Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein...../played heißt eigentlich in der Tat das er 400 Tage EQ gespielt hat.
"/played" zeigt ja die tatsächlich im Spiel verbrachte Zeit an...
400 Tage /played sind KEINE 10000 Stunden!!! (Außer er hat nen Weg gefunden die Nahrungsaufnahme und das Schalfen zu umgehen, wenn dann soll er den Trick unbedingt verraten).
400x8 Stunden (und selbst das ist unrealistisch außer er ist die ganze Zeit arbeitslos gewesen....) = 3200 Stunden
Wir reden hier von reel im Spiel verbrachten Stunden und nicht nur einfach Spiel an und laufen lassen, so hat nen Freund von mir auch 1200 Stunden Call of Duty 6 zusammenbekommen......
wenn er ingame /played 400 tage hat, dann hat er effektiv im spiel selbst 400*24h = 9600 stunden verbracht weil das spiel die zeit misst welche er online verbracht hat. 9600 stunden über 11 jahre sind durchschnittlich ungefähr 2.4 stunden pro tag was alles andere als unrealistisch ist
ich persönlich komme in 5.5 jahren WoW auf knapp 200 ingametage, was 4800 stunden wären.
Everquest ca 10000 h
400 tage /played wie ich sagte sind ca 10000 stunden
Und laut Steam ? Aber wenigstens ein L4D Veteran hierFast 800 Stunden Left 4 Dead 1 lt. Xfire.
Wenn Everquest 1999 rauskam..
Sind 11 jahre -> 4015 Tage -> 96360 Stunden seit dem Release das durch deine angebliche Spielzeit von 10 000 Stunden.. das heißt also du zockst jeden tag mindestens 9,6 Stunden und das jeden Tag im Jahr auch zu Weihnachten etc Das glaubt dir kein Schwein
Also, sagen wir das Game gibt es schon 4015 Tage.Wo hast denn du Rechnen gelernt?^^
10'000 Stunden / 4015 Tage -> 2,5h pro Tag (oder bin ich tatsächlich schon so dumm dass ich nicht mehr rechnen kann?)