In welches Game habt ihr am meisten Zeit investiert ?

Morrowind und Oblivion! Ja der Mann von G.Skill spielt auch hin und wieder mal :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Age of Camelot 7 Jahre ^^

Dito. Nicht ganz so lange, aber mein Hauptcharakter allein hat(te) schon an die 300 Tage (á 24 Stunden) auf der Uhr. Zusammen mit den Twinks dürften da bestimmt 10.000 Stunden zusammen gekommen sein... :eek:
 
Abgesehen von den 5 - 15 Stunden Games dürfte es bei mir eine deutliche Top 3 geben:

Final Fantasy 7
Counter-Strike
Diablo II
 
Sers,

aktuell siehts so aus gute 200 (ca. 4800 Stunden) Tage WoW auf die paar Jahre, auch wenn ich es nicht durchgehend gezockt habe.
Ansonsten knapp 1000 Stunden in CoD4 und so an die 700-800 in CSS.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Diablo Reihe
Counterstrike
Baldurs Gate & Icewind Dale Reihe
 
The Legend of Zelda : Zelda - A link to the Past
The Legend of Zelda : Zelda - Ocarina of Time
The Legend of Zelda : Majora’s Mask
The Legend of Zelda : Zelda - Twilight Princess
The Legend of Zelda : The Wind Waker (gerade dabei :fresse2:)

Battlefield 1942 - Desert Combat
Battlefield 2
Call of Duty 2,4
 
Counterstrike 1.0 - 1.3, n paar Jahre jeden Tag ~6 Std. :fresse2:
 
Counterstrike über mind. 3 Jahre, jeweils mind. 4 std täglich
 
Also bei mir waren es als Kind auf jedenfall mal Tetris und Supermario Land für den Game Boy :-D ... Später Harry Potter für den PC, Super Mario Sunrise für den Nintendo Game Cube, seit ein paar Jahren Call of Duty sowie Counterstrike auf dem PC und seit neustem auch Left4Dead2, TrackMania und Cube 2 "Sauerbraten" aufm PC.
 
Vanguard: Saga of Heroes ca. 450 Stunden allerdings seit 2007.
 
Stundenzahlen kann ich nicht nennen, aber wenn ich mal Plattformübergreifend nachdenke dann fallen mir folgende Titel ein:

- Pokemon (Gameboy Color): Rot, Gelb, Gold, ach alles was es damals so gab, die Schulzeit in der Grundschule/Orientierungsstufe war schon schlimm mit soviel Freizeit. :fresse:

- Day of Reckoning/Day of Reckoning 2 (Gamecube): Ein richtig gutes Wrestlingspiel mit guter Grafik, angenehmer Steuerung und tollen Animationen. Hab mit Kumpels damals ewig vor der Konsole gehangen.

Die PC Spiele kommen nicht mal annähernd ran von der Spielzeit her. ;)
 
ganz früher bestimmt pokémon, final fantas vii, diablo 2, jedi knight: jedi academy
 
Super Mario Kart sowie Super Smash Brothers dürften da bei mir die Liste deutlich anführen..

Warcraft 3 hab ich früher auch sehr viel gespielt, heute nicht mehr.

Ansonsten wohl früher noch Wow, aber das ist zum Glück vorbei. :)
Bei aktuellen Titeln komm ich eigentlich nicht auf mehr als 50h, das gilt auch für Dragon Age & Co.
 
WoW, leider! Seit Release hab ich fast täglich mehrere Stunden gespielt, zum Glück bin ich weg von dem sch**ß Spiel..
 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv WoW zu meinen aktiven Zeiten, dicht gefolgt von CS 1.6 und CS Source, ansonsten wohl Diablo 1 & 2 am zeitaufwendigsten...mittlerweile kaum noch Zeit zu zocken, dann und wann wird aber mal ein Spiel durchgezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmhmhm cod4 multiplayer ca > 5000 Stunden
dann FF7 ca wie lange
 
wtf das sind doch ~19200 stunden... bist du sicher o.o
das sind ja über 2 jahre verzockt -.- vor allem ganztags

Hmm, WoW gibts seit ziemlich genau 6 Jahren. Wenn da 800 Tage auf der "Uhr" stehen, muss er das Spiel jeden Tag ca. 9 Stunden täglich gespielt haben... :stupid:
Wirklich gespielt, oder laufen gelassen und nebenbei geschlafen oder so? :rolleyes:
 
Hmm, WoW gibts seit ziemlich genau 6 Jahren. Wenn da 800 Tage auf der "Uhr" stehen, muss er das Spiel jeden Tag ca. 9 Stunden täglich gespielt haben... :stupid:
Wirklich gespielt, oder laufen gelassen und nebenbei geschlafen oder so? :rolleyes:

ähm wenn da played: 2 tage steht, dann gelten die 2 tage erst nach 24x2=48h played.
ist ja nicht so, dass wenn ich tag 1 3std. spiele, tag 2 5 std. und tag 3 8std. dass dann da 3 tage played steht^^

und ja sind jetzt genau 6 jahre, war es nicht am 9.2. oder 11.2. 2005?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh