[PS3] InFamous

habe gerade die versandtbestätigung bekommen. morgen steht der nette mann von amazon vor der tür...oder halt, verschicken die nicht jetzt mit hermes? wenn dem so ist, kann das dauern. die sind sowas von $§/&%!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist geteilt zwischen Hermes und DHL... Nach welchem Schlüssel weiß ich aber nicht.

Hast die Special Edition bestellt, oder?
 
jo, die special edition und kommt per dhl. stand in der nachverfolgung. damit sollte es morgen um elf hier sein...yippie...
 
Yeah bekomm meine Special Editon heute noch um 61€

a bissl rumtelefonieren und schon kriegt mans beim Planeten, wenn man die richtigen leute kennt :drool:
 
Menno :( Will auch mein inFAMOUS haben^^
Muss noch bis nächste Woche warten!

Bin ja mal gespannt, ob es sich bei amazon mit der Meldung "Lieferbar innerhalb 1-2 Monaten" eine Fehlermeldung ist oder es sich wirklich um eine Lieferschwierigkeit handelt :d
 
meins kommt ja von amazon und ich hab erst am we vorbestellt. auch steht dort, dass es lagernd ist. oder geht es um die normale version?

was mich wundert ist, dass es jetzt 69 euro kostet. ich habs für 62 gekauft und trade-a-game bietet es für 59 an. das steht sogar da, weil tag ne partnerseite ist. somit muss ich doch eigentlich auch nur 59 euro bezahlen!? so wie ich das verstanden habe, bezahl ich den günstigsten preis am tag der lieferung???
 
Habe es mir vorhin gekauft und macht echt Laune...

Eine Frage zum Speichern habe ich nur.
Nach der Mission "Flucht" wurde um 21:38 Uhr automatisch gespeichert und um 21:42 habe ich dann nochmal manuell gespeichert.

Als ich dann geladen habe war ich allerdings aus mir unverständlichen Gründen VOR der Mission "Flucht"! Nur die Stunts, Upgrades, Fähigkeiten, usw. wurden anscheinend gespeichert...

Versteht ihr das? Hab ich was falsch gemacht?
 
Falls die Special Edition so wie bei Killzone 2 aussieht haben sie die umliegende Plastikhülle natürlich schneller ausgetauscht


Nennt sich Relief Hülle, und wie ich finde eine der "besten" wenn nich die Idee auf dem Games markt. dadurch werden die schönen Boxarts nicht mehr durch die ganzen USK,Sony,PEGI,ESRB,PSN etc. Logos verschandelt.

sollten die überall einführen. aber:...

bei der SE von inFAMOUS ist die Boxart aus Pappe also Comic Book Style. siehe bild KLICK!. also keine Relief Hülle

@topic
mal sehn ob es morgen die normale oder special Edition wird. beim shop meines vertrauens sind beide normal lieferbar

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt 2 stunden gezockt. und bin echt begeistert. die klettereinlagen machen echt laune.

kann mich nur nicht entscheiden ob ich böse oder gut werde. denn ob ichs 2 mal komplett durchspiel glaub ich nicht anhand der games die noch gezockt werden wollen.

hab 2 missionen gespielt und ansonsten nur so explosions packages gesammelt und audio bänder gesucht.

aber die steuerung ist echt ein traum. und es kommt alles so le parkour mässig rüber. gefällt mir echt gut!

Grafik ist solide würd ich sagen. Meisterwek ist es keines, aber auch nicht schlecht. Details kommen gut rüber.

Sound kann ich nihct beurteilen, da meine lady nebenbei auf der couch schläft und nicht sehr amüssiert darüber wäre.

das ich die special edition hab ist zwar ok, aber wär mir total egal gg. gab halt keine normale edition heute.
 
Du musst dich ja nicht für immer für eine Seite entscheiden, kannst hin und her switchen, also mal gute und böse Taten folgen lassen. Es gibt auch viele nebenmissionen, die man nur als Bösewicht oder Held antreten kann.
 
Ich finde wenn er Böse ist sehen die Blitze besser aus :) Das Rot kommt verdammt böse rüber einfach genial...
 
Wie füge ich denn Spoiler ein?

Würde gerne mal genauer beschreiben an welchem Punkt ich abgespeichert habe und wo dann wieder geladen wurde...


EDIT:
Sooo, S.T.A.L.K.E.R hat mir da freundlicher Weise weitergeholfen...

Daher hier mal in aller Ausführlichkeit:

Ich habe gestern die Mission "Flucht" gemacht, bin über die Brücke gelaufen, wo man die Soldaten erledigen muss und schließlich an das Ende der Brücke gekommen. Am Ende war dann diese Mauer von Maschinengewehren und ein kurzer Einspieler kam. Im Einspieler sieht man dann eine Frau, mit der ich den Deal mache. Nach dem Einspieler werde ich unter der Brücke wieder ins Spiel geworfen und kann dann an der Brücke unten entlang schauen...

Und hier habe ich dann abgespeichert!

Dann bin ich aus dem Spiel raus. Hab meinen Key für die Klingen eingelöst und bin wieder ins Spiel rein.

Als geladen wurde stand ich dann auf dem Dach mit den Puppen und war in der Story VOR der Mission Flucht. Den Spielstand mit der richtigen Uhrzeit gibt es allerdings. Kräfte, Stunts, etc werden auch geladen, aber bin halt vor der Mission...

Kann mir das jemand erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
die gute frau von der post war da...der code für die klingen ist dabei und ein heftchen mit art-works. das soll wohl der comic sein. na ja, eher wenig fürs geld. so, nun denn, die scheibe kommt rein...
 
Was meint Ihr eigentlich mit Code für die Klingen? Was bedeutet das? Woher kriegt man diese Codes und was gibts noch für Codes? Verstehe nur Bahnhof
 
ist ein promo code. im psn store kannst du den eingeben und bekommst halt dafür im spiel ne fähigkeit, die du so nicht freispielen kannst. denke, dass bestimmt noch diverse dlc kommen. so, code ist eingelöst und der sprachpatch für englisch runter. jetzt wird gezockt...
 
Der liegt bei der Special Edition bei...
Kaufen kann man den vorerst nicht.
 
Der Code ist eigentlich auch das einzig brauchbare an der SE.

Das auf manchen Seiten als "Comic" angeprießene Heftchen ist leider nur ein 3-4 Seiten dünnes Art-Book, das kein Mensch braucht...


Hat jemand mal 'ne Idee wegen meinem Speicher-Problem, das ich bei Beitrag #193 beschrieben habe?
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd, aber das hätte ich gerne schriftlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die uk nicht auf deutsch soweit ich weiß. nur die d auf englisch...
ja, die se ist müll aber was solls.
spiel macht spaß vom ersten augenblick. sogar gar nicht so einfach. bin schon ein paarmal abgenippelt. die gangs gehen mir auf den sack. die ballern ja von überall...

macht schon laune das game. geht locker von der hand das rumhüpfen und die grafik ist schön flüssig und gut. die bonus klingen hab ich noch nicht so eingesetzt, da der normale nahkampfangriff schon okay ist. bisher zwei gegnertypen die aber recht harmlos sind. was ich super cool finde ist dieser donnerschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, der spot ist super...

mit gutscheincode MHV1TQ64UU7 kostet die normal version bei redcoon nur 43,95!
 
meine fresse, das spiel macht verdammt spaß! komm gar nicht davon los! bisher ist mir noch keine minute langweilig geworden. die kräfte sind cool und die missionen abwechselnd und spannend. die story ist auch klasse. bin mal gespannt, wie es endet. scheint auch recht lang zu sein. hab ca. 10 std jetzt gespielt und vieleicht die häfte. da gibts so trümmer teile immer einzusammeln, die dann die energieleiste wachsen lässt. hab jetzt noch nicht mal ein viertel und gefühlte 1000 gesammelt...hoffentlich wird prototype auch so geil
 
Hab mir gestern die Gigawatt-Klingen besorgt :p
Könnte evtl. noch 2 Codes klar machen. Wer also leider nur die normale Version von iF hat und Interesse an den Codes hat, soll sich bei mir melden oder ab morgen in meinen Verkaufsthread schauen ;)
 
ich kann sie nur empfehlen! die rocken jeden gegner mit nur einem schlag...
 
Heute mit bösem Karma durchgespielt. Super Story und super Spiel. Werd jetzt nochmal versuchen es auf Gut durchzuspielen aber jetzt hab ich keinen Urlaub mehr und kann mir soviel Zeit nehmen. Wenn jemand Interesse hat, kann er es bei ebay unter 160339092598
kaufen. Es lohnt sich!
 
So Demo gerade gerspielt, Fazit:

Nix besonderes. Zumdinest konnte es mich net packen. Werde jetzt auf Prototyp warten wie das ist. Gegenfalls hole ich mir infamous wenns 10-20€ günstiger wird, 50€ isses mir nach der Demo leider leider nicht wert.

Werde es mir zu sicherheit aber auch mal ausleihen, weil es hat was, aber eben nicht genug

Wenn jemand Interesse hat, kann er es bei ebay unter 160339092598
Man darf doch bei ebay nix mit FSK18 verkaufen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh