Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es etwa etwas Verwerfliches, wenn ein Spiel so viel Inhalt bietet, dass man sich über Jahre damit beschäftigen kann und nicht alle zwei Monate n neues (Konsolen-)Spiel für (70/)50€ holen muss?na wo bleiben die ganzen wow´ler....
A
knappe
4000 Stunden WoW >.> omg...
Ist es etwa etwas Verwerfliches, wenn ein Spiel so viel Inhalt bietet, dass man sich über Jahre damit beschäftigen kann und nicht alle zwei Monate n neues (Konsolen-)Spiel für (70/)50€ holen muss?
Ich finde nur die Art wie die einen abzocken verwerflich. Vollpreisspiel (am Anfang) und monatliches abdrücken. Echte Gelddruckmaschine aber leider wohl die Zukunft.
Ich finde nur die Art wie die einen abzocken verwerflich. Vollpreisspiel (am Anfang) und monatliches abdrücken. Echte Gelddruckmaschine aber leider wohl die Zukunft.
wie hier schon jemand schrieb, ist dass ziemlich kurzsichtig gedacht! ich hab mit 160d played ebenfalls knap 4000std WoW gespielt
und mit Originalspiel, BC+WotLK CE, ~4 jahre aktiver account komme ich auch auf etwa 800€ kosten...
geht man davon aus das ein normales game 10-100std spielzeit bietet, sagen wir mal durchschnittlich 50std, müsste ich 80 spiele
spielen um auf die selbe zeit zu kommen! bei durchschnittlich nur 25€ pro spiel wären das 2000€!!! wenn man dazu überlegt, dass
viele spiele mitlerweile nurnoch 10std spielzeit bieten und je nach platform auch gerne 40-70€ kosten, sieht man wie günstig ein
onlinerollenspiel alla` WoW im grunde ist!
Dann hol dir The Legend of Zelda – Twilight Princess.Also ein single player mit 50Stunden wäre ja mal was tolles^^
CB schrieb:Wo wir gerade dabei sind: Das Spiel bietet im Durchschnitt Material für etwa 50 Stunden Spielzeit, wobei die Minispiele noch nicht eingerechnet wurden. Somit mag das Spiel also nicht in Regionen eines Rollenspiels wie World of Warcraft, Final Fantasy oder The Elder Scrolls reichen, bietet dem Spieler aber einen ausgezeichneten Gegenwert für seine Investition.
Dann hol dir The Legend of Zelda – Twilight Princess.
Nicht "direkt".für pc?^^