In welches Game habt ihr am meisten Zeit investiert ?

ähm wenn da played: 2 tage steht, dann gelten die 2 tage erst nach 24x2=48h played.
ist ja nicht so, dass wenn ich tag 1 3std. spiele, tag 2 5 std. und tag 3 8std. dass dann da 3 tage played steht^^
... in den letzten 6 Jahren jeden Tag 9 Stunden... (hätt ich vielleicht schreiben sollen) ;)

Ich hab das mit den Tagen/Stunden schon verstanden. Ich wollte das halt nochmal etwas anschaulicher machen, die 19.200 Stunden bzw. 800 Tage kann man sich im ersten Moment garnicht so recht vorstellen, wie viel das eigentlich ist. 6 Jahre lang jeden Tag 9 Stunden lang (das gleiche) zocken ist da schon etwas anschaulicher. :rolleyes:
(Da muss man doch schon fast arbeitslos dafür sein, selbst als Schüler wird das doch fast schon etwas knapp.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

am Anfang : Red Faction mittlerweile täglich l4d 2 :fresse:


I30R6
 
Das düfte Counterstrike 1.6 gewesen sein (von 1.0)
Spiel das ja schon seit über nem Jahrzent...lol
Hab ja auch früh angefangen :d

mfg
 
Genaue Zeit weiß ich nicht, aber ne Woche played ists garantiert: Heroes of Newerth
Und seid neustem, 10std played: Greed Corp
 
... in den letzten 6 Jahren jeden Tag 9 Stunden... (hätt ich vielleicht schreiben sollen) ;)

Ich hab das mit den Tagen/Stunden schon verstanden. Ich wollte das halt nochmal etwas anschaulicher machen, die 19.200 Stunden bzw. 800 Tage kann man sich im ersten Moment garnicht so recht vorstellen, wie viel das eigentlich ist. 6 Jahre lang jeden Tag 9 Stunden lang (das gleiche) zocken ist da schon etwas anschaulicher. :rolleyes:
(Da muss man doch schon fast arbeitslos dafür sein, selbst als Schüler wird das doch fast schon etwas knapp.)

gut, dass das jetzht geklärt ist^^
aber mein lieber scholli das ist ja ein fetter batzen zeit :O
 
vor ein paar tagen hab ich Lost Odyssey (Xbox360-jRPG) durchgezockt...84std dran verbracht und damit mein längstes
singleplayer erlebniss seit Gothic3!

jetzt zock ich grad StarOcean 4...mitte erste DvD (von 3) schon 10std...könnte wieder richtung 60-80std gehen...
 
Mein längstes Singleplayer-Erlebnis ist am PC ganz klar D2 LoD mangels Internet und an der Playstation Final Fantasy X mit 417 Stunden ^^
 
definitiv noch counterstrike von beta 6.3 bis 1.6, ich habe aufgehört als steam rausgekommen ist.
davon habe ich ca 1 jahr, jeden tag 6 std training gehabt und jedes wochenende war ich auf einer lan party, alles nebenberuflich natürlich -> 0 leben nebenbei
 
Ganz klar World of Warcraft, allerdings immer nur wenige Stunden in der Woche, am WE dann entsprechend mehr.
 
Trackmania (forever/united)

hab allein über 100 tracks gebaut und
sicherlich auch 60 davon bei TMX reingestellt.
hab das wirklich seit märz 2006 gezockt, also
viel zu lange. :fresse:
 
Da kämen bei mir nur Team Fortress 2 und Herr der Ringe Online in Frage, die einzigsten beiden Spiele die mich wirklich mal gefesselt haben und immer noch tun, über Jahre hinweg.
 
Wie bei sovielen leider WoW, seit dem konnte mich jedoch kein Spiel mehr so fesseln (gott sei Dank), danach kommt Joint Operations Typhoon Rising und dann müsste irgendwann BF:BC2 kommen.
 
DAoC, 7 Jahre.... best PvP/RvR MMO ever, auch heute noch.
3Jahre Everquest2 und
~4 Jahre EVE, was ich immernoch zocke.

lg
Manxx
 
x Anstoss (alle Teile)
x Football Manager (von SEGA, ab der 08er Version)
x Civilization (alle Teile)
x Mortal Kombat (fast alle Teile)

Und Gothic3 verschlingt aktuell auch ne Menge Zeit.
Wird die Top3 trotz allem noch lange nicht errreichen aber da werde ich auch noch einige Stunden dran sitzen. ;)


MfG,

Hatstick
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv Diablo 2:LOD... da war ich noch schüler... so schnell werde ich die tausende von Stunden nicht mehr knacken ^^
 
Guild Wars. In 1,5 Jahren 700 Spielstunden. Aber schon seit Jahren nicht mehr angefasst, weil es irgendwie langweilig geworden ist und kaum noch was los ist.
 
Final Fantasy VII, 3 mal durchgespielt. Das letzte mal 2009. :d
 
anno 1602, damals meine halbe kindheit damit verbracht + diablo 2 :d
4-5x auf bis hölle durch, 1x auf hölle als barbar bis 4 akt, dann wars zu krass :d
 
Strategic Command
strategic_command1_500bs55.jpg


Great Courts 2
great_courts_tennis_2_dqf2.gif


GTA III
gta3nr28.gif


Civilization II
civilization_2_screen1wp2u.jpg


Age of Empires 1 & 2
aoe8rj4.jpg


Lemmings
lemmings_b3qtn.gif
 
Das müsste Jagged Alliance 2+Addon+Mods gewesen sein :)
 
Das wären dann,

1.Trackmania
2.CSS
3.Final Fantasy VII
4.Fallout III New Vegas
5.GTA IV

Von der Reihenfolge kann man ungefähr ausgehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. World of Warcraft (rund 110 Tage)
  2. Final Fantasy XIII (80 Stunden)
  3. Fallout 3 (40 Stunden)
  4. GTA IV (38 Stunden)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh