[PS3] InFamous

Jo, gleich beim ersten Mal (mir hat ja keiner gesagt, dass man den Schwierigkeitsgrad ändern kann, und nachdem es nach der ersten Mission auf schwer gestellt wurd, hab ichs halt so gelassen :fresse: ), hab allerdings auch sehr lang für den Endgegner gebraucht, bis ichs so versucht hab ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Demo nun 3x durchgespielt und das bockt sich schon vom Gameplay her. Allerdings bin ich etwas verwundert: die Grafik sieht irgendwie ziemlich bescheiden aus, in den Reviews von GT und IGN sieht das irgendwie deutlich schicker aus. Kann es sein, dass in der Demo etwas gespart wurde? Hat jemand Demo und Vollversion und sieht da einen Unterschied?
 
Huhu,

also wenn man bedenkt, dass inFAMOUS ein Open World Game ist finde ich hat es schon eine gute Grafik! Die Charaktere sehen gut aus und vorallem die Details an den Häusern etc... finde ich schon sehr ansprechend!

Kann es dir nur empfehlen! Macht sehr viel Spaß seine Kräfte immer weiter zu erforschen und entscheidungen treffen zu müssen ob gut oder böse :d
Habe es jetzt zweimal durchgespielt und beim 2ten mal wurde es nicht langweilig! Gut, auf die Nebenmissionen achtet man da nicht so recht aber die Hauptstory macht dennoch laune!

Für mich ist es jedenfalls ein Top Titel 2009 und die 50€ wert gewesen ;)

Gruß Jogy :wink:
 
Jo mir macht die demo auch spaß. Ich wundere mich nur, dass das Game bei mir in der Demo einfach deutlich schlechter aussieht als es in den Video-Reviews von GameTrailers und IGN der Fall ist. Dort sieht das Spiel einfach viel besser und detailreicher aus und ich habe keine Ahnung warum.
 
Wenn euch die Demo schon spaß macht, dann müsst ihr mal UNBEDINGT das richtige Spiel anzocken...der Anfang ist sooo geil gemacht und auch allgemein ist das Spiel wirklich ein Tolles Ding...

obs nur Pflichtkauf ist oder nicht, liegt im Auge des betrachters..lohnen würde sich das schon...
 
weiß jemand wie viel das game bei Media Markt/ Saturn kostet ?

Bei Expert und MÜller kostet das 69€ oO
 
redcoon ist der größte scheißdreck den es gibt

wollt ich bestellen kommt die tolle altersüberprüfung und schwups

OHNE ONLINEBANKING kannst nix mit USK 18 bestellen :grrr:

da sag ich nur ARSCHLECKEN REDCOON

dann hab ich angerufen und der service meinte kurz und knapp "kann man nix machen" geiler kundenservice
 
Ich habe im Moment keine Tans mehr...

Heißt das ich kann Prototype bei Redcoon nicht bestellen, bis meine Bank mir neue Tans geschickt hat?
 
du kannst noch nichtmal geld für afrika spenden wenn du keine tans hast...

redcoon ist schon okay! bin sehr zufrieden mit denen. waschmaschine, fernseher und diverses andere schon da gekauft...
 
Wenn euch die Demo schon spaß macht, dann müsst ihr mal UNBEDINGT das richtige Spiel anzocken...der Anfang ist sooo geil gemacht und auch allgemein ist das Spiel wirklich ein Tolles Ding...

obs nur Pflichtkauf ist oder nicht, liegt im Auge des betrachters..lohnen würde sich das schon...

Hab heute die Demo gespielt und war sofort gefesselt. Mir gefällt das Game auf Anhieb total super.
Ich werde es mir wohl kaufen, jedoch ist es mir noch zu teuer!
 
Hat jemand noch einen Code für die Gigawatt Klingen abzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die deutsche Versionv von inFAMOUS?

