- Prozessor
- Intel Core i9 14900K
- Mainboard
- ASUS Maximus Z790 Hero
- Kühler
- EK-Quantum Momentum² D-RGB - Plexi
- Speicher
- 64GB G.Skill DDR5 7600 MHz CL36 Trident Z5 RGB
- Grafikprozessor
- ASUS RoG Strix RTX4090 OC 24GB
- Display
- ASUS PG27VQ 27"
- SSD
- Samsung 990 Pro
- Gehäuse
- Lian-Li O11 Dynamic
- Netzteil
- Corsair iCUE HX1000i 1000W
- Keyboard
- Corsair K70 Red
- Mouse
- Logitech G403 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Nabend,
ich hatte gestern/heute ein mittel großes problem mit Thunderbbird.
Programm lies sich starten, aber hat dann nicht reagiert (Keine Antwort vom Programm).
Drüber installieren hat nix gebracht. Hab dann komplett deinstalliert und neu installiert.
Danach startete TB wieder ganz normal, aber es wurden keine neuen Mails vom web.de Server geladen.
Musste mich dann umständlich wieder neu anmelden und dann klappte auch das empfangen von neuen Mails wieder.
Abber von gestern 19:30Uhr bis heute ca. 16Uhr. fehlen mir in TB alle Mails.
Wenn ich mich bei web.de direkt anmelde, sind die Mails abber noch vorhanden.
Gibbt es eine möglichkeite Mails vom Server nach zu laden? Jetzt kommen ganz normal alle Mails wieder an, aber die Mails vom oben genannten zeitraum fehlen im TB.
Grüße,
Simon
ich hatte gestern/heute ein mittel großes problem mit Thunderbbird.
Programm lies sich starten, aber hat dann nicht reagiert (Keine Antwort vom Programm).
Drüber installieren hat nix gebracht. Hab dann komplett deinstalliert und neu installiert.
Danach startete TB wieder ganz normal, aber es wurden keine neuen Mails vom web.de Server geladen.
Musste mich dann umständlich wieder neu anmelden und dann klappte auch das empfangen von neuen Mails wieder.
Abber von gestern 19:30Uhr bis heute ca. 16Uhr. fehlen mir in TB alle Mails.
Wenn ich mich bei web.de direkt anmelde, sind die Mails abber noch vorhanden.
Gibbt es eine möglichkeite Mails vom Server nach zu laden? Jetzt kommen ganz normal alle Mails wieder an, aber die Mails vom oben genannten zeitraum fehlen im TB.
Grüße,
Simon