Computer ist in meiner filliale gefühlt immer kaputt.Mir sagte die Dame von DHL gestern schon, dass sie kein Post-Ident machen könne an der Tür und ich das Paket heute abholen kann.... Naja wenn die Sache mit dem Computer mal nicht wäre.
Ich hasse DHL von Tag zu Tag mehr....
Hast du auch keine Abzockgebühr für den Versand gezahlt?Amazon hat meins komplett ohne Post Ident verdmschickt. So muss das sein.
Hast du auch keine Abzockgebühr für den Versand gezahlt?
Wie ist es?Loht es sich?Bei Techland kaufen.
Habe auch vor 3 Std. die Ultimate geholt (unbedingt Steam auswählen!).
Nach 2 Std kam der Key per Email, ROW -> uncut 🥰
Verkauf erfolgt bei Techland über Xsolla.
Wie ist es?Loht es sich?
Hab vor kurzem Tarkov geholt und da werde ich nur abgeknallt
Brauche wieder was zum zocken.
Bei mir hat es so geklappt:denen gehen sogar im eigenen store die keys aus... profis sind das, profis!!1!
Nope, geht auch nicht.Bei mir hat es so geklappt:
Der Direktlink „Buy Now“ funktioniert nicht. Man muss es mit dem Warenkorb Button in den Warenkorb legen und dann über den Warenkorb bestellen. Der shop ist aber aktuell ziemlich ausgelastet.
1.
2.
3.
Bei mir geht es auch nicht
Yoo, dann ist der Shop komplett down... Bei mir hats noch so geklappt.Nope, geht auch nicht.