In welches Game habt ihr am meisten Zeit investiert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo 2
ist zwar schon ewig her, aber da kommt lange nichts dahinter...
 
wc3,css,bc2
 
CSS bestimmt um die 100 Tage played Time

WoW um die 450 Tage - sick! :d
 
Mass Effect 1 und 2, mehrmals durchgespielt und versucht auch wirklich auf alles zu achten!
 
Das wird wohl Pokemon in allen möglichen Editionen gewesen sein, was ich da vor Jahren dran gezoggt habe geht auf keine Kuhhaut.
Seit ich mein Android Handy habe, bin ich dabei mal wieder die alten Editionen zu spielen da kommen ganz schöne Erinnerungen hoch :fresse:
 
diablo 2.. seit ich es vor jahren gekauft habe, krame ich es alle par jahre immer weider raus und spiele ein bis 2 wochen extrem.. manchmal auch mir von mir angesteckten freunden ;)

was sie da geschaffen haben die jungs.. so ein suchtpotential...

ich habe nie einen char auf 99 gebracht immer nur bis ende achtzig dafür aber unzählig viele chars ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh