bin besitzter der ep-630 und klänglich habs ich nichts zu meckern aber was ab und zu stört sind die kabel geräusche bzw das kabel an der kleidung/jackenkragen scheuert. da dies emine 1ten in-ear sind weiß ich nicht ob das bei allen in-ear so ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt die Creative EP 630, mörder Sound!
Hab die kleinsten Silikondinger...
Der Bass ist richtig geil und der Sound ist Glasklar..
Ich kann mir nicht vorstellen, das es etwas besseres gibt...
Liegt aber wohl auch daran, das die dinger extrem gut bei mir ins Ohr passen
Gerade bei In-Ears ist der Klang extrem vom Sitz abhängig...Der Sound der EP600 ist in Ordnung. Ich würde ihn eher als schlecht einordnen.
Aber wenn man keinen Vergleich hat (und nur so kann ich mir manche Statments zu den EP600 erklären) empfindet man den Klang als gut.
Würdet ihr es empfehlen, die EP-630 zu probieren/probezuhören bevor man sie kauft? Oder sollten die eigentlich in jedes Ohr passen? Hab auch schon (billige) In-Ears und die passen recht gut. Beim Sound bin ich mir keine High-End Dinger gewöhnt; So kann man doch sagen, dass ich wohl kaum enttäuscht werden würde, oder? Ich habe wirklich nicht so hohe Ansprüche...
Also lohnen sich die EP-630 für 17,50€ ? Sind sie das Geld wert? Oder bekommt man auch noch besseres für diesen Preis?