In welchen Städten/Orten fehlt [printed]?

51709 Marienheide

Bisher noch keinen Laden gefunden mit der HWL[printed]

Hatte das aktuelle Heft mir irgendwann mal in Köln gekauft, wo ich es durch Zufall gesehen hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Iserlohn gibt es das Magazin leider auch noch nicht.Hab schon bei ziemlich allen Zeitschriftenläden nachgeschaut.Wär super, wenn man printed auch dort bekommen würde.

Also wir lagen in Deutschland an 16.000 Verkaufsstellen. Da war Bochum sicherlich ebenso dabei wie alle anderen großen Städte. Schwieriger kann es tatsächlich in kleinen Dörfern sein.

also ich kann bestätigen, dass in Ulm am HBf welche waren. Die Zeitschrift ist bekannt, aber sie haben keine Exemplare mehr da.
Bei Tankstellen oder Supermärkten habe ich vergeblich nachgefragt. Auch der Zeitschriftenladen des Universitätsklinikum hat keine mehr, ist aber auch bekannt.

Kann man die aktuelle Ausgabe eigentlich noch nachbestellen lassen?

Leider nein - wir haben keine Magazine mehr hier.

Wir bestellen die praktisch bei der Druckerei und die übernimmt dann auch gleich den Versand des Abos bzw. zum Vertrieb. Wir bekommen dann nur eine bestimmte Anzahl für die Hersteller und die sind dann auch relativ flott weg :-(

bode dann hab ich an falschen stellen gesucht :)
und wenn kenn den kiosk fritzen der kann mir die sicherlich klar machen.
muss ja nicht durch ganz bochum fahren :)

dbode schrieb:
Leider nein - wir haben keine Magazine mehr hier.

Wir bestellen die praktisch bei der Druckerei und die übernimmt dann auch gleich den Versand des Abos bzw. zum Vertrieb. Wir bekommen dann nur eine bestimmte Anzahl für die Hersteller und die sind dann auch relativ flott weg :-(

Also hat die Druckerei auch keine mehr?
Also meine Zeitungsverkäuferin sagte, ich soll ihr den Verlag und die Ausgabe sagen, dann bestellt sie beim Großhändler. Wäre es noch möglich, dass ich auf diesem Weg an die erste Ausgabe komme?

Theoretisch, der Angebotszeitraum ist ja noch nicht zu ende.

Verlag ist Hardwareluxx Media GmbH, Ausgabe ist die 04/2005. Der Vertrieb ist der IPV in Hamburg.

Der EAN-Code lautet 419 6899 902900 04.

46399,46395,46397 Bocholt hab hier keinen gefunden, bin 10 kioske rund, obs es bei real gab weiss ich nicht, da war ich nicht

Nimm dir einfach das Kiosk deiner Wahl und frag ob er es bestellen kann. Dann bekommst du die nächste Ausgabe sofort.

56479 Elsoff (Kreis Rennerod)

habe dort auch schon in fast allen tanken, rewe märkten etc. gewüstet und nixx gefunden !

Dann gilt auch für dich:

Nimm dir einfach das Kiosk deiner Wahl und frag ob er es bestellen kann. Dann bekommst du die nächste Ausgabe sofort. Oder einfach ein Abo bestellen :)

so wie ich es auch gemacht habe, zuerst überall rumgerannt und dann habe ich sie bei meinem Lieblingskiosk bzw bei dem ich am öftesten vorbeikomme bestellt. Am nächsten Tag war sie da.

Dann gilt auch für dich Pimok:

imm dir einfach das Kiosk deiner Wahl und frag ob es dort bestellt werden kann. Dann bekommst du die nächste Ausgabe sofort. Oder einfach ein Abo bestellen.

Seid ihr in Innsbruck auch vertreten?
Habe fast Alles abgeklappert, aber noch nichts gefunden.
Für mich ist es nicht weiter tragisch, da ich das Abo bestellt habe.
Jedoch für Freunde wäre es zunächst mal angenehm.

thx

hi

also bei mir in wuppertal umgebung (vohwinkel) hab isch keine gefunden :hmm:

wie teuer ist denn son magazin? und wat kostet dat abO?

denn wenn ich dann zum kioskfritzen gehe und der mir die bestellt, ich die aber nicht abhole dann ist der glaub ich net sehr erfreut!

edit:
wieviel ausgaben sind denn in einem abo drinnen? oder wieviel ausgaben erscheinen pro jahr?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du schon zu deinem Kioskfritzen sagst er soll DIR eine bestellen, dann solltest du die natürlich auch abholen!

Es wird 6 Ausgaben pro Jahr geben und es sind auch 6 Ausgaben im Abo drinne.

/edit: Dummheit korrigiert...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es gibt 6 Ausgaben pro Jahr und das Abo kostet 14.90 Euro :)

also wollte fragen ob es in Wien (egal wo in wien) ueberhaupt HWluxx printed gibt? muss es unbedingt haben und fuers abo hab ich kein geld ^^

mfg
krle

Jupp, gibt es --> in Wien sicherlich, nach Österreich liefern wir einige tausend Hefte.

zulu schrieb:
Seid ihr in Innsbruck auch vertreten?
Habe fast Alles abgeklappert, aber noch nichts gefunden.
Für mich ist es nicht weiter tragisch, da ich das Abo bestellt habe.
Jedoch für Freunde wäre es zunächst mal angenehm.

thx
und Innsbruck?...leider noch keine Antwort bekommen

wenns bei dir nichts gibt, musste eben nach München einen kleinen Ausflug machen...:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh