[Ungelöst] In Thunderbird Mails vom Server nachladen?

Hattori1000

Urgestein
Nabend,
ich hatte gestern/heute ein mittel großes problem mit Thunderbbird.
Programm lies sich starten, aber hat dann nicht reagiert (Keine Antwort vom Programm).
Drüber installieren hat nix gebracht. Hab dann komplett deinstalliert und neu installiert.
Danach startete TB wieder ganz normal, aber es wurden keine neuen Mails vom web.de Server geladen.
Musste mich dann umständlich wieder neu anmelden und dann klappte auch das empfangen von neuen Mails wieder.
Abber von gestern 19:30Uhr bis heute ca. 16Uhr. fehlen mir in TB alle Mails.
Wenn ich mich bei web.de direkt anmelde, sind die Mails abber noch vorhanden.
Gibbt es eine möglichkeite Mails vom Server nach zu laden? Jetzt kommen ganz normal alle Mails wieder an, aber die Mails vom oben genannten zeitraum fehlen im TB.
Grüße,
Simon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas hat web.de geändert. Da landen mittlerweile sehr viele Mails im Spam Ordner, und die lädt TB nicht runter.
Seit dem bekomme ich täglich einen Spam-Report gesendet.

Ich glaube du musst da was bei web.de einstellen, aber frag mich nicht was. Irgendwer weiß da sicher mehr. Würde mich auch interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh