Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, cool ... das hatte ich auch noch nicht auf dem Schirm. Wieder was gelernt. Vielleicht haste Lust, die großen gefundenen Teile mal zu verlinken/aufzulisten?Edit: In der Produktbeschreibung vom Adapter stehen sogar Lüfterhersteller. Ich such mich da mal durch.
Was genau würde es denn für Schwierigkeiten geben, wenn ich in der Konstellation entlüften will?So wie ich das verstehe, möchtest du extern einen single AGB ohne Pumpe und intern eine single Pumpe ohne AGB verbasteln. Das geht zwar, aber ich würde dennoch davon abraten, da du beim Befüllen / Entlüften so aus meiner Sicht unnötig Probleme bekommst bzw. den Vorgang verkomplizierst.
Einen 200er PWM mit Bling-Bling gäbe es theoretisch sogar noch, wobei ich zur Qualität noch nix gefunden habe:@Ickewars bessee als die Noctua A20 wird es leider nicht und PWM hat auch keiner
Hehe, dachte vom AGB Richtung Pumpe wäre klar. Sonst bekomme ich das ganze nicht entlüftet 😇 Geplant ist bei den MoRa's unten rein und oben raus. Zum Ablassen brauch ich eigentlich nur zwei Schläuche für den PC. Die MoRa's könnt ich dafür ja auch in die Wanne stellen 😅Ist bei den Mo-Ras unten rein und oben raus vorgesehen? Mal doch evtl. mal Richtungspfeile für Doofies wie mich ein 😅
Hm, die Geräuschkulisse kann ich leider noch nicht beurteilen und ich habe wenig Lust später nochmal Wasser ablassen, auftrennen zweite Pumpe platzieren, anschließen und wieder entlüften 😬Daher überleg ich das gleich zu machen.Ich habe in beiden Systemen 2x D5N, da ich die Ausfallsicherheit und möglichst geringe RPM wollte. Anfangs lief mein System mit den 2x Mo-Ra und 3x GPU aber auch mit einer D5N problemlos. War aber für mein Empfinden deutlich zu laut bei ca. 4000 RPM und brachte so 65/70 l/h.
Ja, deswegen werde ich die bestimmt nicht ganz weg optimiert bekommen. Vorn hab ich leider nur zwei 120 er (rein mit Staubfilter). Die 140er pusten alle raus.Zumindest einen 140er Lüfter vorne & 140er hinten würde ich drinne lassen. Du brauchst schon etwas Airflow im Gehäuse, bzw. um ungekühlte hitzige Parts des Boards und ggfls. (NVME-)SSDs "bei Laune" zu halten.
Öhm...okay 😅 Wollt gern das Delta zwischen warm und abgekühltem Wasser.Klar die Sensoren reichen dicke, viele nutzen gar keine 😀