[PS3] InFamous

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verweise einfach mal auf diesen Tread.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Shopto ein Leck hat/hatte und dadurch Kreditkarteninfos durchgesickert sind :)

Zuletzt bearbeitet:
17 Uhr.. noch immer kein Update. So langsam grenzt das an Verarsche, finde ich. Erst groß Werbung machen, dass es am 21. rauskommt (der 21. ist in Australien z.B. schon längst vorbei) und es dann erst total spät (oder gar nicht, wie im Koreastore, mal abwarten) bringen...

Warte hier auch schon ganz sehnsüchtig das sich was in den Store's tut. :-[

Gruß SiLv3R

ok, also ich befürchte heute kommt sie nurnoch wenn wir glück haben.
sonst wäre sie schon längst da! (evtl gabs probleme)
wolverine demo wurde vor 2 wochen auch 1 tag nachgeliefert
oder aber sie kommt nur im US store und das dauert noch bissl länger

greetz *daumendrückdasheutenoch*

edit:
bin grad mal auf dieversen news sites, sowie sony und entwickler page(forum) unterwegs gewesen, da ist jedoch auch noch nichts verkündet worden(zur aktuellen lage).

Zuletzt bearbeitet:
It's about time. :coolblue:

Gibts die Demo auch im DE-Store bzw. soll die da noch reinkommen? Hab kein Bock mir einen UK-Account zu machen...mir gehen langsam die Mail-Adressen aus;)

Brauchst keine echte Emailadresse. Hab mir gerade n Account gemacht, Fakeemailadresse, irgendeine Straße in London, irgendeine PLZ in London und bin gerade kräftig am Saugen. ^^

Wenn es ab 18 ist, wird es auch nicht in den deutschen Store kommen, btw.

Zuletzt bearbeitet:
schonmal n spiel gesehen, das PEGI 16 und USK 18 war?

es sei denn die rasten hier jetzt komplett aus ("Killerspiele")

Achtung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG! Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.

@ Amazon.de

PEGI 16+

@ Amazon.co.uk

fleissig 20 min gesaugt und jetzt etwas gezockt!

leider sind die Heidi Klum Weiber im Fernsehen und ich hab den Kampf um die Vorrherschaft im Wo´hnzimmer verloren :-(

Aber das Game macht echt mörderlaune.
die paar eindrücke die ich gewonnen habe machen echt lust auf mehr.

Steuerung ist echt prima.

und Grafik gefällt mir auch sehr. Das der Typ klettern kann macht echt fun.

so jetzt hoff ich das dieser Rolfö einen Nervenzusammenbruch kriegt damit ich weiterzocken kann gg

fleissig 20 min gesaugt und jetzt etwas gezockt!

leider sind die Heidi Klum Weiber im Fernsehen und ich hab den Kampf um die Vorrherschaft im Wo´hnzimmer verloren :-(

Aber das Game macht echt mörderlaune.
die paar eindrücke die ich gewonnen habe machen echt lust auf mehr.

Steuerung ist echt prima.

und Grafik gefällt mir auch sehr. Das der Typ klettern kann macht echt fun.

so jetzt hoff ich das dieser Rolfö einen Nervenzusammenbruch kriegt damit ich weiterzocken kann gg

Ich bin dein Leidensgenosse 8[

Um 20:15 war der Download fertig... jetzt hab ich gerade in der Werbung zocken dürfen. :(

Ja, inFAMOUS :p

und Stalker :)

*schäm*
tut mir leid :(

xD

das find ich jetzt aber sehr, naja...

ich glaube dann werd ich mir wohl die US Version zulegen. hab keine lust, dass die dann hier wieder DLC content sperren nur weil das game ab 18 ist. (siehe Resident Evil 5, wobei das evtl was anderes is mit dem vs mode)

die drehen echt am rad. da is nichmal blut im spiel. ich find es mittlerweile unter alles sau... :kotz: USK

@demo
ich kann nur sagen, das ist wirklich mal eine gelungene demo!
schön lang und auch fordernd! nicht nur 5min playtime

mal unter uns:
man stirbt in dem spiel ziemlich leicht?! 2-3 schuss salven und weg is man... hoff das geht jetzt nich nur mir so

greetz und noch viel spaß an all die armen, die gezwungen sind pro7 zu gucken. freut euch auf gleich

Zuletzt bearbeitet:
So schön ist Heidi Klum auch wieder nicht, dass ich mir 2 Stunden Germanys Next Top Model antue xD

So schön ist Heidi Klum auch wieder nicht, dass ich mir 2 Stunden Germanys Next Top Model antue xD

das stimmt so schön ist sie nicht, aber dafür dauerts 3 stunden:fire::kotz:

hab aber die demo weiterzocken dürfen. und es war echt ordentlich spielzeit! das game ist für mich ein pflichtkauf. der typ kann einfach überall rumklettern und seine elektrowaffen gefallen mir mehr und mehr.

echt spitzen spiel

Bin ich blind, oder gibts die Demo nicht im US-Store?

Hab gestern die Demo durchgespielt... ja, das Spiel wird gekauft :hail:

Wirklich nicht schlecht. Wenn ich es kauf, dann nur die normale Version.

Gibts verschiedene? Ich werd jedenfalls noch warten bis es etwas billiger wird... 40 Pfund sind mir noch zu viel.

Edit: Schon gefunden... würd mir auch die normale kaufen.

Zuletzt bearbeitet: