In welches Game habt ihr am meisten Zeit investiert ?

Jagged Alliance 2. Über die Jahre immer mal wieder von vorne inkl. Mods.

Ansonsten als Langläufer wohl CS:S. Anno hat damals auch viel Zeit verschlungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/played heißt eigentlich in der Tat das er 400 Tage EQ gespielt hat.
"/played" zeigt ja die tatsächlich im Spiel verbrachte Zeit an...

400 Tage /played sind KEINE 10000 Stunden!!! (Außer er hat nen Weg gefunden die Nahrungsaufnahme und das Schalfen zu umgehen, wenn dann soll er den Trick unbedingt verraten).

400x8 Stunden (und selbst das ist unrealistisch außer er ist die ganze Zeit arbeitslos gewesen....) = 3200 Stunden

Wir reden hier von reel im Spiel verbrachten Stunden und nicht nur einfach Spiel an und laufen lassen, so hat nen Freund von mir auch 1200 Stunden Call of Duty 6 zusammenbekommen......
nein.....

wenn er ingame /played 400 tage hat, dann hat er effektiv im spiel selbst 400*24h = 9600 stunden verbracht weil das spiel die zeit misst welche er online verbracht hat. 9600 stunden über 11 jahre sind durchschnittlich ungefähr 2.4 stunden pro tag was alles andere als unrealistisch ist

ich persönlich komme in 5.5 jahren WoW auf knapp 200 ingametage, was 4800 stunden wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 800 Stunden Left 4 Dead 1 lt. Xfire. Das sollte bei mir nur von Diablo II überboten werden; da hatte ich aber noch nichts zum mitloggen ;)

Am meisten Zeit mit verschwendet: Silkroad Online - vllt um die 300 Stunden.
Hat aber auch sein gutes: Wenn das erste MMORPG ein Asiagrinder ist, dass einem irgendwann sowas zum Hals raushängt, fässt man nie wieder irgendein MMORPG an und hat tatsächlich ein wenig mehr Reallife ^^
 
1. World of Warcraft
2. Diablo 2 + Lord of Destruction
3. Warcraft 3 + The Frozen Throne
4. Counter Strike

Das dürften so die Games sein die mich am meisten Zeit gekostet haben. Warcraft 3 + TFT und CS spiele ich davon auch noch immer fast täglich :fresse: WoW erst wieder zum neuen AddOn. :fresse2:
 
Quake 3 Arena
CS 0.7 bis 1.6
Wolfenstein Enemy Territory
Unreal Tournament (UT99)

seitdem habe ich in kein Spiel mehr 'zu viel' Zeit investiert - bei den vier genannten war es wohl am meisten, mittlerweile bin ich nur noch Gelegenheitsspieler.
 
dod, cod 2, trackmania und wc3

hauptsächlich wegen den genialen aim und den noch genialeren maps und mods
 
cs 1.5
cs 1.6
css
wow
wc 3
oblivion
empire earth
ff8

aber schwer zu sagen was ich am meisten gespielt habe alle spiele hab ich eh in der zeit gespielt wo z.b. Steam nicht festgehalten hat wie lange man spielt... irgendwas davon ^^
 
Action Half Life

Qake

DODs

COD4

BC2
 
1. Medal Of Honor Allied Assault

2. Command & Conquer Generals

3. Battlefield 2
 
Everquest ca 10000 h

400 tage /played wie ich sagte sind ca 10000 stunden

Wenn Everquest 1999 rauskam..
Sind 11 jahre -> 4015 Tage -> 96360 Stunden seit dem Release das durch deine angebliche Spielzeit von 10 000 Stunden.. das heißt also du zockst jeden tag mindestens 9,6 Stunden und das jeden Tag im Jahr auch zu Weihnachten etc :eek: Das glaubt dir kein Schwein

Fast 800 Stunden Left 4 Dead 1 lt. Xfire.
Und laut Steam ? Aber wenigstens ein L4D Veteran hier ;)
 
might & magic V Darkside of Xeen
die siedler 2
warcraft 2
diablo 1
anno 1602
diablo 2
conterstrike beta656 bis source
Star Wars Galaxies 2003 bis NGE, 726 days logged in - also volle onlinezeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Everquest 1999 rauskam..
Sind 11 jahre -> 4015 Tage -> 96360 Stunden seit dem Release das durch deine angebliche Spielzeit von 10 000 Stunden.. das heißt also du zockst jeden tag mindestens 9,6 Stunden und das jeden Tag im Jahr auch zu Weihnachten etc Das glaubt dir kein Schwein

Wo hast denn du Rechnen gelernt?^^

10'000 Stunden / 4015 Tage -> 2,5h pro Tag (oder bin ich tatsächlich schon so dumm dass ich nicht mehr rechnen kann?)

Was ich für meinen Teil zwar etwas beunruhigend finde, zumindestens über 11 Jahre hinweg, aber realistisch wäre....
Ich kam schliesslich zu Top Zeiten in WoW Classic auch auf einen Schnitt von 4h / Tag (das dann allerdings max. nen Monat lang :-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im lauf der jahre habe ich über 300 Tage played in Wow gesammelt durch andere Games bestimmt auch noch mal 150 Tage ... ^^. Jetzt im Studium wird das wohl anders sein!
 
Wo hast denn du Rechnen gelernt?^^

10'000 Stunden / 4015 Tage -> 2,5h pro Tag (oder bin ich tatsächlich schon so dumm dass ich nicht mehr rechnen kann?)
Also, sagen wir das Game gibt es schon 4015 Tage.
4015 * 24 sind 96360 Stunden dann

96360 / 10 000 sind dann 9,6 Stunden pro Tag ( Wobei ich auch ned glaube das meine Rechnung stimmt ) Und wenn es auch "nur" 2,5 Stunden pro tag wären, wer zockt das selbe Game seit 11 Jahren täglich ?
 
Von den MMO's:

Dark Age of Camelot 7 Jahre lang und das täglich. Unzählige Stunden.

Offline Spiele:

Master of Orion 2 und Civilization 1-4.
 
Offline:
Civ seit Teil 1, vor allem 3 & 4
X-Com (&alle möglichen "Nachfolger", Kopien etc)

Online:
Diablo2 (da war ich Schüler & hatte viiiieeeel Zeit)
WoW (/played müsste ich nachgucken, aber spiele mit wechselndem Aufwand seit Release)

mfg
Hadan
 
Half-Life (vor allem 1 & 2, die EPs eher weniger)
UT99
GTA
GTA London
GTA 2
GTA III
GTA Vice City
GTA San Andreas
Borderlands
 
Diablo 2 oder Wow, wobei ich eher glaube, dass ich D2 länger gezockt hab
 
Live for Speed (immernoch :d)

Travelled distance: 107100 Km
Fuel burnt: 24007 Ltr
Laps: 25024
Hosts joined: 1762
Races won: 902
Second: 666
Third: 434

und das erst seit 1,5jahren, als ich wieder mit lfs angefangen hab. davor hatte ich einen anderen demo-acc mit ähnlichen werten. die S2-lizenz hat sich gelohnt :)


Counter Strike (alle Versionen, auch CSS)
mit isdn-xxl am sonntag ...ganz viel zeit verbraten. kann ich echt nich sagen. vlt 1 jahr(reine spielzeit)?

Battlefield 2

ca 1500h, 600h sind in xfire dokumentiert

Silkroad Online

590h in xfire, bis auf level 42

Fifa Soccer Manager 97

hier gabs noch kein xfire, aber 2000 oder 3000h werden es wohl auch gewesen sein. wie lang braucht man, um ins jahr 2080 zu spielen? dann sind ja paktisch keine spieler mehr generiert worden und man musste neu starten, weil die anderen vereine mit 6 spielern eben keine mehr verkaufen konnten.

Fussballmanager 2003

hier habe auch auch einen großen teil meiner lebenszeit gelassen. den bug bis zum jahr 2080 mit den spielern gabs hier nicht, aber dafür waren ab 2030 immer wieder fehler in den spielständen, bis man gar nicht mehr vorankommt. das spiel stüzte ja auch ganz gern mal ab, speichern bringt auch nix ... spielstand zu groß. vlt wären 64bit und 4gb ram die lösung gewesen, aber ein athlon xp mit 1gb ram war damals ja auch ok ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:

1.World of Warcraft
2. Final Fantasy 7
3. Final Fantasy 8
4. Final Fantasy 9
5 Need for Speed Underground 2
6. Der Patrizier auf Amiga 500 :hail:
7. Ports of Call auch aufm Amiga:hail:

Und ich glaube da gibts noch so einige aber die 7 hab ich am meisten gespielt.
 
eigentlich nur cod4 und guildwars damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Delta Force "Black Hawk Down" im MP ca. 4 Jahre ,fast täglich...
CoD4 MP ca. 1 Jahr ,fast täglich, mehrere Stunden
CoD MW2 MP ca. 500 Stunden
Supreme Commander2 ca. 200 Stunden

Wie man sieht, es wird weniger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
CS (von irgendner Beta bis nun zum CSS Crap)
GTA Reihe
SC2 (zum ersten Mal seit Jahren zock ich wieder regelmässig ~ 8h/Woche)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh