In welchen Städten/Orten fehlt [printed]?

#290 ist heute morgen bestellt worden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EnjoySurf schrieb:
72250 Freudenstadt da ist sie leider auch nirgends zu finden

stimmt nicht, im Kaufland gabs welche... und hats noch!!!

Waermeleitpaste schrieb:
Welche Abo-Auflage bräuchte man eigentlich um unabhängig vom Kiosk-Verkauf zu sein? 5000?
Ich glaube, das schafft man nicht :d

Selbst große Zeitschriften wie die PC Welt oder Computerbild - oder die CT, die ja extrem viele Abokunden hat - schaffen es nicht. Und eigentlich will man das auch gar nicht - schließlich will man ja gerade die Käufer erreichen, die auch mal am Bahnhof rumbummeln und sich eine Zeitung kaufen ect :)

In 77694 Kehl habe ich das Heft nicht im Bahnhofskiosk und auch nicht in diversen anderen kleinen Kiosken gefunden.

77694 Kehl und 77731 Willstätt

Ich sammele das auf jeden Fall und reiche es weiter. Am einfachsten ist es aber, wenn ihr das in eurem "Lieblingskiosk" bestellt. Dann "lernt" der Einzelhändler besser, als wenn ihm der Vertrieb weiß machen will, dass jemand kommt und die Zeitung kauft :-)

48361 Beelen da gibts dash heft nich und wirds auch nie geben (ins ne 6500 einwohner
stadt)

auch in der nähe in den großen städten wie münster , osnabrück oder gütersloh gibts die nich (die städte kennt bestimmt niemand):coolblue:

:wayne:

wayne.gif
uns :) wir möchten ja, dass so viele leser wie möglich einfach an ihr exemplar kommen, am einfachsten ist da natürlich das abo

das is die in beelen nicht gibt wundert mich gar nicht :lol:

nene scherz, aber in hamm hab ich se auch noch nicht gefunden, werd morgen ma den bahnhof checken...

Immer wieder die Bitte: Nervt Euren Lieblings-Kioskverkäufer freundlich, ob er sie bestellen kann :-) Dann hat er sie beim nächsten Mal 100%ig.

Wenn nämlich Tante Emma in Andernach dann eine Zeitung für Euch bestellt, findet ihr die auch nicht unbedingt :d

wir haben nie nette Kioskverkäufer hier.
Könnt ihr mir nicht mal ein Probeheft schicken ???
Werde dann auch bestimmt ein ABO abschließen :)

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich hoffe, Du findest es noch irgendwo - das klappt schon noch :-)
Zuschicken kann ich es Dir schon nicht aus demselben Grund, warum wir auch keine Abos der Ausgabe 04-2005 zum jetzigen Zeitpunkt liefern können.

hab mir die ausgabe zwar gekauft (in sachsen), aber bei uns gibt es die net an der tankstelle und im laden 01983 Großräschen, wäre net schlecht, wenn die nächste ausgabe hier zu finden ist

72555 hab noch nirgends eine gesehen... vielleicht kann mir wer schreiben, wos eine gibt - die aktuelle Ausgabe interessiert mich brennend...

dbode schrieb:
Tss, mach mit ihm ne Wette - wenn es mit der Nummer 419 68999 02900 04 doch nen Heft zum Bestellen gibt, dann bezahlt ers :d

Ich habe ihm die Wette vorgeschlagen, jedoch behauptet er immernoch das Heft würde nicht existieren. :stupid:

Auf jeden Fall habe ich mit diesem Kiosk inzwischen abgeschlossen und bin mal nach Karlsruhe gefahren um das Heft zu suchen. Aber in jedem Zeitschriftenladen in dem ich war (und ich war in mindestens 3) wurde mir die gleiche Story erzählt: "Ne, haben wir nicht. Kenn ich auch nicht. Versuchen Sie es doch am Bahnhof."

Darauf hatte ich dann aber keine Lust mehr und bin nach Hause gefahren. Und jetzt hab ich immernoch kein Heft. :(

Naja. Ich gebe nicht auf, irgendwann bekomme ich noch eins. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
wenn jmd. das aktuelle findet, kann er es mir dann mitbesorgen?

48151 Münster

Kommando von vorhin für 58095 Hagen zurück (deshalb edit dieser Nachricht) - wir bekommen sie jetzt DOCH endlich, hab sie mir eben bestellen lassen. Ich frag mal, ob wir probeweise ein paar mehr bestellen können für potentielle Käufer...
Aber in 'ner Studentenstadt wie Münster wär's trotzdem nicht verkehrt, an diverse Zeitschriftenläden in der Innenstadt auszuliefern!!!

Zuletzt bearbeitet:
59969 Hallenberg
35066 Frankenberg
35108 Allendorf/Eder

Nicht aufzufinden. In Supermärkten, an Tankstellen, am Kiosk!!

pat78 schrieb:
hab mir die ausgabe zwar gekauft (in sachsen), aber bei uns gibt es die net an der tankstelle und im laden 01983 Großräschen, wäre net schlecht, wenn die nächste ausgabe hier zu finden ist

Großräschen kenne ich! Bin öfters mal in Spremberg!!

Gruß

Snuskhammer

49088 Osnabrück - hier gibt es das auch nirgends. Habe nur ein Heft, weil mein lieber Papa mir das vom Bahnhof in Hannover(?) mitgebracht hat. :d

MAFRI schrieb:
bielefeld gibt es ja auch nicht....
zu den leuten aus osna und münster, ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr dort nirgens die hwl finden könnt, alleine, weil beide städte so groß sind, in unserer 12000einwohner-stadt lagen im supermarkt knapp 10 exemplare aus (1-2 sind noch immer da)

Urbi schrieb:
49088 Osnabrück - hier gibt es das auch nirgends. Habe nur ein Heft, weil mein lieber Papa mir das vom Bahnhof in Hannover(?) mitgebracht hat. :d

Klingt gut , dann kann ich sie da auch kaufen , oder in Frankfurt am HBF , die werden die jawohl auch haben . :) Aber an Osnabrück solltet ihr trotzdem arbeiten , dann geb ich das Kaufen immer meiner Schwester in Auftrag :bigok:

31707 Bad Eilsen.
Hier gibt es zwar 3 Zeitungsläden aber keiner hatte HWLUxx Printet :(

Musste ~10km fahren bis ich es gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir im Marktkauf gibts immernoch 5 Hefte, also wer noch eines brauchen sollte, brauchts nur sagen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh