[PS3] InFamous

@knolle: es geht...ist ja ab 16, wenn auch mein perso bei auslieferung verlangt wurde. etwas merkwürdig bei dem game. prototyp ist schon vorbestellt.

die demo hab ich nur angespielt. im game ist es eine nebenmission. ich kann es nur empfehlen. gehört für mich unter die top5 games der ps3. selten, dass mich ein spiel so einfängt und keine sekunde langweilig wird. das sag ich jetzt nicht nur, weil ich nen guten preis erzielen möchte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game ist ab18. Die deutschen normalen Versionen wurden anscheinend falsch bedruckt/gepresst. 3 Videotheken in Frankfurt, in denen ich war, haben deshalb auch die SE in den Regalen ;)
Find das Spiel einfach nur spitze. Ein Open-World Game hat mich lange nicht mehr so gefesselt. GTAIV ha ich seit Release immer noch nicht durch und Assassin's Creed war ja ein wenig monoton. Bei Open-World Games ignorier ich meistens auch die Nebenmissionen, aber bei iF machen echt alle Missionen Spaß. Die Abstecher in manche bestimmte Areale bieten auch eine Menge Abwechslung. Und mit den Gigawatt Klingen gehts noch geiler ab :p

@skip: genau meine meinung! hab alle nebenmissionen abgeschlossen bei böse. wenn es nicht soviel verdammt viele trümmerstücke wären, würde ich sogar versuchen meine erste platin trophie zu holen. ansich sind die trophies ja gut gesetzt aber 300 kleine teile holen ist mir dann doch zuviel...

Hab es mir nun auch geholt und bin wirklich begeistert von dem Game,macht wirklich großen Spaß.Einzig und alleine das mit den Audiotapes ist ein wenig nervig,weiss auch net wirklich wo ich danach suchen soll.

Gruß SiLv3R

wenn du l3 drückst erscheint am rand ne graue anzeige, die dich zum nächsten bringt...

ich habs grad geschafft mein level 4o cleared bad game zu löschen bzw überschreiben. mist. hatte da nur noch 4 stunts, 50 scherben und zwei kräfte zum updaten. jetzt hab ich gar keinen bock mehr ;)

gehst du auf böse oder gut`?

Im moment spiele ich es auf gut durch,denke mal das ich noch einen zweiten Durchgang mit böse machen werde.

Gruß SiLv3R`

ich bin seit gestern endlich böse!

hab 70% in Neon City mal aufgeräumt, aber werden hoffentlich noch 100%

aber böse sein ist viel cooler. denn finde die zerstörungskraft der blitze auch besser. ausserdem sieht rot geiler aus:d

aber das Game macht echt Laune! und wie oft kritisiert finde ich die Missionen bis jetzt nicht eintönig

hab etwa 60% von neon und sonst nock keine neuen stadtteile. wie lange geht das spiel dann noch etwa?

Es gibt ja eine Nebenmission in der man für die Polizei ein paar Reaper gefangen nehmen soll.Mit Elektrofesseln ist schon klar,aber der Rest der Truppe knallt mich immer ab.Wie habt ihr das am besten bewältigt?

Gruß SiLv3R`

wenn du die meinst die ich gestern gespielt habe dann musste man glaub ich 8 oder so fesseln!

bin übers dach gekommen und hab einfach ein paar reaper über den haufn geblasn mit dem elektroblitz udn als sie am boden lagen gefesselt!

man muss nicht besonders viel machen find ich. falls du abgeschossen wirst schau das du ein paar eliminierst (die auf den dächern usw) und immer in bewegung bleiben.

Habe nun endlich inFAMOUS bekommen :d Bin noch ziemlich am Anfang aber es macht schon mal sehr viel Spaß. Wie und wo kann ich denn die Gigawatt Klingen einlösen? Im PSN Store oder im Menü von inFAMOUS?

Im PS-Store... oben rechts in der Ecke gibt es ein Icon.
Drauf klicken und Code rein hämmern.

Okay, ich hab die UK Version des Spiels. Im deutschen PSN Store wird es das ja sicherlich nicht geben oder :d

Was? Die Klingen zum Download?
Ich hab sie aus dem deutschen Store...

Ich weiß nur nicht, ob dein UK-Key im dt. Store funktioniert. :fresse:

Gut dann müsste es gehen! Der Klingen Code gilt für EU Versionen

EDIT: Hat geklappt. Muss jetzt nur noch herausfinden, wie die im Spiel klappen :d

Zuletzt bearbeitet:
Das siehst du in deiner "Kräfte"-Übersicht.
Pfeiltaste nach rechts, sie sind aktiviert und das fröhliche Gemetzel kann los gehen... :asthanos:

Nicht? Müssten ganz rechts stehen...
Wie weit bist du denn bei inFamous? Habe jetzt nicht im Kopf, ob man dafür auch 'nen speziellen Spielfortschritt braucht.

ich glaube nicht das man dafür einen Spielefortschritt brauch,

aber vorsichtshalber zock mal 2-3 Missionen

und dann sie nochmals bei deinen Kräften nach. sollte wie Veega sagt ganz rechts ein weiteres rundes Icon sein

Jetzt habe ich ein paar Haupt- und Nebenmissionen gemacht. Von den Klingen ist immer noch keine Spur. Hätte ich die Klingen im UK Store laden müssen, da ich ja die UK Version des Spiels habe???

Aber bisher macht das Spiel saumäßig Spaß! Die Missionen sind abwechslungsreich und es wird echt nie langweilig! Das Geld lohnt sich definitiv für dieses Spiel!

Also ich hab sie runtergeladen/installiert und dann im Spiel bei den "Kräften" geschaut! Ganz rechts ist immer noch das Fragezeichen und es wird auch nichts angezeigt, dass man eventuell etwas freikaufen kann. Genügend Exp. hab ich eig. :d

Kann es vill. daran liegen, dass ich es im deutschen PSN Store gekauft haben obwohl ich die UK Version des Spiels habe??

:( Ich depp^^

Aber England gehört doch zur EU als sollte es doch keine Probleme geben!?

Sagtest ja zu mir, dass es bei einer US Version nicht klappen könnte aber mein Spiel ist ja UK Version.

Naja, das war es dann wohl mit den Klingen :fresse::d

EDIT: Aber auch ohne Klingen bockt sich das Spiel total! Bisher hatte ich immer genug Abwechslung in den Missionen! Grafisch sieht das Spiel schon gut aus! Es gibt zwar mal hier und da Pop In´s aber das stört mich nicht! Ab und an geht die Framerate bissl runter aber bisher hab ich noch nichts extremes bemerkt!
Bin schon auf den weiteren Verlauf des Spiels gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mir jemand Tipps zum Endgegner?

Ich hab das Spiel jetzt auf Schwer durch und da is der Typ ja unschaffbar :fresse: Auf leicht bzw. normal is der ja ein Kinderspiel! Da hätten sie ruhig die Gegner etwas schwerer machen können aber das geht ja mal gar nicht :fresse:

Der komischen Druckwelle kann ich irgendwie nie ausweichen -.- Danach kommt dann noch das Erdbeben und tot bin ich :d Ist grad ziemlich frustrierend:fire:

Druckwelle = das Ding, wo die ganzen übergroßen Abbilder kommen? Oder einfach nur der Strahl?

Bei den Abbildern kann man ja leicht über die Welle springen, bei dem Strahl sieht man ja, dass er kommt, weil er sich irgendwo hinbeamt. Sobald er sich gebeamed hat, einfach mit Kreis zur Seite hechten, das müsste helfen dem Strahl auszuweichen, schließlich geht er ja immer in die Richtung, in die er schaut, nachdem er sich gebeamed hat. Nach 3 solchen Strahlen(Strählen? :s) ist er ja dann erschöpft, da dann deine ganzen Angriffe starten (bis du keine Energie mehr hast, diese dann langsam, während seiner Angriffe aufladen), so dauerts zwar etwas lang, sollte dafür aber auch 100%ig klappen :) :wink:

Also der Strahl is kein Problem ;)

Das Hauptproblem liegt daran, wenn er ganz schnell auf dich zukommt und dann so ne komische Attacke raushaut -.- Da kann ich nach links,rechts oder nach oben hüpfen aber es erwischt mich immer! Problem daran ist, dass ich danach so dermaßen geschwächt bin!

Die komischen Abbilder gehen ja auch noch!

Zuletzt bearbeitet:
Ach das Ding meinst du :fresse: Da gilt eigentlich das selbe wie beim Strahl.
Da siehst du ihn ja auch kommen und sobald du siehst, dass er sich zu dir hinbewegt, einfach wie verrückt zur Seite hechten, nicht einmal oder erst, wenn er vor dir steht. Dann dürfte er dich rein theoretisch nicht treffen. ^^

Hmm, du könntest aber auch nach nem Treffer versuchen ganz schnell zu so ner offenen Leitung zu kommen und dich aufzuladen :d

Zuletzt bearbeitet:
Aja :d

Nagut, für heute reichts mir erstmal^^ Werde ich ggf. morgen mal versuchen!
Erstmal danke für den Tipp!

Hast du es schon auf schwer durch?

Gruß Jogy :wink: