[PS3] InFamous

HK = Hongkong

Ich glaube gelesen zu haben, dass die Demo sharebar ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich sie hätte würde ich es sofort machen:d
Vill. haben sie ja hier welche! Würde mich auch freuen schon vorab einen Blick darauf zu werfen^^
Aber früher oder später werden wir eh alle die Demo spielen können. Vondem her bin ich da nicht so heiß drauf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab Programm Leader Bruce Oberg folgendes von sich:

"Gut und Böse sind keine binäre Wahl"
"Gut und Böse sind nicht einfach nur eine binäre Wahl. Man muss nicht das ganze Spiel hindurch gut oder böse sein. Man kann zwischen ihnen hin und her wechseln."

Abhängig davon, ob man zu einem bestimmten Zeitpunkt gut oder böse ist, kann sich dafür entscheiden, seine Mächte unterschiedlich weiterzuentwickeln. Je nachdem, wo im Spiel man gerade ist, kann es sein, dass man eine Mission mit bestimmten Kräften angehen möchte. Deshalb kann es Sinn machen, für manche Missionen etwas böser zu werden.
Quelle: Eurogamer.de

Nun vergab auch IGN US/AU und UK die Wertungen für InFamous:
IGN US 9.2/10
IGN AU 8.6/10
IGN UK 9.0/10


IGN InFamous Review

-> Wurde auch im Eingangspost eingefügt. Um den ersten Post nicht ewig lang zu gestalten, hab ich einen Spoiler für "Aktuelles zu InFamous" eingerichtet. Dort seht ihr dann auch nochmal alles aktuelle!

Habe nun gestern die Demo gespielt und war sehr positiv überrascht. Anfangs machte ich mir so meine Sorgen wie das mit dem Zielen halbwegs klappen soll aber wie Skip schon erwähnte, es erinnert einen wirklich an Uncharted! Klappt Super ;)
Grafisch finde ich es okay allerdings ist an ein paar Stellen das Pop In zu sehen was mich aber nicht stört. Ich hoffe, dass InFamous genug Abwechslung mit sich bringt :d Freu mich schon auf das ganze Spiel.

@Skip: Die Uncharted 2 Beta bekomme ich wahrscheinlich auch. Freu mich schon tierisch drauf:)
Ach was ich fragen wollte: Ist es bei InFamous auch möglich, den Gegner mit dem Elektrostrahl in der Luft zu halten und ihn dann irgendwo dagegen zu werfen? Hab sämtliche Tastenkombis versucht aber war erfolglos^^

Gruß Jogy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich interessiert es keinem hier, aber die Trophäen sehen gut aus! Seit ich Trophäen sammel machen die Spiele mehr Spass als vorher.. deswegen der Kommentar. Freu mich schon!!!! :d
 
Jop da muss ich dir zustimmen. Ich bin jetzt zwar nicht der Typ, der ein Spiel nur wegen deren Trophäen öfters durchspielt aber einen gewissen Reiz haben die Dinger schon :d

In der Live Q&A Session mit inFAMOUS Producer Brian Fleming, sprach dieser ein wenig über das Projekt, und beantwortete unter anderem die Frage, wie inFAMOUS zur Konkurrenz steht. Vor allem der Vergleich mit Activision´s Prototype, das im gleichen Genre spielt, und ein sehr ähnliches Setting bietet, lässt die Nation geradezu spalten.

Brian Fleming dazu:
"Man habe sich so auf die Entwicklung von inFAMOUS konzentriert, dass man gar nicht über andere Spiele oder um Debatten darum nachgedacht hat. Man habe sein Zeit so gut wie es ging darauf konzentriert, dass es unterhaltsam ist und Spaß macht. Die Spieler spielen das, was sie spielen möchten, und genießen das, was sie genießen möchten. Argumente vor dem Release spielen dabei keine Rolle.Was zählt sind unterhaltsame Spiele, und man denkt, das inFAMOUS mit anderen Spielen konkurieren kann. Ein nützlicher Rat wäre, kauft beide Spiele, wenn ihr beide unterhaltsam findet".

Übrigens wird inFAMOUS eine Spielzeit von 20 bis 25 Stunden bieten
Quelle: Play3.de

-> Findet ihr auch im Eingangspost unter "Aktuelles zu InFamous".

Nebenbei sind auch weitere 4 Gameplay Videos zu InFamous auf Youtube aufgetaucht. Diese findet ihr auch unter "Trailer"!


Das Video Review von IGN findet ihr dort natürlich auch!

Viel Spaß beim anschauen :wink:

EDIT: In einem weiteren Interview, welches ihr auch in Post #1 findet, wurde gesagt, dass es neben den 35 "Hauptmissionen" auch 100 Nebenmissionen zu erfüllen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EU Version von inFAMOUS hat keine englische Sprachausgabe!

Find ich ziemlich blöd, da ich die englische Sprachausgabe sehr cool finde anhand der Demo. Ist dies das erste Spiel von SONY, dass nicht alle Sprachausgaben auf der Blu Ray Disk hat?

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=15874357&postcount=532

Werde mir dann wirklich überlegen, mir das Spiel zu importieren.


Gruß Jogy :wink:
 
Kaufst du denn Spiele immer noch in Deutschland? :rolleyes: Meins werde ich wahrscheinlich bei shopto.net kaufen. Da müssten noch ein paar Pfund auf meinem Konto gutgeschrieben sein.
 
Hi, gibt es bereits Infos dazu ob der Titel, wie bei Sony Titeln üblich, Multilanguage ist ???
Mfg
Hering69
 
gibt es leider noch nicht, aber ich denke mal es wird multilanguage sein
 
Viel wurde im Vorfeld spekuliert, welches Alterskennzeichen das Cover der deutschen Version des Sandbox-Action-Adventure Titels inFAMOUS zieren wird. Gemunkelt wurde am wahrscheinlichsten im Bereich "Ab 16 Jahren" und "Ab 18 Jahren", doch nun kommt die Gewissheit:

Amazon.de hat das Spiel zum Bestellen gelistet und im dortigen Screenshot des Boxarts erkennt man ganz deutlich unten links das blaue, rautenförmige USK-Symbol mit der Zahl "16". Somit ist inFAMOUS hochoffiziell von der USK mit "Ab 16 Jahren" eingestuft worden.

61b08JOyREL._SL500_AA240_.jpg


Freu mich schon auf den Releasetag^^ Demo hab ich schon :P:d

Die UK Version von inFamous wird keine Deutsche Sprachausgabe haben! Weshalb das so ist wird gerage bei SONY hinterfragt.

Wie ein Moderator im offiziellen suckerpunch Forum bekannt gegeben hat, wird es 3 verschiedene EU Versionen von Infamous geben. Die UK Version wird somit keine deutsche Sprache beinhalten.

#1 = English, Portuguese, Russian
#2 = French, Italian, German, Spanish, Dutch
#3 = Polish
#1 und #2 wurden aufgrund Sonys Anfrage gesplittet.

Zitat:
We split #1 and #2 at Sony's request.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub aufgrund der ganzen Importe, vielleicht wollen sie das so ein wenig eindämmen. Gibt ja viele Leute die würden es dann nicht bestellen weil keine Deutsch verfügbar ist...
 
Die meisten Deutschen bezahlen eben noch hunderte von Euros für neue Spiele. Das wird sich wahrscheinlich nie ändern.
 
Ja, viele machen es bestimmt. Nicht jeder hat eine KK oder weiß überhaupt, das man Spiele aus dem Ausland importieren kann :shot:

Ich sag mal so, wenn ein Spiel hier in DE 55€ kostet und ich würd es in UK für 50€ oder so bekommen kauf ich es auch hier^^

Freu mich jedenfalls schon auf die FULL von InFamous!
 
hi,

die große frage ist doch eig, ob es trotz des Splits in die verschiedenen language versionen einen unterschied im bezug auf die DLC´s geben wird. ob die verschiedenen Disc versionen ihre jeweiligen DLC Versionen haben und auch nur mit diesen umgehen können.

zb wie bei Resident Evil:
Man hat ne EU/UK Version, jedoch keine KreditKarte für den UK Store und in deutschland wird der DLC verboten. Also keine Chance an die DLC´s zu kommen.

wobei bei inFAMOUS das vlt ausser Frage steht, da es ja ab 16 sein wird/soll.

Wird inFAMOUS hier in Deutschland "cut" sein?

danke und greetz
n!tro
 
Man kann die DLCs (fast nie) kombinieren. Wenn Du also ein Spiel in US oder UK kaufst musst es meist auch dort runterladen. Ist mir bei Soul Calibur passiert, habs vom Kanadier und wollte Yoda aus dem AT Store installieren. Geht nicht. Und vom Kanada Store kann ich es nicht runterladen weil ich eine MasterCard habe und keine Visa. MasterCard geht nicht bei US Accounts....
 
au weia...!!!
ich wollte mir die tage Soul Calibur bestellen als UK. meine KK wird natürlich nur in Deutschen Store akzeptiert. höchstens US würde ja noch gehen mit ner psn card. ach son mist... naja wenigstens is Soul Calibur nichmehr so teuer.

aber... mit manchen games geht es dennoch. nur nich alle. leider findet man das vorher selten raus.
zum thema us akzeptiert keine mastercard. meine visa funzt zb im UK nicht. dachte es liegt an der rechnungsadresse, die natürlich nicht stimmt, da der uk ja nur fake acc ist

aber warum ich grad jetzt poste... und zwar surf ich grad was in den ganzen game shops rum und bin auf das hier gestoßen!

KLICK!


geht sich um den Packshot... lustigerweise listet amazon die non collector und das Bundle (Playstation + inFAMOUS) auch als 16 USK

edit:
oder was ich mir auch schon überlegt habe. das sich versionen UK/EU und US unterscheiden. ist bei Rockband auch so.
denn du müsstest ja eine US version haben. schonmal mit dlc aus dem US store probiert? das müsste wenn meine theorie stimmt dann ja laufen. meine Rockband 1 EU und Rockband 1 US discs sahen auch total unterschiedlich aus. meist ist auf UK versionen ja sogar das USK Logo mit drauf. siehe Resident Evil 5 oder Killzone 2

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell haben sie noch das alte Cover drin! Also InFamous ist ja ab 16.
Hätte mir sooder so nicht vorstellen können was die bei dem Spiel zensieren wollen^^

Oder die verfügbaren Kräfte, die bei der Special Edition dabei sind, sind zu brutal und deshalb ab 18 :d

Habe mir jetzt mal die normale Version bestellt! Falls der DLC nicht allzu viel kostet dann kann man sich den ja noch nachträglich besorgen!
 
das ding is jetzt welche version kaufen...

UK --> günstig, dafür aber keine möglichkeit auf DLC´s
Deu --> wobei mir bei einem Spiel dieser aufmachung der preis noch egal wäre, da es mich vollkommen überzeugt hat bis jetzt. nur cover ist nich so schön
oder aber
US --> rel. günstig und DLC kein problem

evtl. ist ja auch der Comic in der Collectors so brutal :d

@stalker
coole sig
 
Also ich hab es hier in DE beim Verkäufer meines Vertrauens gekauft :d

Danke, hab ich selbst gemacht^^

EDIT: Hab mir ja die UK Version gekauft. Hab ich absolut keine Möglichkeit, auf den DLC?
 
Zuletzt bearbeitet:
würd mich auch interessieren!
und auch bei kz2.
warum soll das nicht gehen?
kann doch mit nem uk account kaufen und mit ner d kk zahlen, oder nicht? und dann halt auf meinem d-haus-account zocken...bitte auch um aufklärung....
 
Es kann aufgeatmet werden. zu inFAMOUS erscheint später ein Patch, der die fehlenden Sprachoptionen nachreicht.

Quelle: play3.de

Heute morgen wurde ja berichtet, dass InFamous nicht Multilingual sei! Hab ich dann trotz UK Version deutsche Sprache :d Hätte aber auch kein Problem damit es in englisch zu spielen! Was mich aber grad etwas wundert ist, dass InFamous nicht in der USK Prüfdatenbank vorhanden ist! Eventuell ist das Bild bei Amazon nur ein Platzhalter und es ist noch nicht sicher ob es ab 16 oder 18 ist :hmm: Naja, mir kanns egal sein^^

Ich denke doch auch das es gehen sollte, dass ich ein UK Acc. erstelle, mir den DLC lade und auf meinem Deutschen Account zocken kann! Jeder sollte doch die gleichen Möglichkeiten haben!

EDIT: Für alle Trophäenjäger unter uns, habe nun die deutsche Beschreibung der Trophäenliste geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry wenn ich hier verwirrung reinbringe, aber das kam vorhin so über mich, als laessig von soul calibur anfing...

also ich weiß nicht wie es ist, aber bei mir kann ich mit meiner KreditKarte nicht im UK Store Zahlen. wenn ich die daten und anschließend rechnungsadresse eingebe sagt er, dass diese nicht übereinstimmen würden.

das ist das problem. man könnte jetzt sagen ok ich kauf die deutsche version und kaufe im us store über psn cards. aber hier ist das problem das "oft" US und EU/UK unterschiedliche DLC´s akzeptieren.

Siehe Resident Evil 5
hat man eine Uk/Eu version kann man mit dem DLC VS.Mode aus dem US account nichts anfangen.
FIFA09 ist da auch ein beispiel, hier wird sogar im PSN store gesagt (wenn man zb andere audio kommentare laden will) man soll auf die disc version seines Spiels schauen und dann die passende laden.

Spielen, wenn ein "korrekter" DLC installiert ist, kann man auf jedem account/konto der Playstation.

das problem an sich bezieht sich nun nicht auf inFAMOUS gesondert, nur könnte es so sein. ich denke stark das hier wieder unterschiede zwischen Eu und US version gemacht werden, was die DLC´s angeht. aber ich werde das mal testen.


nun aber zurück zum spiel! :d

kommt die demo nächste woche oder kommenden donnerstag?

in diesem sinne
greetz und sry wegen der verwirrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fährst am sichersten wenn Du einfach die DLCs dort herunterladest von wo das Spiel herkommt. So würde ich es machen anstatt doppelt so viel für ein Spiel zu zahlen nur damit ich die DE DLCs haben muss.... Einfach beachten US Spiel = US PS Store, DE Spiel = DE PS Store, UK Spiel = UK PS Store etc... so kann man nichts falsch machen. Das einzige was Du brauchst ist eine VISA Kreditkarte. PSN Accounts anlegen kannst Du beliebig viele und in für jedes Land...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh