In welchen Städten/Orten fehlt [printed]?

hätte mal ne frage wenn auch ein bisschen spät:

weiß einer von euch obs irgendwo im raum nürnberg die erste ausgabe gibt??? ich hätte sie gerne und finde einfach nichts...

EDIT: hat sich erledigt, am hauptbahnhof gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuppertal ich habe es bis jetzt noch nicht entdeckt wenn es das hier irgendwo zu kaufen gibt bitte bescheid sagen WO!
!

Also , ich kann sagen dass es die in Frankfurt weder am Hauptbahnhof gibt ( hat mich gewundert , oder sie waren schon alle weg ) noch an nem kleineren Kiosk an der Hauptwache ( unten , bei der S- bzw. U-Bahnstation ) Dafür liegen in Hannover am Hauptbahnhof noch bestimmt 10 Stück.

OuncleTom schrieb:
Wuppertal ich habe es bis jetzt noch nicht entdeckt wenn es das hier irgendwo zu kaufen gibt bitte bescheid sagen WO!
!
hab mein Exemplar aus der Buchhandlung im Hbf Elberfeld:bigok:

In Landsberg am Lech (86899) hab ich bis jetzt keines entdeckt. Hab aber auch nicht in jedem kiosk geschaut aber in vielen.

Zuletzt bearbeitet:
öhm ich hab noch keine zeitung in luxemburg gefunden :( werde die hier netr ausgeliefert?

Doch, doch, sowohl Österreich wie auch Schweiz und Luxemburg.

82223 EIchenau , 82178 Puchheim, 82256 Fürstenfeldbruck (sogar eine Große Kreisstadt^^)

gab es nirgendwo :/

dbode schrieb:
Doch, doch, sowohl Österreich wie auch Schweiz und Luxemburg.

mhh kanns du mir sagen an welche läden ihr ausliefert? geh mir dann dort die zeitschrift holen. luxemburg ist ja ner so gross :fresse:

servus...konnte bisher noch KEIN hwl-printed in würzburg und umgebung (selbst bis nach schweinfurt) auftreiben! wär cool, wenn das irgendwie in den vertrieb aufgenommen würde ;-)! grüsse schnarchi

hi
ich hab auch in 32423 Minden und Umgebung nix gefunden.. hoffe auf de nächste

also bei uns in 02727 gabs auch nirgends eine direkt zu kaufen...konnte man aber bestellen beim zeitungsladen und dann war die den nächsten tag da...

Das ist auch die beste Methode, dann kann der Kiosk die Zeitschrift beim nächsten Mal auch gleich nach dem Erscheinen bestellen - und man erhält sie dann gleich am Erscheinungstag.

Hier gibbet auch keins:
31515 Wunstorf
Schreibwahren Laden (Köhler)

Zuletzt bearbeitet:
@dbode...naja bei uns wurde gleich gefragt, ob die die zeitung nun immer mitordern sollen für mich...

aber da ich ja eh das abo hab, isses mir wurst was die im laden liegen haben :bigok:

Im örtlichen Lenensmittelhandel liegen seit erscheinen immer noch 6 stück rum die anfangs da waren. geht ja weg wie warme semmeln...

98724 Lauscha und 98724 Neuhaus am Rennweg... überhaupt in ganz südthüringen hab ich noch keine gesehen

41836 Hückelhoven-Baal
Aso hier gibts nur einen Supermarket und einen Kiosk :fresse:
Ich hab nix gefunden..naja wundert mich auch nicht wirklich in dem kaff hier :lol:

servus...konnte bisher noch KEIN hwl-printed in würzburg und umgebung (selbst bis nach schweinfurt) auftreiben! wär cool, wenn das irgendwie in den vertrieb aufgenommen würde ;-)! grüsse schnarchi

Ich hab vorgestern noch eine im Kaufhof in Würzburg gesehen. :)

Hi,
84539 Ampfing fehlt. War im Schreibwarenladen in den meisten supermärkten, die Zeitschriften haben, und an den Tankstellen nichts zu finden.
Denk mal wenn es die zeitschrift in München nicht gibt wird es die bestimmt im ganzen Landkreis Mühldorf nicht geben.

Mfg,
chris21

In Rothenburg bestellt dir der Ehmann in der Hafengasse (Fußgängerzone) das auf Anfrage aber bestimmt. Dauert i.d.R. rund 48 Stunden.

In Hagen hat Goose auch welche bekommen - frag ihn mal wo.

Das letzte Heft wird mittlerweile wohl an vielen Verkaufsständen nur noch schwer zu bekommen sein - deshalb nicht verzagen und auf das nächste hoffen.

Also hier fehlt eigentlich keines, jedoch habe ich bisher nur zwei hefte gesehen.:( Und da das Abo einbisschen teuer für Schweizer ist (wo ihr aber nichts dafür könnt), möchte ich es eben an einem Zeitungsstand oder so kaufen.Printed ist hier eine echte Rarität. Wieviel Exemplare schickt ihr nach Zürich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh