In welchen Städten/Orten fehlt [printed]?

die erste ausgabe hab ich noch bekommen können, die zweite gibts aber irgend wie nimmer :confused:

97828 Marktheidenfeld

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gwaihir
in heidelberg gibts sie
z.B. im Galeria-Kaufhof am Bismarkplatz

5020 Salzburg (Österreich) -> Hauptbahnhof

haben meist 3-4 Ausgaben da, werden auch nachbestellt ...

wer kann mir ausser im stachus untergeschoos für münchen weitere bezugsstellen für dieses magazin nennen
habe sehr grosses interesse daran

Hi, im Flughafen habe ich schon welche gesehen und am Bahnhof ebenso, da ich ja auch recht oft in München bin. An kleineren Verkauffständen habe ich allerdings noch nicht geschaut...

dbode schrieb:
Hi, im Flughafen habe ich schon welche gesehen und am Bahnhof ebenso, da ich ja auch recht oft in München bin. An kleineren Verkauffständen habe ich allerdings noch nicht geschaut...

danke - dann werde i mir mal den hauptbahnhof näher anschaun

hmmm. bei uns in 78727 Oberndorf+Kaufland in Zimmern ob Rottweil gibts die noch immer nich...:(

Hi

Also bei uns in Österreich läuft was falsch.
In Linz weder am Bahnhof noch beim gößten Zeitschriftenhändler der Stadt.
Auch in der nächstgelegenen Stadt Leonding gibts die Zeitschrift auch nirgens.

Die 1.Ausgabe habe in Leonding gekauft

@ bassmecke

Ich wohne auch in Jena und hab sie jetzt schon 2 mal am Kiosk gekauft. In der Geothe Gallerie gibt es sie.

jop am kiosk in der goethe gallerie, dächte bei globus isserstedt hätte ich sie auch schon gesehen.

zauberwort heist aber abo ;) :d

levi6969 schrieb:
Weiss jemand ob und wo es die Zeitschrift in Linz,Österreich gibt??

einfach in einer Trafik bestellen... die meisten kennen die zeitschrift nicht und wenn sie sehen "aha das ist ein magazin an dem besteht interesse" dann bestellt der trafikant das nächste mal gleich 2 oder 3 ausgaben und dann sind alle glücklich

Habs mir jetzt in einer Tarfik bestellt und morgen kann ich sie mir schon holen.:xmas:
Bin echt gespannt ob das Heft hält was viele hier versprechen?
Sollte es wirklich so ein gutes, sachliches und kompetente Zeitschruft sein, werd ich sie abonnieren.
Gibt ja leider genug Zeitschriften die mit Werbung vollgemüllt sind und von gewissen Firmen Unterstützungsleistungen erhalten um in den Tests gut wegzukommen.

Da ich zu faul bin alles zu lesen:

Leipzig:

Hauptbahnhof *bekannt*
Moritzhof *Lösnig*

Dort gibt es sie.

MfG Chris

würde mich freuen, wenns die "printed" auch bei mir geben würde:
Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern
Schwerin, 19055

hab sie hier noch nicht gefunden :(

Habe gestern mal nach der HW Luxx printed ausschau gehalten.
In keinem Kiosk oder Schreibwarenhandel zu bekommen.
Wie kann ich die Zeitung jetzt kriegen?

Holzminden 37603 ist die Stadt wo ich arbeite, da gibts 5 Kiosks aber nirgends die printed.
Wäre super wenn ich die mal bekomen könnte

MFG
Enomenie

Hallo,

in 45127 Essen (das ist der Hbf) gibt es die Zeitung auch nirgends. Keiner der drei Läden hat sie im Sortiment!

Gruß,
Jim Phelps

war schon am dienstag in berlin / tegel am flughafen im zeitungskiosk, printed war da nicht vertreten.
zum göück hatte ich die beiden bisherigen ausgaben mit :d

in mannheim am hauptbahnhof gibt es noch locker 8 hefte!

Dingolfing-Minimal gibt es auch das Heft und natürlich gleich mal eins gekauft.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh