In welchen Städten/Orten fehlt [printed]?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stuttgart habe ich es auch noch nicht gefunden, ausser einmal in einer Tankstelle vor heilbronn. Zufällig.

habe das abo sehr gute Zeitung, von vorne bis hinten durchgelesen, zwar nicht alles verstanden, vielleicht auch für laien etwas deutlicher schreiben, gerade was grundwissen usw.

mfg

hier in bielefeld gibs die niergendswo, na ja wenn man von uns kein geld im tausch gegen die HWL p. annehmen möchte, selber schuld XD
meine hab letzes mal halb bielefeld abgklapert und nix gefunden, dann geopstet und nun weider das selbe, wenn die redakteure das meine ist es okay, könnte es aber öffentlich machen :coolblue: dann würde ich nicht wieder 3h durch die stadt rennen alle kiosk, tanken und zeitungsläden abklappern, wenns die nicht gibt. habe letzes mal nen ganzen nachmnittag bilelefeld auf den kopf gestellt und nix gefunden.

@redaktion, bielefeld ist die 18 größte city deutschlands. hat über 340.k einwohner, dann kenn es nciht schaden wenn es da die HWL p gibt, es gibt genügend leute die die gerne hätte, aber neiregs verfügbar, egal in welchem stadtvierte, nen paar kumps und me sind ratlos. wir wollen aber kein abo (schlechte erfahrungen zerknittert etc.)

cu
mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mafri,

unsere Absicht ist dies bestimmt nicht.

Ich gebe Dir allerdings einen Tipp: Frage einfach bei Deinem Lieblingskiosk in der Nähe, ob er Dir das Heft bestellt. Das machen die in der Regel. Dann ist es nach einem oder zwei Tagen da und der Händler kann es Dir auch dauerhaft bestellen, dass Du es immer am Erscheinungstag gleich hast.

Dann muss man auch nicht in 40 Läden rennen und sie nicht finden (wobei ich das schon sehr merkwürdig finde). Wir lagen mit dem letzten Heft an 16.000 Verkaufsstellen, das ist für eine Auflage von unter 60.000 Exemplaren ein extrem hoher Wert.

67227 Frankenthal :( in verschiedenen Läden geschaut - sind Sie sich sicher, dass die Hardwääärluxx heisst? - Ja, ich bin da seit nem Jahr im Forum ich kenn den Namen :ugly: :d

Also in

Österreich
4020 Linz

gibts die nichtmal am Hauptbahnhof und beim größten Zeitschriftenverkäufer Thalia auch nicht

also wenn ich das richtig versteh kann ich einfach in den kiosk gehn und sagen sie sollen mir bitte hwluxx printed bestellen?

wenn ja is das fein, aber muss ich dann aufpreis zahlen wegen der extra betsellung ( was ich nicht gern tue denn dann könnt ich auch gleich abop kaufen, geht mir nur darum nicht auf einmal 14 euro zu zahlen sondern liber ab und zu mal 2 euro oder so ^^.)

mfg
krle

ps: was kostet die uebrhaupt ^^

Keine Sorge, nen Aufpreis verlangt der Händler nicht. Unser Mag kostet 2,90 Euro :-)

krle schrieb:
also wenn ich das richtig versteh kann ich einfach in den kiosk gehn und sagen sie sollen mir bitte hwluxx printed bestellen?

wenn ja is das fein, aber muss ich dann aufpreis zahlen wegen der extra betsellung ( was ich nicht gern tue denn dann könnt ich auch gleich abop kaufen, geht mir nur darum nicht auf einmal 14 euro zu zahlen sondern liber ab und zu mal 2 euro oder so ^^.)

mfg
krle

ps: was kostet die uebrhaupt ^^

Ne kostet nix extra, weil das Magazin sowieso nur mit morgentlichen Tageszeitungen geliefert wird. [printed] kostet 2,90€

mal ne frage wen ich mir jetzt das abo bestelle, bekomm ich die aktuelle ausgabe noch?

nice danke fuer die antwort.

ähm aber nochwas, kann ich einfach sagen hwluxx printed sollen sie bestellen oder gibt da nen artikelnamen, oder ne nummer oder sowas?

^^

mfg
krle

firefox89 schrieb:
mal ne frage wen ich mir jetzt das abo bestelle, bekomm ich die aktuelle ausgabe noch?
Leider nein, denn die Abos werden früher verschickt als die Hefte im Handel :-( Wenn man jetzt sein Abo bestellt, bekommt man also das nächste Heft am 18. Januar ein paar Tage früher als erstes Mag.

krle schrieb:
nice danke fuer die antwort.

ähm aber nochwas, kann ich einfach sagen hwluxx printed sollen sie bestellen oder gibt da nen artikelnamen, oder ne nummer oder sowas?

^^

mfg
krle
Du könntest eine EAN-Nummer angeben: 419 68999 02900 01

ah danke ok werde gleich am montag gehen und das tun, vielen dank

mfg
krle

also die erste Ausgabe habe ich auch durch bestellen beim Kiosk bekommen. Das war überhaupt kein Problem, ich habe den Namen gesagt ("Hardwareluxx printed") und die Frau hat beim Großhändler angerufen und gefragt ob die das Heft haben. Danach hat sie das Heft für mich bestellt. Am nächsten Tag war es da und für mich zurückgelegt.

Ich habe mir meine Zeitung letztes mal in der Aral-Ttankstelle in Rahlstedt (Hamburg - 22143 - 80.000 Einwohner) gekauft.

Dieses mal haben sie wohl keine bekommen :(.

frage: bekommt man es überhaupt irgendwo in der schweiz? hab noch nirgens eins gefunden... :(

skyfire schrieb:
39042 Brixen-Südtirol-Italy fehlt es leider auch!

Ich habe schon öfters mit dem Admin geredet, es wird Hluxx-p in Italy so schnell nicht geben, und auch ein Abo ist nicht möglich.

Ich würde sie auch gerne lesen, ohne es abonieren zu müssen.

59519 Möhnesee bzw.
59494 Soest wäre auch ganz gut

Ich habs auch in Jena nirgends gefunden. Vielleicht hat einer nen Tipp, oder einfach in die Liste mit aufnehmen
PLZ
07743
07747

...also in 34497 Korbach gibt es die auch in keinem Laden...

...weder bei Edeka, noch Herkules, noch Rewe, noch im Kiosk, noch sonst irgendwo! :(

MfG,

Ostsol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh