oc-man
Semiprofi
lebt's sich im Tirol billiger?zulu schrieb:habe ja das Abo........
bin nicht mehr so oft in München, habe aber länger dort gelebt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lebt's sich im Tirol billiger?zulu schrieb:habe ja das Abo........
bin nicht mehr so oft in München, habe aber länger dort gelebt
krle schrieb:also wenn ich das richtig versteh kann ich einfach in den kiosk gehn und sagen sie sollen mir bitte hwluxx printed bestellen?
wenn ja is das fein, aber muss ich dann aufpreis zahlen wegen der extra betsellung ( was ich nicht gern tue denn dann könnt ich auch gleich abop kaufen, geht mir nur darum nicht auf einmal 14 euro zu zahlen sondern liber ab und zu mal 2 euro oder so ^^.)
mfg
krle
ps: was kostet die uebrhaupt ^^
Leider nein, denn die Abos werden früher verschickt als die Hefte im Handel :-( Wenn man jetzt sein Abo bestellt, bekommt man also das nächste Heft am 18. Januar ein paar Tage früher als erstes Mag.firefox89 schrieb:mal ne frage wen ich mir jetzt das abo bestelle, bekomm ich die aktuelle ausgabe noch?
Du könntest eine EAN-Nummer angeben: 419 68999 02900 01krle schrieb:nice danke fuer die antwort.
ähm aber nochwas, kann ich einfach sagen hwluxx printed sollen sie bestellen oder gibt da nen artikelnamen, oder ne nummer oder sowas?
^^
mfg
krle
in duisburg liegt die doch an jeder ecke im bahnhof, bei real,- und was weiß cih wo...@Xpit schrieb:47166 Duisburg
skyfire schrieb:39042 Brixen-Südtirol-Italy fehlt es leider auch!
MiamiJoe schrieb:gibts ein verzeichniss wo und welcher händler es verkauft?