Hier ein paar Zahlen und Fakten zu inFAMOUS :d

  • Während der Produktionsphase pilgerte das inFAMOUS-Team etwa 18.200 Mal zu StarBucks um sich mit frischen Kaffee zu versorgen. Bewerkstelligt haben dies täglich 2 Gruppen zu je 20 Leuten, 5 Tage die Woche – und dies zusätzlich zur eigenen Kaffeemaschine! Respekt!
  • Während der Entwicklung, wurden 10 Kinder der Mitarbeiter geboren. Ein Angestellter bekam während der Zeit sogar 2 Kinder
  • Über 70.000 Mal wurde der Code, Grafiken und andere Daten Überprüfung durchgereicht
  • Das Team konsumierte während der Entwicklungsphase 17.472 Diet-Coke und 13.104 Pepsi-Cola Dosen
  • Innerhalb der 3 Blocks in dem sich auch das SuckerPunch-Büro befindet, wurden während der Entwicklung von inFAMOUS nicht weniger als 14 Hochhäuser errichtet.
  • die inFAMOUS-Demo war die erste Demo die im PSN am schnellsten die 1 Million Downloads-Marke erreicht hat
  • inFAMOUS war im Monat Mai der 5. beste verkaufte Softwaretitel – und dabei war der Release erst am 26. des Monats!

und zu guter letzt:
  • demnächst wird es einen eigenen inFAMOUS-Space in HOME geben
 
ich würd mich über erweiterungen freuen...schon ein geniales game! auch wenn ich gerade prototype zum zweitenmal durchspiele ist infamous doch besser...
 
Hab es mir Donnerstag gekauft und bin jetzt gut dabei, aber die Eingewöhnung in die Steuerung ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Wie gestern bestätigt wurde, soll von inFamous ein Kinofilm kommen.

Avi Arad, Filmproduzent und Geschäftsführer von Marvel Comics sowie Ari Arad werden sich inFamous annehmen und auf die große Leinwand bringen. Avi Arad ist unter anderem auch durch Filme wie Spider-Man, The Punisher, Blade und X-Men bekannt.

Beide Produzenten arbeiten außerdem parallel an der Verfilmung von Uncharted: Drakes Schicksal.

Das Drehbuch zu inFamous wird Sheldon Turner übernehmen. Turner sagte zu dem Spiel selbst:"Es war das erste Spiel, das mir untergekommen ist, das eine große Idee und einen tollen Charakterbogen hatte. In seinem Kern ist inFamous eine Liebeserklärung an die Menschen, die unter ihren Möglichkeiten bleiben."

Quelle:
 
ich spiele das game seit gestern und bin bis jetzt sehr begeistert. habe damals prototype gespielt und es macht mir ähnlich viel spass.

ein frage habe ich:
die evil/good missionen, die man absolvieren muss, um bestimmte skills erlernen zu können, tauchen die nach spielverlauf auf oder muss man da bestimmt nebenmissionen erfüllen.

ich habe 4 evil missionen erledigt und die 5. kommt einfach nicht, obwohl ich immer weiter im spielverlauf zocke (hauptmisson)

Gibt es eigentlich eine Tendenz, ob Nahkampf oder der Schock-Blitz auf Dauer stärker ist? Nahkampf hab ich bis jetzt garnicht geskillt und habe ich auch nicht vor eigentlich.
 
Für die Evil Missionen muss man auch bestimmtes Evil-Karma erreichen. Vielleicht biste noch nicht bös genug ;)
Am besten auf Schock-Attacken skillen. Im späteren Verlauf wirste nicht soviele Nahkämpfe haben.
 
Danke für den Tipp.

Ich bin Outlaw mittlerweile(ziemlich in der Mitte der Anzeige) und hatte erst 4 Missionen.
Vielleicht kommen die ja noch, ich hab auch erst 19% Progress insgesamt.
 
Geiles Spiel!

Am 31.10. gekauft und heute durch ^^

Ich freu mich schon auf den Nachfolger.

ich bin auch gerade wieder am zocken. wurde damals durch prototype aufgehalten!

Nachfolger? hab ich da was versäumt? wusste nicht das es weitergehen wird! wär aber eine feine sache!

Game macht jedenfalls echt laune! kommt so leicht an le pacour ran! ich kletter echt so gern nur rum und radier alles weg, dass mir in den weg kommt! darum leuchte ich auch so schön rot
 
Ich hab das Spiel immer noch nicht! Ich warte lieber noch auf die Platinum, die ist etwas billiger :P ! Freu mich aber schon seit Release saumäßig auf das Spiel.
 
ich habs auch jetzt zur hälfte durch und es macht riesen spass. mittlerweile finde ich es auch deutlich besser als prototype, weil nicht so mega hektisch und der zufall spielt auch nicht so ne grosse rolle.
 
habs gerade als platinum geholt. bisher gefällts mir sehr gut. p*****type (ist indiziert oder?) werd ich mir ebenfalls noch besorgen, steh grad auf die openworld-games. obwohl mir dragon age ultimate edition noch ein strich durch die rechnung machen könnte. aber im winter is ja genug zeit.
duvo
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh